PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Sonstiges (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Das Runde muss in das Eckige - Die Fußball Talk Runde (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=68122)

seidula Jul 13, 2009 6:11pm

So langsam geht mir Real mächtig auf den Zeiger, siehe Sport1.
Erpressen sie uns Bayern quasi mit diesem Artikel 17, "hihihi, nächstes Jahr kostet Ribery nur noch 20 Millionen, also verkauft ihn schnell & sofort für 50 Millionen".

Was für Affen! War schon richtig, dass van Bommel damals im CL-Spiel diese "Geste" gemacht hat. :biggrin:

Fazit: Ich war immer ein Befürworter für einen sofortigen Ribery-Transfer, der Typ hat eh kein Bock mehr! (Hat man letzte Saison gesehen.)
Also schnell die Kohle kassieren und Ersatz holen. (Obwohl ich zugeben muss, dass man Ribery schwer ersetzen kann.)

john_delay Jul 14, 2009 12:14pm

Ribery-Thema nervt nur noch. lese schon gar keine Sportnews mehr deshalb
das Problem is nur dass das erstmal noch bis zum 31.8. so weitergeht weil dann erst das Transferfenster schliesst
und selbst dann wird das immer wieder hochkochen in der Saison wenn der Ribery mal nicht so gut spielen wird
"Schont er sich schon für Real Madrid?",etc blablabla
*kotz*

whooosh Jul 14, 2009 1:09pm

nicht nur ribery nervt, sondern vor allem die endlose hickhack um huntelaar. der soll jetzt endlich ja sagen. ist ja nicht mehr zum aushalten. ich traeume ja immer noch von einer vorstellung heute abend auf der jhv: hotte heldt proudly presents ... the deadly dutchman! :cool:

Twork Jul 14, 2009 1:44pm

Die ganzen Transfer news gehn mir auf den Sack jeden Tag neuer wirbel um Lucio, Ribery, Toni, Huntelaar, Ba, Pizzaro, Voronin und hundert andere. Wird Zeit das mal wieder Fussball gespielt wird. Am Wochenende ist der T-home-cup erste Standortbestimmung für Bayern Stuttgart Schalke und den HSV.

john_delay Jul 14, 2009 1:55pm

ich fänds auch großartig wenn Huntelaar zum VfB und damit in die BuLi kommen würde!

der T-Home-Cup geht mir eigtl eher am Arsch vorbei, ich will endlich wieder Pokal,BuLi&CL sehen!!

Fhil Jul 14, 2009 4:22pm

Quote:

Originally Posted by john_delay (Post 809035)
ich fänds auch großartig wenn Huntelaar zum VfB und damit in die BuLi kommen würde!

Huntelaar ist der Beste. Die Bundesliga hat ihn eigentlich gar nciht verdient. Seine Berater machen irgendwas falsch, wenn er zum VfB wechselt

Bin mir ziemlich sicher, dass Ribery wechseln wird. Bayern pokert doch nur. Keiner ist so blöd in der Wahl zwischen einem arbeitsunwilligen und nach der Saison wertlosen Ribery und 50mio+ ersteres zu wählen.

john_delay Jul 14, 2009 4:26pm

wieso? er hat wohl ansonsten nur Angebote von Tottenham (Niemandsland PremierLeague) AS Rom (italienische Liga atm = fail und <BuLi) und Marseille (<VfB)
dazu die Chance auf CL mit Stuttgart
also imo macht er nichts falsch wenn er wechselt
warum Real ihn aber überhaupt loswerden und kein Topclub ihn holen will versteh ich auch nicht... :confused:
naja bevor der nicht im VfB-Trikot auf der PK steht glaub ich nicht wirklich dran ^^

Twork Jul 16, 2009 11:41am

Nach endlosen Spekulationen endlichmal Fakten Lucio wechselt für ~8-10 Mio von Bayern zu Inter Mailand.

Schade war immer einer der Besten Bayern Spieler vorallem einer der immer alles gegeben hat.

john_delay Jul 16, 2009 11:46am

ich verstehs ehrlich gesagt nicht...
wieso gibt man den Kapitän der brasil.NM an Inter ab?
wieso behält man Stolper-Daniela und Haare-schön-Demichelis?
warum gibt man ihm nicht die Verlängerung bis 2012?
für mich is ein großer Fehler

Twork Jul 16, 2009 12:10pm

naja wir haben ja jetzt holger Badstuber. :wink: Ich finds auch nicht toll aber ein großer fehler ist es denke ich nicht 5-6 Innenvertidiger sind einfach zuviel und Lucio war letzte Saison auch nicht mehr so der große Rückhalt. War halt einfach die letzte Möglichkeit für Bayern für ihn noch ein paar Mio € abzustauben und außerdem sparen sie sein bestimmt nicht geringes Gehalt.

All times are GMT. The time now is 6:23pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.