PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Klagemauer (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=29455)

GeorGesta Feb 01, 2006 7:59pm

Quote:

Originally Posted by CBone
Heulthreads aufmachen. :D

Im Moment läufts bei mir auch nicht, in 2 Wochen 700 Dollar runter mit NL Holdem. Also spiel ich jetzt erstmal ne Weile Limit Omaha/8, da kann man nicht mit verlieren. *shrug* So isses halt.

...ähhh,gleichfalls,nur mach mal x 2 :cry: :cry:

CBone Feb 01, 2006 8:00pm

Omaha hab ich noch nicht getestet, vielleicht sollte ich das mal machen. Ich nehm mal an daß der allgemeine Skilldurchschnitt da genauso beschissen ist wie bei O/8? :D Da ist es schon sehr krass, wie die Leute manchmal spielen, wesentlich heftiger als bei Holdem. Ich mach auf 1/2 problemlos 10 BB pro Stunde.

2muchMONEY Feb 01, 2006 8:07pm

Quote:

Originally Posted by CBone
Omaha hab ich noch nicht getestet, vielleicht sollte ich das mal machen. Ich nehm mal an daß der allgemeine Skilldurchschnitt da genauso beschissen ist wie bei O/8? :D Da ist es schon sehr krass, wie die Leute manchmal spielen, wesentlich heftiger als bei Holdem. Ich mach auf 1/2 problemlos 10 BB pro Stunde.

die flop seen rate bei partys omaha games ist überwälltigend :lol:

sehr erhohlsam nach ein paar bad beats im HE

GeorGesta Feb 01, 2006 8:29pm

leute,ich wollt hier ne runde heulen und ihr macht nen omaha thread draus. :twisted:
jammern könnt ich noch:
nur so mal spasshalber spiel ich mein 1. freeroll auf PS
4500 spieler die ersten 27 kommen weiter turnier bla bla...geht um kohle keine ahnung,hab garnicht geschaut.
nach über 4h spielzeit - ende-na was denkst du??
platz........32 bingo

...weil, irgendein ***** denkt er mus mich bluffen mit 89suited,gegen meine KK in der hand.
seine strasse kommt,usw...

fortsetzung folgt

santazero Feb 01, 2006 9:19pm

haha willkommen im klub ;)

omaha hab ich auch 2mal ausversehen bei nem freeroll gezockt weil ich nicht gesehen hab das das omaha statt holdem ist.
unglaublich aber war, ich wusste nicht wie das geht und bin 111. von 2000 geworden ;)

am anfang die ersten paar runden nur geraised und gereraised und innerhalb von 5min meinen stack ver4facht. und dann ma regeln angeguckt und locker runtergespielt. ging ja um nix

aber
1. das is ein heul thread ;)
2. cbone meinst du 700$ echtgeld ? wenn ja, hast du zuviel davon und spielst nur zum spaß oder lebst du davon und es stört dich nicht
700$ find ich schon bisschen heftig

CBone Feb 01, 2006 9:36pm

Im Moment ist das ein Zubrot zum Arbeitslosengeld, ein recht einträgliches. :D Aber 700$ ist nicht die Welt, wenn ich NL spiele, dann auf NL100, und wenns schlecht läuft, brennst Du halt mal ein paar Buyins durch. Solange der Bankroll es abfangen kann, ist das ok, nur ist jetzt erstmal die Grenze erreicht, ich hab gemerkt, daß ich anfange ängstlich zu spielen. Darum wird jetzt erst wieder der Bankroll auf normales Level gebracht, und dann gehts halt weiter. :)

santazero Feb 02, 2006 12:25pm

nicht schlecht

bin leider auch arbeitslos aber hab leider nur ein bankroll von 6$ im moment weil ich alles verloren hab oO

CBone Feb 02, 2006 12:37pm

Ich glaub das ist normaler Lernprozess. Ich hab anfangs auch erstmal 200 oder so bei Pokerroom.com durchgebracht, damals dachte ich noch A4o wäre ein Monsterblatt, ist ja ein Ass dabei! :D Dann viel gelesen, hier im Forum und anderswo, nochmal 75$ bei Pacific eingezahlt, und seitdem nicht mehr zurückgeschaut. :)

santazero Feb 02, 2006 12:54pm

jo ich reg mich da eigentlich auch nicht so wirklich drüber auf da ich mir die 70$ eh aufgebaut hatte aus dem nix durch 10$ willkommensbonus
hab anfang der woche bei bet and win poker 10 euro eingezahlt und davon noch das meiste über.
ärgerlich war das ich halt mit AA und KK sehr viel davon verloren hab von den 70$
naja nu erstmal buch zuende lesen und evtl dann nochma und nochma
und dann versuch ich mein bankroll nochma leicht zu retten und evtl wieder auf 50$ + zu kommen.

GeorGesta Feb 02, 2006 2:56pm

da ich mich hier ausheulen kann...
und ihr von PP,verlusten und bankroll aufbauen redet.

hab jetzt eine etwa 14 tägige talfahrt hinter mir.
also schlechte phasen hatte ich genug,die hier hat mich 3!! level runtergeholt. uff
hat fast meine ganzen reserven verschlungen.
ich sag lieber keine zahlen :oops:

so jetzt ist es raus!

All times are GMT. The time now is 9:26am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.