PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Sonstiges (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Das Runde muss in das Eckige - Die Fußball Talk Runde (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=68122)

matpio Jun 11, 2009 11:30am

Quote:

Originally Posted by Twork (Post 800525)
Pro: Real will jetzt Ribery wohl nicht mehr.
contra: Jetzt will vielleicht Manu Ribery.
Pro: Ribery will eher nicht nach England.

....

Wieso Pro? Bayern könnte und wird auch froh sein wenn sie für Ribery einen hohen zweistelligen Millionenbetrag + wahrscheinlich einen Holländer von Madrid bekommen. Ham sie wesentlich mehr von als noch eine Saison mit einem rumnörgelnden kleinen Franzosen abzureißen.

Twork Jun 11, 2009 11:36am

Quote:

Originally Posted by matpio (Post 800526)
Wieso Pro? Bayern könnte und wird auch froh sein wenn sie für Ribery einen hohen zweistelligen Millionenbetrag + wahrscheinlich einen Holländer von Madrid bekommen. Ham sie wesentlich mehr von als noch eine Saison mit einem rumnörgelnden kleinen Franzosen abzureißen.

ich denke wenn er noch ein Jahr in München bleibt wird er sich auch nochmal zusammenreißen und nicht ein Jahr lang in einer Spanischen Traumwelt leben. Aber klar wenn bayern für ihn 70mio+ und einen der genannten Spieler bekommt wäre das auch nicht schlecht.

Btw. was ein bisschen Untergegangen ist Holland hat sich schon letztes WE als vierte MAnnschaft für die WM qualifiziert und die Argentienier haben sich unter ihrem Star Trainer schon wieder blamiert. (2:0 gegen Ecuador verloren).

john_delay Jun 11, 2009 12:35pm

Perez, der neue Real-Präsi, hat eine "Kriegskasse" von etwa 300mio €
davon sind jetz schonmal ~160mio nur für Ablöse draufgegangen, wenn man die Gehälter und Provisionen noch dazunimmt landet man locker bei 300mio

denke also nicht dass da noch cash für Ribery bleibt und die Holländer wollen ja wohl eher nicht getauscht werden

Ribery selbst hat gesagt er will nicht nach England

denke deshalb, Ribery bleibt erstmal beim FCB, wenns gut läuft diese Saison verlängert er ja vielleicht doch noch mal 1,2 Jahre (mein Wunschtraum)

aber der Sommer is ja noch lang..... ^^

Svedberg Jun 11, 2009 3:03pm

Spielverderber - Der Film
- scheint ein sehr interessanter film zu sein, hoffentlich läuft der hier auch irgendwann mal...

Rücktritt von Top-Schiedsrichter Fandel
(taz.de)

Was nun für Soldo spricht (kicker.de)
- ich bin ja mal gespannt. ehrlich gesagt, weiß ich da recht wenig mit anzufangen... :frown:

john_delay Jun 11, 2009 3:11pm

Express meldet dass Soldo schon sicher neuer Trainer ist...

Svedberg Jun 11, 2009 3:27pm

der artikel der Welt Online liest sich sehr gut. ich bin da echt mal gespannt. denke, dass man an leuten wie babbel sieht, das ses auch die youngsters durchaus reißen können.
dazu muss aber natürlich noch die ein oder andere spielerische verstärkung zum fc...

Twork Jun 11, 2009 3:41pm

Quote:

Originally Posted by Svedberg (Post 800561)
der artikel der Welt Online liest sich sehr gut. ich bin da echt mal gespannt. denke, dass man an leuten wie babbel sieht, das ses auch die youngsters durchaus reißen können.
dazu muss aber natürlich noch die ein oder andere spielerische verstärkung zum fc...

wieso? ihr habt doch euren Fussballgott wieder der euch im alleingang ins internationale geschäft schießen wird.:wink:

Svedberg Jun 11, 2009 3:52pm

so sprechen auch nur völlig durchgeknallte fc-fans oder die, die automatisch jeden fc-fan für völlig durchgeknallt halten, twork. ;)
was nicht heißen soll, dass ich mich über den transfer net freuen würde...

santazero Jun 11, 2009 4:00pm

WTF

wie krank muss man sein um 94 Millionen Euro (in Worten Vierundneunzig) für jemanden auszugeben, der mit dem Fuß nen Ball trifft??

Ich hab eindeutig meinen Job verfehlt.
Irgendwas läuft doch in dieser Welt falsch wenn Männer gegen Bälle treten mittlerweile fast 3 stellige Millionenablöse-Summen wert sind, Manager Konzerne gegen die Wand fahren dürfen, sogar Weltwirtschaftskrisen auslösen und dafür auch noch 1-2 stellige Millionenabfindungen bekommen.
Und unser eins arbeitet 40-60h / Woche hart und verdient nichtmal annähernd die 100k € im Jahr...

Einfach nur krank.

Twork Jun 11, 2009 4:06pm

Quote:

Originally Posted by santazero (Post 800573)
WTF

wie krank muss man sein um 94 Millionen Euro (in Worten Vierundneunzig) für jemanden auszugeben, der mit dem Fuß nen Ball trifft??

Ich hab eindeutig meinen Job verfehlt.
Irgendwas läuft doch in dieser Welt falsch wenn Männer gegen Bälle treten mittlerweile fast 3 stellige Millionenablöse-Summen wert sind, Manager Konzerne gegen die Wand fahren dürfen, sogar Weltwirtschaftskrisen auslösen und dafür auch noch 1-2 stellige Millionenabfindungen bekommen.
Und unser eins arbeitet 40-60h / Woche hart und verdient nichtmal annähernd die 100k € im Jahr...

Einfach nur krank.

Naja ist jetzt nicht wirklich eine neue erkentnis ist ja schon immer so. Nur sollte man den unterschied zwischen gehalt und ablöse Summer der spieler betrachten. Und die Ablöse Summe hat inzwischen nichts mehr mit dem wirklichen Wert von Spielern zu tun sie regelt sich nach angebot und nachfrage und die nachfrage nach "besten Fussballer der welt" ist ziemlich hoch und das angebot sehr niedrig (nämlich einer) und dadurch das Leute wie Abramovich und Scheich blabla in den letzten JAhren extrem viel Kohle ins Geschäft gepumpt haben werden die Summen immer Astronomischer.

All times are GMT. The time now is 8:15am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.