PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Sonstiges (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Das Runde muss in das Eckige - Die Fußball Talk Runde (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=68122)

Frufru Aug 10, 2009 11:29pm

Quote:

Originally Posted by matpio (Post 815624)
Novi Sad soll aber auch ein ganz schön harter Brocken sein hab ich gehört.
:biggrin::wink:

Ja waren sie auch überhaupt als gesetzter Verein so einen Gegner zu bekommen ist schon hart. Jetzt müssen wir noch Metalurg Donezk schlagen und sind in der EL. :P

Twork Aug 11, 2009 12:42am

Quote:

Originally Posted by matpio (Post 815624)
Novi Sad soll aber auch ein ganz schön harter Brocken sein hab ich gehört.
:biggrin::wink:

.....gratz.....

für die Ösis ist das halt ein rießen Erfolg jetzt laß ihnen doch die Freude. :biggrin:

Btw. was ist eigentlich FK Wien? Ich kenn nur Rapid und Austria Wien.

Frufru Aug 11, 2009 1:10pm

Quote:

Originally Posted by Twork (Post 815648)
für die Ösis ist das halt ein rießen Erfolg jetzt laß ihnen doch die Freude. :biggrin:

Btw. was ist eigentlich FK Wien? Ich kenn nur Rapid und Austria Wien.

Riesenerfolg jetzt auch nicht, aber schon ok. Wie man weiß können Serben immer sehr gut Fußballspielen und angeblich ist jetzt Novi Sad besser drauf als z.b Partizan oder Roter Stern.

FK Wien? lol das gibts net. FK Austria Wien ist eh Austria Wien, das FK heißt nur Fußballklub.

john_delay Aug 11, 2009 3:33pm

lol, das sommerloch hat damit den höhepunkt erreicht und kann auch gleichzeitig offiziell geschlossen werden:

Quote:

Originally Posted by spox.com
17.20 Uhr: Soll ich lachen oder weinen? Laut "Marca" plant Manchester City den größten Transfer-Deal aller Zeiten. Die Citizens sind angeblich bereit, 174 Millionen Euro Ablöse für Lionel Messi zu bezahlen. Der Argentinier soll spätestens am 31. August, dem Ende der Wechselfrist, Spieler von ManCity sein. Messi soll einen Zehnjahresvertrag bekommen und zwölf Millionen Euro netto pro Jahr verdienen. Obelix würde sagen: die spinnen die Römer, ich sage: die spinnen die Scheichs.

Fhil Aug 11, 2009 5:23pm

Für soviel Geld würd ich sogar Pele verkaufen.

Markt ist ja bekanntlich völlig überhitzt, lange werden sich solche Preise nciht mehr halten, Wirtschaftskrise blabla und auch weil es gut möglich ist, dass die UEFA/FIFA bald intervenieren könnte und maximal erlaubte Gehälter und Ablösesummen festsetzt.

Aber ich glaub Messi wird Barca niemals für City verlassen.

Twork Aug 11, 2009 5:56pm

Quote:

Originally Posted by Fhil (Post 815784)
und auch weil es gut möglich ist, dass die UEFA/FIFA bald intervenieren könnte und maximal erlaubte Gehälter und Ablösesummen festsetzt.

Das ist imo dringend nötig ich verstehe nicht warum da noch nichts passiert ist.

OhNo! Aug 11, 2009 6:03pm

Quote:

Originally Posted by Fhil (Post 815784)
Markt ist ja bekanntlich völlig überhitzt, lange werden sich solche Preise nciht mehr halten, Wirtschaftskrise blabla und auch weil es gut möglich ist, dass die UEFA/FIFA bald intervenieren könnte und maximal erlaubte Gehälter und Ablösesummen festsetzt.

Vielleicht würde es auch nicht schaden, vernünftige Lizenzierungsbedingungen zu schaffen, wie in der Bundesliga. Hab grad irgendwo gelesen, wenn die selben Anforderungen wie in D auch in ESP, ENG und ITA gestellt würden, bekämen die Hälfte der Vereine keine Lizenz.

Aber solange irgendwelche Scheichs, Oligarchen oder Bauunternehmer (Real) das Geld in den Markt pumpen, geht das munter so weiter. Bleibt tatsächlich nur zu hoffen, daß UEFA/FIFA da bald was unternehmen.

OhNo! Aug 11, 2009 6:19pm

Interessanter Artikel bei SPON: Studie zum Fußball der Zukunft

Cliffnotes:

- mehr Werbeunterbrechungen durch Videobeweis
- an jedem Wochentag Bundesliga
- nur noch wenige Vereine kämpfen um die Meisterschaft, deshalb
- gibt es eine Endrunde der vier besten Mannschaften und/oder ein Endpiel um die Meisterschaft
- ein Pool von Ergänzungsspielern steht allen Vereinen zur Verfügung

Mir etwas zu pessimistisch. Ich hoffe ja, daß der jetzt schon zerstückelte Spieltag von den Zuschauern nicht angenommen wird, und es da bald ne Umkehr gibt.

Aber solange es Geld bringt...

john_delay Aug 11, 2009 7:09pm

habe den Artikel auf SpOn eigtl als Satire empfunden, weil viel zu übertrieben&pessimistisch.

Twork Aug 11, 2009 7:23pm

Quote:

Originally Posted by OhNo! (Post 815797)
Interessanter Artikel bei SPON: Studie zum Fußball der Zukunft

Cliffnotes:

- mehr Werbeunterbrechungen durch Videobeweis erinnert sehr an football
- an jedem Wochentag Bundesliga erinnert sehr an football
- nur noch wenige Vereine kämpfen um die Meisterschaft, deshalb
- gibt es eine Endrunde der vier besten Mannschaften und/oder ein Endpiel um die Meisterschaft Schnaps idee genau die überraschungsmeister machendie buli ja aus so wie WOB oder der VFB
- ein Pool von Ergänzungsspielern steht allen Vereinen zur Verfügung Lell und Ottl kann gerne jeder Verein jederzeit ausleihen

Mir etwas zu pessimistisch. Ich hoffe ja, daß der jetzt schon zerstückelte Spieltag von den Zuschauern nicht angenommen wird, und es da bald ne Umkehr gibt.

Aber solange es Geld bringt...

Finde es auch viel zu pessimistisch sehe keinen den Modus zu ändern...

All times are GMT. The time now is 5:33pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.