PokerTips.org - PKR Bonus Review
moneybag
Alle Bonuscodes

Bonus Reviews:
1. 888 Poker
2. Party Poker
3. Betclic
4. Betfair Poker
5. Winner
6. Titan Poker
7. Lucky Ace
8. Everest Poker
9. Poker770
10. PKR

Andere sprachen:



PKR Bonus Review

Lese die vollständige PKR Review

Überblick
PKR bietet einen stolzen 100% Bonus, bis zu $800 Bonussumme, auf die erste Einzahlung an. Obwohl PKR's Software langsam ist, lässt sich der Bonus doch schnell freispielen.

Der größte Nachteil des Bonusses ist, dass man den kompletten Bonus freispielen muss, bevor man ihn ausgezahlt bekommt. Man hat 60 Tage Zeit, um den Bonus frei zu spielen. Wenn man in der Zeit nicht den Bonus freispielt, dann bekommt man gar keinen Bonus ausgezahlt.

Bonus
100% bis zu maximal $800 auf die erste Einzahlung.

Bonuscode
PTIPS100

Bonusregelung
Sammle 225 PKR Punkte um $1 Bonusgeld frei zu spielen. PKR Punkte bekommt man indem man an Echtgeldspielen teilnimmt und ein Rake eingezogen wird. Für jeden Dollar an Rake werden 100 PKR Punkte verteilt. Der Anteil an PKR Punkte den man bekommt ist abhängig von dem Anteil, den ein Spieler zum Pott beigetragen hat.

Beispiel: In einem $40 Pott mit vier Spielern würde der Rake $2 betragen. Wenn jeder Spieler $10 zum Pott beigetragen hat, dann würde jeder Spieler 50 PKR Punkte bekommen. Wenn zwei Spieler $15 gezahlt haben und die anderen beiden jeweils nur $5 gezahlt haben, dann würden die einen 75 PKR Punkte bekommen und die anderen nur 25 PKR Punkte.

Man hat 60 Tage Zeit um den Bonus frei zu spielen. Man muss den kompletten Bonus freigespielt haben, um ihn ausgezahlt zu bekommen.

Stundensatz
Bitte berücksichtigt, dass die Stundensätze unter Berücksichtigung mehrer Annahmen berechnet worden sind (z.B. Größe des Potts, Anzahl der Hände pro Stunde sowie Spieleraggression). Die tatsächlichen Stundensätze werden von den geschätzten Stundensätzen abweichen. Da Fixed-Limit Spiele bei PKR selten sind, haben wir nur die Stundensätze für die No-Limit Spiele berechnet.

Fixed-Limit
[TABLE NOT FOUND]

No-Limit
BlindsLonghandShorthand
$.02-$.04$0.43 / Std.$0.29 / Std.
$.05-$.10$0.46 $0.27
$.10-$.25$0.81 $0.96
$.25-$.50$2.16 $1.51
$.50-$1$2.75 $3.29
$1-$2$4.23 $3.78
$2-$4$5.00 $6.17
$3-$6$5.60 $6.69
$5-$10$5.80 $7.20


Turnier-Stundensatz
Für jeden gezahlten $1 Turniergebühr bekommt man 100 PKR Punkte. Dies führt zu einer Reduzierung der Turniergebühr um 44%, wenn man gerade seinen Bonus freispielt.

Geeignet für
Alle Spieler. Der Bonus hat eine sehr gute Clearing-Rate, wenn man die Größe des Bonusses berücksichtigt. Der Nachteil ist, dass man nur 60 Tage Zeit hat um den Bonus frei zu spielen. Wenn man nicht genügend Zeit hat, um die maximale Bonussumme frei zu spielen, dann sollte man den Bonus nicht ausreizen. Ansonsten kann es einem passieren, dass man gar keinen Bonus ausgezahlt bekommt.

Lese die vollständige PKR Review
 


Einfachsten Seiten um Geld zu gewinnen
$8
Erstelle ein Konto und bekomme 8$ keine Einzahlung notwendig, verwende unseren Link.
$2000
Besuche Poker770 und bekomme einen 200% Bonus bis zu 2000$ auf deine erste Einzahlung indem du den Bonuscode 770tips verwendest.
$2000
Besuche Titan Poker und bekomme einen 200% Bonus bis zu 2000$ auf deine erste Einzahlung indem du den Bonuscode tips verwendest.
PokerTips Newsletter Anmeldung
Name:
Email:

moneybag
All Bonus Codes

Bonus Reviews:
1. 888 Poker
2. Betfair Poker
3. Party Poker
4. Titan Poker
5. Everest Poker
6. Poker770
7. PKR

In other languages:



PKR Bonus Review

Read full PKR review

Overview
PKR offers an impressive 100% up to $800 signup bonus. Even though PKR's software is slow, the clearing rate is quite fast.

The main drawback of the bonus is that player's must clear the entire bonus to receive any bonus money. Furthermore, since players only have 60 days to clear the bonus, many may receive no bonus at all if they fail to take the time to clear the bonus.

Amount of Bonus
100% of first deposit up to $800 max bonus.

Bonus Code
PTIPS100

Requirements for Bonus
Earn 225 PKR points per $1 in bonus money. PKR points are earned by participating in raked pots. For every dollar in rake, 100 PKR points are awarded. PKR points are then distributed by the percentage a player contributed to the pot.

For example, in a four-way pot with a pot size of $40, the rake would be $2. If each player contributed $10 to the pot, then each player would receive 50 PKR points. If two players contributed $15 and two others contributed $5, then the players that contributed $15 would receive 75 PKR points and the $5 players would receive 25 PKR points.

Players have 60 days to clear the bonus. Players must clear the whole bonus to receive any money.

Hourly Rate
Please note that these rates make multiple assumptions, including pot size, hands per hour, as well as a player's aggression. Actual clearing rates will vary. Furthermore, since fixed-limit games are rare at PKR, only NL calculations were able to be made.

Fixed-Limit
[TABLE NOT FOUND]

No-Limit

BlindsLonghandShorthand
$.02-$.04$0.43 / hr.$0.29 / hr.
$.05-$.10$0.46 $0.27
$.10-$.25$0.81 $0.96
$.25-$.50$2.16 $1.51
$.50-$1$2.75 $3.29
$1-$2$4.23 $3.78
$2-$4$5.00 $6.17
$3-$6$5.60 $6.69
$5-$10$5.80 $7.20

Tournament Clearing Rate
For every $1 in tournament fees, a player earns 100 PKR points. This results in a 44% reduction in tournament fees while clearing the bonus.

Best Suited For
All players. The bonus has a very competitive clearing rate considering the bonus's size. The main drawback is that players only have 60 days to clear the entire bonus. Therefore, if you do not think you will play that much, do not max out the bonus, otherwise you will likely not receive any bonus money.

Read full PKR review
 


Free Money Offers
$88
Create an account and get up to $88 no deposit required, use our link.


PokerTips Newsletter Sign-Up