PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Sonstiges (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Das Runde muss in das Eckige - Die Fußball Talk Runde (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=68122)

shokaku Aug 28, 2009 5:07pm

Quote:

Originally Posted by beuti (Post 817762)
btw: ich versteh gar nicht wieso alle immer auf den ottl rumhacken.

Die Leute haben halt Augen im Kopf

Quote:

ich find den gar nicht so schlecht, jedenfalls besser als "Tymo"

Diskutabel

Quote:

... der ist ballsicher

ja ne, is klar

Quote:

und seine pässe sind auch i.O.

Yep. Carsten Ramelow Gedächtnis Pässe. 0,75 m zur Seite oder nach hinten :rolleyes:

beuti Aug 28, 2009 5:36pm

jo jut ist natürlich alles sehr subjektiv ... muss ja nicht jeder meine meinung teilen
aber die "Carsten Ramelow Gedächtnis Pässe. 0,75 m zur Seite oder nach hinten" die passen wohl eher zu tymoschtschuk. hab von dem jedenfalls noch nicht einen schnellen pass in die spitze gesehen

shokaku Aug 28, 2009 5:48pm

Quote:

Originally Posted by beuti (Post 817791)
aber die "Carsten Ramelow Gedächtnis Pässe. 0,75 m zur Seite oder nach hinten" die passen wohl eher zu tymoschtschuk. hab von dem jedenfalls noch nicht einen schnellen pass in die spitze gesehen

Wie willst du denn auf "Ich steh immer im Abseits" Gomez einen schnellen Ball spielen. :confused:

Malekith Aug 28, 2009 6:31pm

Quote:

Originally Posted by beuti (Post 817791)
jo jut ist natürlich alles sehr subjektiv ... muss ja nicht jeder meine meinung teilen

Tymoschtschuk ist ja auch ein Klinsi-Einkauf. Gleichwohl hat er aber bei St. Petersburg, wie man hört, konstant gute Leistung gebracht.

Ich muss allerdings durchausfeststellen, dass das Chaos beim FC Hollywood mir dann doch eine gewisse Freude bereitet.

Btw, der Robben ist (leider) n Guter.

seidula Aug 28, 2009 8:19pm

ja lol@Ottl, hoffe der macht kein Spiel mehr in der 1. Mannschaft, genau wie Lell.

Wie auch immer, was haltet ihr von der Aufstellung:

----------------------- Butt -------------------------------------

Lahm -- van Buyten -- Badstuber -- Pranjic(Braafheid)

------------------ Tymoshchuk ---------------------------

Schweinsteiger ----------------------------- Robben -------

---------------------- Ribery ------------------------------------

--------- Gomez -------------------- Olic ----------------------

Mehr oder weniger 4-4-2, mit der Raute in der Mitte, Ribery fungiert als Spielmacher bzw Hängende Spitze.
Wenn Demichelis und van Bommel wieder fit sind entsprechend tauschen gegen van Buyten und Tymoshchuk.

@John: Du magst ja recht haben, dass Robben auch mit rechts schießen/flanken kann, aber ich sehe ihn doch lieber auf links. Hat er nicht bei Chelsea, Real und auch bei Holland immer auf links gespielt?

Svedberg Aug 28, 2009 8:45pm

was haben alle an van buyten gefressen? den halte ich momentan für unheimlich gehyped und überbewertet?
und wenn ich die bayern-presse richtig verfolgt habe, hat ribery ja nicht so viel lust auf die mitte und robben scheint für rechts eingeplant zu haben?

robben ------------------------------ ribery

------------------olic-------------------------

------- gomez ------ klose ----------------

mh? ich bin mal gespannt. bin eigentlich kein fan von so aufstellungspostings ;)

HhCMotU Aug 28, 2009 8:49pm

Quote:

Originally Posted by Feanor (Post 817740)
theoretisch kommen alle weiter.......aber nen totalausfal gibts da bei den deutschen teams ja immer.

Dieses Jahr reißen wir richtig was und vernichten alle...

beuti Aug 28, 2009 10:54pm

Quote:

Originally Posted by Malekith (Post 817809)
Tymoschtschuk ist ja auch ein Klinsi-Einkauf. Gleichwohl hat er aber bei St. Petersburg, wie man hört, konstant gute Leistung gebracht.

jo aber du kannst die russische liga nicht mit der bundesliga vergleichen. naja abwarten, vielleicht hat er bloß startprobleme und klose würde ich auch nicht abschreiben, wenn der 100% bringt dann ist der mit sicherheit gesetzt. wobei der natürlich wie gomez gerade unterirdisch spielt.

john_delay Aug 28, 2009 11:04pm

Quote:

Originally Posted by HhCMotU (Post 817834)
Dieses Jahr reißen wir richtig was und vernichten alle...

this! :biggrin:

und über das ganze gomez & tymoschtschuk gebashe kann ich echt nur lachen
eigtl kann man auf jedem Spieler derzeit rumhacken, weils eben noch überhaupt nicht zammpasst. also is das doch völliger schmarrn
nur beim ottl muss man sagen, der wirds nicht packen. dem fehlt der biss. wäre besser er wäre zur eintracht oder sonstwohin gewechselt, beim fcb wird er der ewige bankdrücker sein

beuti Aug 28, 2009 11:08pm

auf seine einsätze kam der ottl trotzdem immer wieder und das unter den verschiedensten trainern. also irgendwas muss er ja richtig machen. anyway .. abwarten und tee trinken

All times are GMT. The time now is 6:08pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.