PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Online-Poker (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=77)
-   -   PokerTracker3 (PT3) (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=56785)

Format C: Jun 06, 2008 9:49am

Danke für die ausführliche Antwort.
Kann man sein Rakeback mit dem Wert von PT 3 ausrechnen, oder gibt es da noch Unterschiede, Abweichungen?

MostPreciousBlood Jun 07, 2008 1:21am

Quote:

Originally Posted by Format C: (Post 667680)
Danke für die ausführliche Antwort.
Kann man sein Rakeback mit dem Wert von PT 3 ausrechnen, oder gibt es da noch Unterschiede, Abweichungen?

Hängt vom Pokerroom ab, bei FT ist das RB bezogen auf den MGR und das stimmt auch genau mit PT ueberein, es sei denn es gehen PT mal ein par HH verloren. Bei anderen Räumen gibts aber natuerlich auch durchaus andere Masstaebe zur RB-Berechnung.

Raise_or_Fold_82 Jun 13, 2008 2:16pm

irgendwie streikt PT3 bei mir alle paar Tage mal, kann sich nicht in die DB einloggen, bzw. sich nicht mit dem Sever verbinden? irgend ne Idee ?

Hab bei der instaltion für Sql da alles so gelassen wie es vorgegeben war.

meißt läuft es halt auch, heute will es mal wieder nicht :-(, ist noch die Trial Version falls es daran liegen könnte. Evt. gabs das Prob ja hier bei jemanden schon und er weiß ne Lösung.

Edit: Das ja random nach dem dritten neustart gehts jetzt, naja muss ich nicht verstehen.

gustavv Jun 15, 2008 1:29pm

Ich habe jetzt alles gelesen, aber irgendwie fehlt mir die Antwort auf die imo entscheidende Frage:
Ist PT3 soviel besser als PT2 daß man es unbedingt braucht ? Oder ist es das gleiche mit besserer Optik + HUD ? :confused:

Außerdem: Ich vermute man kann auch hier kein Omaha oder Stud einlesen ?

Raise_or_Fold_82 Jun 15, 2008 2:07pm

Quote:

Originally Posted by gustavv (Post 672261)
Ich habe jetzt alles gelesen, aber irgendwie fehlt mir die Antwort auf die imo entscheidende Frage:
Ist PT3 soviel besser als PT2 daß man es unbedingt braucht ? Oder ist es das gleiche mit besserer Optik + HUD ? :confused:

ich nutze das gerade wenn ich bei ipoker spiele, die Performence ist um einiges schlechter als bei PT2, auch kommt es relativ oft zu irgendwelchen acc. Violation abstürzen und mal schnell schauen wie es bis jetzt gelaufen ist ist auch so ne sache, wenn ich den refresh button drücke friert erstmal alles ein und es klappt meißt gerade so schnell das am tisch noch im letzten moment wieder reagiert werden kann.

Vorteil sind halt gerade die neuen Stats, 3bet, fold 3bet, 4bet etc, auch sachen wie floaten und cbets an den streets kann man sich anzeigen lassen.

probier es doch einfach aus, die trial ist 60 Tage annahernd normal lauffähig.

philliblunts Jun 15, 2008 3:13pm

Quote:

Originally Posted by gustavv (Post 672261)

so wie ich des jetzt verstanden hab ist pt3 nur für holdem! weiß jemand ob da ne neue version für pt omaha rauskommen soll??

JustinShape Jun 15, 2008 3:24pm

Also bei mir lässt PT3 regelmässig den kompletten PC crashen.

godman Jun 15, 2008 3:41pm

Quote:

Originally Posted by JustinShape (Post 672304)
Also bei mir lässt PT3 regelmässig den kompletten PC crashen.

Ja das ist bei mir zur Zeit auch so ich kann teilweise hände net mal replayen ohne Crash. Komischerweise funktionierte in den Versionen davor alles Perfekt keine Problem.

Ich bin der Meinung es liegt teilweise an dem Kopierschutz oder dem HUD.;)

MostPreciousBlood Jun 15, 2008 5:54pm

Also ich hatte noch nie ein einzies Grop mit nem Absturz von PT3.
Die ganzen erweiteren Stats und Filterfunktionen sind schon ziemlich cool, alleine die 3bet Stats im HUD zu haben ist in nem aggro 6max Gamer schon viel wert IMO.
Allerdings ist PT3 immer noch sichtbar unausgereift an manchen Stellen,
z.B. ist die Posi es Huds am Tisch nicht einstellbar so dass bei mir im Hud die Stats bei teilweise ueber den rechten Rand des Fensters hinausragen, was sehr aegerlich ist.
Auch Teile der Filterfunktionen sind trotz der vielen Erweiterungen gegenueber PT2 noch nicht perfekt, man kann zwar z.B. nach SD winnings filtern aber nicht gezielt nach NICHT-SD-Händen, was schon etwas albern ist.

Doublep5 Jun 16, 2008 11:51am

Quote:

Originally Posted by MostPreciousBlood (Post 672384)
Allerdings ist PT3 immer noch sichtbar unausgereift an manchen Stellen,
z.B. ist die Posi es Huds am Tisch nicht einstellbar so dass bei mir im Hud die Stats bei teilweise ueber den rechten Rand des Fensters hinausragen, was sehr aegerlich ist.

Hi, also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe kann ich dir helfen, du kannst nämlich die Stats mit der rechten Maustaste verschieben, so dass alles auf dem Tisch bleibt und nichts herausragt.

All times are GMT. The time now is 10:03am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.