PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Sonstiges (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Das Runde muss in das Eckige - Die Fußball Talk Runde (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=68122)

amoros77 Aug 28, 2009 10:39am

Reichlich inkonsequent der gute Herr van Gaal. Für die Position des halblinken IV´s muss es unbedingt ein Linksfuß sein. Beim RA ist es nun egal, dass der den falschen Fuß hat.
Das die 2. Konstellation wesentlich problematischer ist, wird jeder wissen der selber Fußball gespielt hat.

john_delay Aug 28, 2009 11:13am

denke auch es wird darauf raus laufen:

-----------------Butt-------------------
Lahm-vBuyten-Badstuber-Pranjic
----------------Tymo-------------------
---------Ottl-----Schweinsteiger----
----Robben----------------Ribery----
----------------Gomez-----------------

wenn vBommel wieder fit ist spielt er dan neben Schweinsteiger auf der 8, das kann er sowieso besser als den typischen 6er imo. und Schweinsteiger behält seinen Stammplatz (sehr wichtig für den Vorstand). ein bisschen schade für Olic, der hat imo eigtl nen Stammplatz verdient zur Zeit.
im Endeffekt kann man sich nur überraschen lassen was sich vGaal ausgedacht hat ^^

ach ja noch ein letztes mal zu Robben auf rechts: schaut euch einfach mal ein paar YouTube Videos an. der schiesst,flankt,passt mit rechts fast genauso stark wie mit seinem linken (und der linke ist schon extrem stark bei ihm) dazu werden die kaum auf ihren Positionen kleben sondern fleissig rotieren so wie ich den vGaal bisher kennen gelernt hat
sehe da nullkommanull Probleme drin. Ribery funktioniert ja auf links auch wunderbar obwohl er Rechtsfuß ist!

Frufru Aug 28, 2009 11:33am

Jawohl, ihr Bremer könnts schon beginnen euch anzuscheissen. http://www.austriansoccerboard.at/st...default/85.gif

john_delay Aug 28, 2009 11:42am

und der HSV mit Traumlos Celtic

/edit. die dt. Gruppen:
HSV - Celtig Glasgow, Happoel Tel-Aviv, Rapid Wien
Hertha - Sporting Lissabon, SC Heerenveen, FK Ventspils
Werder - Austria Wien, Athletic Bilbao, National Funchal

alles machbar würd ich sagen

Feanor Aug 28, 2009 2:15pm

Quote:

Originally Posted by beuti (Post 817653)
hmm mit klose sollte man abwarten. der hat seine klasse auch international schon bewiesen. bei dem gomez bin ich mir allerdings nicht mehr wirklich sicher. manchmal denkt man wow aber in den 1. paar spielen war der nicht wirklich überzeugend und gegen die 2. von union nen totalausfall.

ma abwarten
gomez is jung genug und hat alle fähigkeiten sich weiterzuentwickeln, das nich son daumenuckler wie podolski. ich denke der packt das

Feanor Aug 28, 2009 2:17pm

Quote:

Originally Posted by john_delay (Post 817711)
und der HSV mit Traumlos Celtic

/edit. die dt. Gruppen:
HSV - Celtig Glasgow, Happoel Tel-Aviv, Rapid Wien
Hertha - Sporting Lissabon, SC Heerenveen, FK Ventspils
Werder - Austria Wien, Athletic Bilbao, National Funchal

alles machbar würd ich sagen

theoretisch kommen alle weiter.......aber nen totalausfal gibts da bei den deutschen teams ja immer.

Feanor Aug 28, 2009 2:24pm

@ fc bayern
faktum is das sich in dieser saison ein grosses chaos abspielt:

-je nach (neuem) system hat man zuviel aussenspieler oder zuviel stürmer

-abwehr/torhüter bleiben ne baustelle, wird aber wohl imho auf die nächste saison vertagt, man hat wohl auch kaum ne andere wahl, nur wenn man in der winterpause noch spieler verkauft wird da wohl was gemacht.

-der weggang von lucio war ein fehler

-Bayern II mit Scholl is tabellenletzer, unter Gerland kann ich mich nich dran erinnern das es das gab

--> gut für die liga, damit is das thema für mich auch erstmal beendet, schaun me rmal was die jetz so spielen.

Malekith Aug 28, 2009 2:46pm

Quote:

Originally Posted by john_delay (Post 817704)
denke auch es wird darauf raus laufen:

-----------------Butt-------------------
Lahm-vBuyten-Badstuber-Pranjic
----------------Tymo-------------------
---------Ottl-----Schweinsteiger----
----Robben----------------Ribery----
----------------Gomez-----------------

wenn vBommel wieder fit ist spielt er dan neben Schweinsteiger auf der 8, das kann er sowieso besser als den typischen 6er imo. und Schweinsteiger behält seinen Stammplatz (sehr wichtig für den Vorstand). ein bisschen schade für Olic, der hat imo eigtl nen Stammplatz verdient zur Zeit.
im Endeffekt kann man sich nur überraschen lassen was sich vGaal ausgedacht hat ^^

ach ja noch ein letztes mal zu Robben auf rechts: schaut euch einfach mal ein paar YouTube Videos an. der schiesst,flankt,passt mit rechts fast genauso stark wie mit seinem linken (und der linke ist schon extrem stark bei ihm) dazu werden die kaum auf ihren Positionen kleben sondern fleissig rotieren so wie ich den vGaal bisher kennen gelernt hat
sehe da nullkommanull Probleme drin. Ribery funktioniert ja auf links auch wunderbar obwohl er Rechtsfuß ist!

Ottl kann ja wohl kaum Dein Ernst sein...

beuti Aug 28, 2009 3:34pm

sieht tatsächlich so aus also wenn van gaal mit ner 4-3-3 aufstellung spielen wird aber um ehrlich zu sein vertsteh ich dann nicht wieso die sich 2 stürmer geholt haben. 5 stürmer - dazu 4 hochkaräter - die um 1 position kämpfen ist die definitiv nen brandherd. denke da wird sich in der winterpause noch was tun ...

beuti Aug 28, 2009 3:37pm

Quote:

Originally Posted by Malekith (Post 817750)
Ottl kann ja wohl kaum Dein Ernst sein...

btw: ich versteh gar nicht wieso alle immer auf den ottl rumhacken. ich find den gar nicht so schlecht, jedenfalls besser als "Tymo" ... der ist ballsicher und seine pässe sind auch i.O.

All times are GMT. The time now is 7:00pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.