View Full Version : Jahreszeit
polo86coupe
Feb 16, 2007, 12:42pm
hallo,
heut ist ja ein wunderschönes wetter und da ist mir so auf der heimfahrt von der arbeit eingefallen, wie schaut die lust und motivation denn erster im sommer aus um online zu zocken:confused:
wenn ich mich zuerst frage, wie viel ich im sommer pokern werde, so dürfte es sich mehr auf den abend beschränken als wie momentan ab 16 uhr. würde gern mal wissen wie so die cracks welche schon einige jahre online zocken so im sommer ihre pokerzeiten ausschauen oder halt die welche frisch angefangen haben sie denken wies im sommer sein wird bei ihnen.
ich hoffe des thema war noch net,in der suche hatte ich wiedermal nix gefunden gehabt:wink:
HeyenMAC
Feb 16, 2007, 1:02pm
Bin zwar kein Crack, antworte aber trotzdem...:cool:
Sonnenschirm, Gartenstuhl, Eistee, Gauloises, Laptop, PCMCIA-Karte...
...das Leben ist gut...
michi616
Feb 16, 2007, 1:22pm
Solange ich mit Freunden nichts Unternehme und genug zeit verfügbar ist, werde ich auch im Sommer spielen. :)
polo86coupe
Feb 16, 2007, 3:07pm
werde auch auf alle fälle versuchen die lust aufrecht zu erhalten fürs pokern, ist ja teilweise recht rentabel;-)
chrisk
Feb 16, 2007, 4:33pm
werde auch auf alle fälle versuchen die lust aufrecht zu erhalten fürs pokern, ist ja teilweise recht rentabel;-)
du klingst schon fast wie real thug ....
wenn du nicht vom poker lebst
dann gehst du im sommer halt schwimmen,grillen,joggen
wenn du mehr bock dadrauf hast
zwingt dich doch keiner zu spielen
ich geh lieber mit freunden weg
auch wenn man vorher Gott erscheinen würde
und mir sagen würde dass ich an dem abend 1000$ gewinn machen werde
Geld ist nicht alles !!!
sommer bedeutet nur ekelhaft schwitzen und hautkrebs, kein grund oefter rauszugehen als im winter imo
michi616
Feb 16, 2007, 4:38pm
Geld ist nicht alles !!!
Ironie on
Nur wenn man genug davon hat. :wink:
Ironie off
Wesker
Feb 16, 2007, 4:44pm
Geld ist nicht alles !!!
Würde ich so unterschreiben. Es gibt ja noch den Sonntagabend bzw Sonntagnacht wo man zocken kann. Zumindest ich kann da zocken, dass ist das gute an Nachtschicht ;)
polo86coupe
Feb 16, 2007, 5:33pm
Geld ist nicht alles !!!
ist zwar nun etwas privat,aber macht mir nix aus:biggrin: ich besitze ein zeitvertrag in einem unternehmen und dieser läuft anfang juni aus... jo und da wäre es doch ideal,wenn zu meinem arbeitslosengeld etwas dazukommen würde:P zeit hab ich ja dann mehr als genug und deswegen versuche ich momentan mich mim pokern vertraut zu machen:wink:
ist zwar alles future,aber alle guten spieler haben mal unten angefangen:tongue:
jetzt kann ich auch schreiben: traum beendet:cool:
KellogZ
Feb 16, 2007, 5:37pm
Bin zwar kein Crack, antworte aber trotzdem...:cool:
Sonnenschirm, Gartenstuhl, Eistee, Gauloises, Laptop, PCMCIA-Karte...
...das Leben ist gut...
QFT !
*träum*
HeyenMAC
Feb 16, 2007, 6:03pm
QFT !
*träum*
Das ist kein Traum, das ist Realität...(nach Feierabend...)
Aber ich denke auch das Pokern bei mir realtiv hinten ansteht:
-Job / Freunde
....
-Pokern
Aber wenn dann Zeit da ist, und das ist ohne Familie doch noch ne Menge dann wird gepokert !
chrisk
Feb 16, 2007, 7:56pm
wenn dein Vertrag ausläuft und du nicht sofort einen richtigen job findest
-such dir einen Nebenjob
-geh Blutspenden (kriegst Geld/Gesundheitscheck und tust was gutes)
naja ich will dich gar nicht vom Pokern abhalten,
aber ich würde es niemandem als Beruf empfehlen!
überlegt doch mal ihr müsstet jahrelang jeden tag 10 stunden onlinePoker spielen ??
würde euch dat nicht irgendwann langweilig werden ???
mir sehr schnell !
deswegen freu ich mich auf den Sommer
dann kann ich mehr hobbys in meiner freizeit ausleben ...
polo86coupe
Feb 17, 2007, 1:07am
wenn dein Vertrag ausläuft und du nicht sofort einen richtigen job findest
-such dir einen Nebenjob
-geh Blutspenden (kriegst Geld/Gesundheitscheck und tust was gutes)
naja ich will dich gar nicht vom Pokern abhalten,
aber ich würde es niemandem als Beruf empfehlen!
