PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Sonstiges (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Das Runde muss in das Eckige - Die Fußball Talk Runde (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=68122)

john_delay Aug 29, 2009 2:38pm

Quote:

Originally Posted by BSWspiritus (Post 817939)
Ja, musst dich als Ösi hier ja ziemlich einsam fühlen.:wink:

Laut bild.de musste Hoeneß einen Kredit aufnehmen. Das würde den Rafinha-Transfer bestätigen. Den halte ich für eine gute Verstärkung. Jetzt müssen nur noch bis Dienstag ein Paar überschüssige Spieler weg.

BLÖD schreibt aber immernoch was vom Festgeldkonto und dass es jetzt leer wäre usw, obwohl schon lange bekannt ist dass das Festgeldkonto schon lang nichtmehr existiert, da alles in die Tilgung vom Stadion gesteckt wurde (Tilgungszinsen > Festgeldkontozinsen, oder sowas in der Art is der Grund, bin kein Finanzfachmann^^)
wenn ich mal Lust hab such ich den Link zu dem Interview (ich glaub mit Hoeness oder Hopfner).

seidula Aug 29, 2009 2:46pm

Quote:

Originally Posted by Frufru (Post 817937)
Sind hier alle Bayern fans? :confused:

na klar, mir san mir! :smile:

Svedberg Aug 29, 2009 2:55pm

viel zu viel bayern hier imho....

john_delay Aug 29, 2009 3:00pm

naja, Hörwick (der Pressesprecher vom FCB) hat die Meldung als absolute Ente bezeichnet
also abwarten bis Montag...

john_delay Aug 29, 2009 3:22pm

meiomei, da tippt man einmal nicht auf niederlage S04 sondern auf unentschieden, schon verlieren die pfeiffen -.-

Malekith Aug 29, 2009 5:18pm

!

Quote:

Originally Posted by Frufru (Post 817937)
Sind hier alle Bayern fans? :confused:

Hell no!

Aber wo wir gerade beim bashen sind.
Der Klose hat doch seit er von Bremen gewechselt ist keine einzige komplette Saison mehr konstant gute Leistung gebracht (die Wechselverhandlungen in Hannover mitten während der Saison waren auch eine Frechheit, wie die gesamte Rückrunde nach diesen. Die Aussage er wechsele nur ins europäische Ausland eine Dreistigkeit sonders gleichen. Scheiß Legionär).
Viel zu sehr hehyped wird mir allerdings der Schweinsteiger. Hat der denn jemals gute Spiele gemacht, ausser so irrelevante wie im Confed-Cup oder irgendwelchen Spielen um Platz 3 in der NM? Also für mich verkörpert er absolutes Mittelmaß, welches die Bayern auf Dauer nicht zu alter Dominanz zurück bringen kann.

Whatever, not my party.

GrmBl3 Aug 29, 2009 6:08pm

Robben ist mies.^^

shokaku Aug 29, 2009 6:13pm

Quote:

Originally Posted by GrmBl3 (Post 817972)
Robben ist mies.^^

Kann man bei einem Ergänzungsspieler verkraften. :wink:

P.S.

Und ihr wollt Meister sein? :biggrin:

JustinShape Aug 29, 2009 9:07pm

Ich dachte eigentlich das wäre ein Joke gewesen in der Sportschau, aber jetzt sagen sie es im Sportstudio auch: Bayern ist wohl an Gerhard Tremmel interessiert?!:confused:

Feanor Aug 29, 2009 9:22pm

Quote:

Originally Posted by JustinShape (Post 817997)
Ich dachte eigentlich das wäre ein Joke gewesen in der Sportschau, aber jetzt sagen sie es im Sportstudio auch: Bayern ist wohl an Gerhard Tremmel interessiert?!:confused:

wow !
endlich ein klassemann ala Adler/Enke
mit dem wird sin der CL garantiert was !

genialer einstand von Robben, 2 Tore=hamma

All times are GMT. The time now is 5:49pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.