PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   % flop seen in SnGs? (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=29012)

Garso Jan 06, 2006 3:07pm

% flop seen in SnGs?

hat eigentlich der flop seen-prozentsatz in sngs irgendeine bedeutung oder eine aussage?

2muchMONEY Jan 06, 2006 3:25pm

meinst du die flop seen rate die dir z.B. stars für die laufende session (sprich das SNG) anzeigt oder das was du in jahrzehntelanger schwerstarbeit in PT gesammelt hast?

xenthebrain Jan 06, 2006 3:28pm

Wenig. Du spielst erst low handed mit kleinen blinds, dann shorthanden mit großen blinds und dann HU mit riesigen blinds.
Und jetzt alle flopseen % zusammenrechnen? Macht wenig Sinn, oder?

Garso Jan 06, 2006 3:31pm

meine die, die zb im primanetzwerk mitlauft... :oops:
(gelobe aber besserung und werde mir demnächst PO besorgen 8) )

Garso Jan 06, 2006 3:35pm

Quote:

Originally Posted by xenthebrain
Wenig. Du spielst erst low handed mit kleinen blinds, dann shorthanden mit großen blinds und dann HU mit riesigen blinds.

das habe ich mir eigentlich eh gedacht, nur ist mir grad mal aufgefallen, dass ich jetzt viel konstanter spiele und gleichzeitig der prozentsatz immer weiter runtergegangen ist.

2muchMONEY Jan 06, 2006 3:45pm

die flop seen rate einer einzigen session sagt sowieso überhaupt garnichts aus.

Ich hab in letzter zeit auch öfters mal sngs bei stars gespielt und hatte da zwischen den einzelnen sessions bis zu 20% oder mehr unterschied, zumal sich das ganze gegen ende sowieso nochmal stark verschiebt.

Garso Jan 06, 2006 3:48pm

ja schon klar, das tool vom primanetzwerk lauft solang mit bis du "reset stats" anklickst. also nicht nur eine session....

2muchMONEY Jan 06, 2006 3:54pm

Quote:

Originally Posted by Garso
ja schon klar, das tool vom primanetzwerk lauft solang mit bis du "reset stats" anklickst. also nicht nur eine session....

ist imo trotzdem wenig aussagekräftig weil ja ein nicht unerheblicher teil der gespielten hände auf shorthand und hu entfällt...

Garso Jan 06, 2006 3:59pm

Quote:

Quote:

das habe ich mir eigentlich eh gedacht, nur ist mir grad mal aufgefallen, dass ich jetzt viel konstanter spiele und gleichzeitig der prozentsatz immer weiter runtergegangen ist.

2muchMONEY Jan 06, 2006 4:12pm

Quote:

Quote:

Quote:

naja, wieviele sessions hast du denn getracked?

All times are GMT. The time now is 2:49pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.