überlegt doch mal ihr müsstet jahrelang jeden tag 10 stunden onlinePoker spielen ??
würde euch dat nicht irgendwann langweilig werden ???
mir sehr schnell !
deswegen freu ich mich auf den Sommer
dann kann ich mehr hobbys in meiner freizeit ausleben ...
war doch auch nur en witzchen... aber ne überlegung ist es allemal:biggrin: ich will erstmal poker lernen,das ist des wichtigste.
auf den sommer freu ich mich aber auch:tongue:
chrisk
Feb 17, 2007, 8:10am
auf den sommer freu ich mich aber auch:tongue:
so ist brav ^^
pizzajack
Feb 20, 2007, 10:27am
Die Jahreszeit ist mir egal. Ich werde Pokern wenn ich Lust dazu habe. Und ich habe jeden Tag Lust. Die Beste Zeit für mich zum Pokern ist eh vor der Arbeit. Da verpasse ich nix vom Sommer
It762
Feb 20, 2007, 10:39am
soll jeder so halten wie er es will denke ich. Jeder wird schon wissen wie er seine prioritäten zu setzen hat und manche werden sich später mal umschauen und nachdenken was sie nicht hätten anders machen können :)
polo86coupe
Feb 20, 2007, 10:41am
manche werden sich später mal umschauen und nachdenken was sie nicht hätten anders machen können :)
hmmm, ist das net wie mit allem im leben??? das wenn man an etwas gefallen gefunden hat, man andere dinge "leicht" schleifen lässt und nach einer gewissen zeit man merkt, ey das ist net wirklich das gelbe vom ei:biggrin:
Feroc
Feb 20, 2007, 10:43am
Ich spiel wenn ich Lust drauf hab. Die Jahreszeit ist mir dabei relativ egal. Das einzige was ich im Sommer abhält ist, dass es manchmal einfach zu warm ist und ich mich nicht konzentrieren kann.
Reale Treffen mit Freunden, Kino, Freundin, etc... würde ich auch im Winter dem Pokern vorziehen.
polo86coupe
Apr 22, 2007, 6:24pm
momentan kann ich irgendwie nur abends pokern, wenn die sonner weg ist. ist einfach gerade zu schön etwas zu unternehmen als vorm pc zu pokern. leider sind auf titan poker mittags (15uhr) mehr fische online als in den abendstunden. trotzdem ist es noch profitabel:-)
flare
Apr 22, 2007, 7:24pm
Wie lange pokert ihr denn am Tag?
Ich spiele maximal 2 Stunden mach meine 30 BB plus und freu mich dann ^^
polo86coupe
Apr 22, 2007, 7:32pm
Wie lange pokert ihr denn am Tag?
Ich spiele maximal 2 Stunden mach meine 30 BB plus und freu mich dann ^^
momentan pro tag 2 std. des langt, spiele aber auch momentan mehr SnG's, warum auch immer^^:biggrin:
Wenn ich am Tag nur 2h spiele, fühle ich mich total mies, weil ich glaube, nicht genug getan zu haben und zu faul zu sein. Aber nebenbei lese ich ja auch so an die 3h bei 2+2 Theorie und HH's - das wirds wohl ein wenig ausgleichen. Ich will lernen am Tag ca 8h+ zu spielen, sonst wird das nichts mit dem Erfolg...
Flitschi
Apr 22, 2007, 8:53pm
Ich bin da hin- und her gerissen. Einerseits möchte ich soviel lesen und lernen und spielen dass mein Spiel wirklich etwas davon hat, andererseits habe ich noch soviel Verpflichtungen die ich zugegebenermaßen zur Zeit etwas "schleifen" lasse.
Ich habe jetzt glaube ich 3 Wochen gebraucht um Stück für Stück den Pool sauber zu machen, jetzt ist er sauber - müsste noch der Sand im Filter erneuert werden, der Rasen gemäht, tlws. neu gesät werden etc. etc.
Auf gut deutsch: mit dem 10-12h Job, Frau, Hund und Haus bin ich eigentlich schon ausgelastet genug und ärgere mich manchmal dass ich nicht mehr Junggeselle bin und machen kann was ich will und vor allem; Wann und wielange ich will. Aber das sind natürlich nur MOmentaufnahmen, denn ich liebe genau das Leben dass ich habe. Und da ist pokern nur ein kleiner Teil von der mir Spaß macht.
Zurück zum Topic:
Ich werde im Sommer erheblich weniger und vor allem nur am WE und nachts zocken aufgrund derer Verpflichtungen.
microstacker
Apr 22, 2007, 9:04pm
sommer bedeutet nur ekelhaft schwitzen und hautkrebs, kein grund oefter rauszugehen als im winter imo
Die Einstellung gefällt mir und ich meine das nicht ironisch :biggrin:
Frufru
Apr 22, 2007, 9:13pm
Ich werd genauso viel spielen wie im Winter, ausser das ich ein paarmal ins Bad gehen werde oder mehr Sport betreibe. Aber auf Poker will ich net verzichten.
tigga
Apr 23, 2007, 6:11am
Natürlich gibt es einen Grund im Sommer öfter rauszugehen:
http://www2.t-online.ch/dyn/c/85/14/80/8514806,tid=i.jpg
http://gfx.download-by.net/screen/20/20480-tyra-banks-bikini-and-lingerie-screensaver.jpg
Ye Olde Bull
Apr 23, 2007, 7:20am
Ausser das ich wieder mit nem Notebook auf meinem Balkon sitzen kann, wird sich bei mir nichts ändern. Sehe es wie so manche hier. Job, Partnerin (Familie), Sport und Freunde.....dann kommt irgendwann pokern...denke aber eher im Sommer könnte es bissel weniger werden.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.