PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Klagemauer (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=29455)

GeorGesta Feb 01, 2006 4:30pm

Klagemauer

@mods
macht doch mal endliich ein Forum zum ausheulen auf.
denke es wird viel genützt werden.
da kann man dann z.b. reinschreiben:

Mittwoch,1.2.2006
habe mich errinert,daß ich am montag vergessen habe ein mtt 25k zu spielen 35+3 buyin wo ich mich über sat. quallifiziert habe. :cry:
F*** SH** :cry: :twisted: :cry: F***

2muchMONEY Feb 01, 2006 4:50pm

@GG

wenn du öfters im engl. teil unterwegs ist wird dir aufgefallen sein das "poker stories" gerne und oft für sowas missbraucht wird...

ach ja, mein beileid

Garso Feb 01, 2006 4:52pm

Re: Klagemauer

Quote:

Originally Posted by GeorGesta
Mittwoch,1.2.2006
habe mich errinert,daß ich am montag vergessen habe ein mtt 25k zu spielen 35+3 buyin wo ich mich über sat. quallifiziert habe. :cry:

:shock: ähmm das tut schon weh, oder?

SliceDice Feb 01, 2006 5:21pm

echt übelst :cry:

It762 Feb 01, 2006 6:45pm

möchtest du einen terminkalender 2006 von mir kaufen? :)

GeorGesta Feb 01, 2006 7:25pm

Quote:

Originally Posted by 2muchMONEY
@GG

wenn du öfters im engl. teil unterwegs ist wird dir aufgefallen sein das "poker stories" gerne und oft für sowas missbraucht wird...

ach ja, mein beileid

ich verirre mich ab und zu auch dort hin,hier fühle ich mich familiärer. :lol:

GeorGesta Feb 01, 2006 7:36pm

Re: Klagemauer

Quote:

Originally Posted by Garso
Quote:

Originally Posted by GeorGesta
Mittwoch,1.2.2006

:shock: ähmm das tut schon weh, oder?

kennst dus gefühl,du weißt jetzt reicht nur eine silbe?? :!:
:D

santazero Feb 01, 2006 8:21pm

Heul thread wär echt mal was

ich könnt im moment echt heulen

in meinen ersten 2 wochen mit echtgeld (10$ bonus bei vegas kassiert) hab ich daraus knappe 70$ gemacht. (bis letzten sonntag)
aber dann kam der abstieg
von den 70$ habe ich an 4 $4000 MTT für 3,5+0.5 teilgenommen
nix erreicht-> noch knappe 57$ gehabt
aus den 57$ wurden immer weniger und weniger und weniger.
Heute kam dann der klopper. ich habe im 0.1/0.2 fixed limit mit 4 mal AA und 1 mal KK gegen straights verloren die sänmtliche reraises etc mitgegangen sind egal ob preflop oder im flop und die haben aufm river dann ihren straight bekommen.
Da warens nur noch 20$
ich wollte umbedingt 25$ haben um die per neteller auf pokerstars.com zu meinen anderen paar $ zu bringen.
Dann kam der große fehler 0.05/0.1 NL tisch.
ich dachte da kann ich flott 5$ machen.
10$ buy in war maximum. mit 10$ rein. 1$ verloren. dann 1,5$ mit 3 Jacks gewonnen. Danach mein Hassblatt nr 1 -> AA
flop bringt nix, also ich weiter schön geraised (pot lag nu so bei 4 $ und ich hatte 1loose spieler gegen mich)
turn und river brachten dann leider 2 ungünstige karten. aufm board lag ein straight draw den ich komplett übersehen hab. geh all in mit meinen 2 assen weil ich dachte ich hab das beste blatt. er called und meine 10$ sind weg.

ich habe in 3 tagen aus den 70$ 7$ gemacht. und hab noch 11$ auf 2 anderen sites liegen.

ich hab kA ob ich da nochma aus dem loch rauskomm oder nicht. wenn nicht wars eine kurze pokerkarriere da ich im moment nicht in der lage bin selber geld einzuzahlen. (bzw ich hab erst 10€ eingezahlt und hab kein bock die in 2 tagen zu verlierne und dann wieder was reinzustecken)

so. das war mein heul thread. ich mach nu für diese woche erstmal pause mit pokern les mein buch weiter übers pokern und hoffe das es ab Montag dann besser läuft.

btw was macht ihr wenns überhaupt nicht läuft und man nur noch verliert ,egal was man bekommt ?

CBone Feb 01, 2006 8:25pm

Heulthreads aufmachen. :D

Im Moment läufts bei mir auch nicht, in 2 Wochen 700 Dollar runter mit NL Holdem. Also spiel ich jetzt erstmal ne Weile Limit Omaha/8, da kann man nicht mit verlieren. *shrug* So isses halt.

2muchMONEY Feb 01, 2006 8:46pm

Quote:

Originally Posted by CBone
Im Moment läufts bei mir auch nicht, in 2 Wochen 700 Dollar runter mit NL Holdem. Also spiel ich jetzt erstmal ne Weile Limit Omaha/8

hm, wenn ich mal nen längeren down streak hab spiele ich auch ganz gerne ein paar stündchen omaha...allerdings nie h/l, denn darin bin ich aus mir unerklärlichen gründen ziemlich mies :evil:
(und außerdem teile ich nicht gerne)

All times are GMT. The time now is 7:21am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.