PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Sonstiges (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Das Runde muss in das Eckige - Die Fußball Talk Runde (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=68122)

john_delay Aug 27, 2009 9:42pm

imo schaut jetz Klose ins Ofenrohr
darf auch gern gehen, brauchen nicht unbedingt einen Möchtegern-Weltklassestürmer der siche jede Saison 10-12 Spiele Pause nimmt

und wie gesagt, 4-4-2 dürfte gestorben sein, ausser vGaal stell wieder auf Doppel-6 um. glaube ich aber nicht, da in dem System noch kein einziges Spiel gespielt wurde (4-3-3 sehrwohl)

@Justin: Meister vrmtl nicht, aber CL is immer drin, dazu is die nationale Konkurrenz einfach zu unkonstant und schlecht.
was die Sprüche mit Holland sollen versteh ich eh nicht. 3Spieler aus NL und der Trainer. wow. echte Dominanz ist das. echt hey... -.-

beuti Aug 27, 2009 10:13pm

hmm mit klose sollte man abwarten. der hat seine klasse auch international schon bewiesen. bei dem gomez bin ich mir allerdings nicht mehr wirklich sicher. manchmal denkt man wow aber in den 1. paar spielen war der nicht wirklich überzeugend und gegen die 2. von union nen totalausfall.

john_delay Aug 27, 2009 10:37pm

wenn man keine Pässe und Flanken bekommt kann man auch nix reissen vorn im Sturm (v.a. wenn man wie gegen Union allein im Sturm spielt)
das ist wie der Torwart der die ärmste Sau ist wenn die Abwehr vor ihm nur körperlich aufm Platz ist (siehe Enke letzte Saison)

flare Aug 28, 2009 1:28am

Also bin mir ziemlich sicher, dass Bayern gut um die Meisterschaft mitspielen kann.

---------------Rensing/Butt----------------
-------v. Buyten---Demichelis-----------
---Lahm-----------------------Pranjic---
---------v. Bommel--Timotshuk----------
------------------Ribery-----------------
-------Robben----------------Olic-----
------------------Gomez---------------

Ist doch spitze oder nicht ? Totale Bauern spielen jetzt auch nicht in der Abwehr, nur, dass der Torwart scheiße ist, da stimme ich zu

Und man sollte Toni eventuell verkaufen, der ist alt und je länger man wartet, desto weniger kriegt man :)

BSWspiritus Aug 28, 2009 2:54am

Hey flare, genau die Aufstellung hatte ich mir auch vorgestellt.:wink: Die klappt aber nur, wenn keiner verletzt ist.

Es bleibt halt das Problem mit dem Torwart...vllt sollte lieber Butt ins Tor, kann mich an keinen Fehler/Patzer von ihm in einem Pflichtspiel erinnern, und ihn nur aufgrund von Erkenntnissen aus unwichtigen Vorbereitungs-/Testspielen schlechtzumachen halte ich für überzogen.

Aber ein noch größeres Problem ist, dass der Kader zu groß ist. Da muss schnell "ausgemistet" werden. Es ist zu viel Mittelmaß im Kader, Lell und Ottl sollten verkauft werden, Sosa meinetwegen auch oder zumindest verliehen.
Und es ist ein Stürmer zu viel im Kader, da Gomez, Klose und Toni zu ähnliche Spielertypen sind. Da Toni bei der WM für Italien spielen will, und das nur gehen wird, wenn er regelmäßig spielt, ist er eigentlich der erste Kandidat für einen Wechsel. Außerdem wird er von seinem Charakter her sich weniger mit der Bank abfinden als Klose.
Es wäre zwar etwas schade, wenn Toni nicht mehr da wäre, weil er viele Tore beigetragen hat, aber es würde auch ohne ihn weitergehen.
Übrigens erinnert mich das an Roy Makaay, war auch ein Top-Man, aber er "musste" gehen, weil Bayern auf einmal zu viele Stürmer hatte.

Wesker Aug 28, 2009 4:30am

Quote:

Originally Posted by john_delay (Post 817651)
@Justin: Meister vrmtl nicht, aber CL is immer drin, dazu is die nationale Konkurrenz einfach zu unkonstant und schlecht.

Jo die Bayern waren ja auch sehr konstant im letzten Jahr...

Aber auf dem Papier sieht das schon ganz gut aus und wenn die auch was in der CL reißen verkommt die BuLi wenigstens nicht zur Lachnummer, wie beim letzten Auftritt des VfBs in der CL. Aber das muss man alles erstmal abwarten, noch ist die Saison jung.

Dabei gönne ich den Bayern den Fehlstart so richtig :mrgreen:

flare Aug 28, 2009 4:46am

Quote:

Originally Posted by BSWspiritus (Post 817675)
Hey flare, genau die Aufstellung hatte ich mir auch vorgestellt.:wink: Die klappt aber nur, wenn keiner verletzt ist.

Na hoffentlich hat sich v Gaal die auch vorgestellt :)
Das einzige Problem ist wenn Ribery verletzt ist, weil eh keiner 10 spielen kann.
Aber sonst kann man doch die meisten noch bisschen ersetzen??

CivSTAR Aug 28, 2009 8:16am

Quote:

Originally Posted by flare (Post 817672)
---------------Rensing/Butt----------------
-------v. Buyten---Demichelis-----------
---Lahm-----------------------Pranjic---
---------v. Bommel--Timotshuk----------
------------------Ribery-----------------
-------Robben----------------Olic-----
------------------Gomez---------------

Quote:

Wo soll Robben spielen?
Mit Ribéry soll er eine Flügelzange bilden. Hoeneß: „Unsere Absicht ist, Robben über rechts und Ribéry über links spielen zu lassen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-meister.html

Deine "Wunschaufstellung" scheint hinfällig zu sein, wenn man dem statement glauben schenken darf.

Ansonsten wurde schon eigentlich alles zum Transfer gesagt, und das auf anderen Baustellen eher Bedarf gewesen wäre. Aber gut, wer weiß, was dahinter steckt (so "dumm" sind die Leute mit Entscheidungsmacht da ja auch nicht)

flare Aug 28, 2009 8:31am

1. Bild
2. Hoeneß :P

Vllt hat der Trainer ja was anderes vor.
Kann mir aber nicht vorstellen, wer die Bälle bringen soll, wenn jemand anders den 10er macht.
Klar kann man beide auf den Außenpositionen lassen, aber wie soll dann die Aufstellung aussehen ?

CivSTAR Aug 28, 2009 8:43am

ehrlich gesagt, kA

Rensing
Lahm - v.Buyten - Demichelis - Badstuber
v.Bommel
Schweinsteiger - Tymoshchuk
Robben - Ribery
Gomez

sieht alles iwie merkwürdig aus, und ganz nachvollziehen kann ich das alles auch noch nciht, aber ok, ich denke Bayern wird uns da iwie überraschen (und am Ende locker um 5+ mitspielen [so sehr ich sie auch nicht mag, aber das muss man halt auch realistisch betrachten]).

All times are GMT. The time now is 5:42pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.