PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Klagemauer (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=29455)

Ghostwriter May 13, 2007 6:04pm

Quote:

Originally Posted by TheJoes (Post 469280)
Ghostwriter, ich glaube manchmal, dass das Donks sind, die ihr Leben lang verlieren und heute haben sie ihren glücklichen Tag und gewinnen einfach jede Hand.
Pokerräume sollten Buddylisten ermöglichen, so dass man sich das nächste mal einfach wieder an ihren Tisch setzen kann, damit das Geld wenigstens wieder zurückfliessen kann.

und gerade mit gefloppten 2 pair K3 in nen set 9er, zum glück war es billig.
KQ auf nem K89 flop villain bets, ich raise, er called, turn a, river
ich floppe gegen den bigstack am tisch mit 78s 2 pair, er bietet er raised ich call, turn K, er pushed, ich calle, er zeigt AK, turn A. UNREAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich cashe jetzt die 650 die ich bei neteller liegen hab aus. wenn ich dann in naher zukunft mit dem rest bei UB broke bin ist es mir auch egal.

gerade noch nen PF all-in gegen nen smallstack verloren, mein AK gegen sein AQ.
raise PF mit KQ, ein caller: 78QQA, wir waren am turn all-in. ich kapiere das einfach nicht.

pattern May 13, 2007 6:23pm

Quote:

Originally Posted by Ghostwriter (Post 469281)
ich floppe gegen den bigstack am tisch mit 78s 2 pair, er bietet er raised ich call, turn K, er pushed, ich calle, er zeigt AK, turn A. UNREAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hättest du den Preflop-3-bet nicht callen sollen (vor allem angesichts der Tatsachen, dass du nichtmal 100BB am Tisch hattest und außerdem noch der ursprüngliche Aggressor left to act war)
Außerdem wäre es schön, wenn du die Handhistory hier wenigstens korrekt wiedergeben würdest und nicht zu deinen Gunsten verfälschen würdest.

(Tatsächliche HH:
Preflop: Villain1 callt, Hero callt, Villain2 raises to $3.25, Villain1 reraises to $10.75, Hero call, Villain2 folds.
Flop: 7c8h4d
Villain2 checks, Hero checks.
Turn: Kc
Villain2 bets $25.25, Hero raises to $31.15 and is all-in, Villain2 calls.
River: Ac)

P.S. Sorry, dass ich hier den Spielverderber mach', aber mir war grad ein bisschen langweilig (SnGs in frühen Phasen :wink:) und da dacht' ich mir: "Sieh doch mal dem Ghostwriter ein bisschen über die Schultern und schau, ob der tatsächlich immer soviel Pech hat..."

polo86coupe May 13, 2007 6:24pm

Quote:

Originally Posted by Kakashi (Post 469266)
hab meinen lieblingsgammelpulli zerissen :-(

haste hulk gespielt:biggrin:
ach, seit ich nimmer so pokere, bleiben die kugelshreiber alle schön heile, denn jetzt fliegt keiner mehr durch die wohnung:wink:

Quote:

Originally Posted by pattern (Post 469283)
Außerdem wäre es schön, wenn du die Handhistory hier wenigstens korrekt wiedergeben würdest und nicht zu deinen Gunsten verfälschen würdest.

(Tatsächliche HH:
Preflop: Villain1 callt, Hero callt, Villain2 raises to $3.25, Villain1 reraises to $10.75, Hero call, Villain2 folds.

P.S. Sorry, dass ich hier den Spielverderber mach', aber mir war grad ein bisschen langweilig (SnGs in frühen Phasen :wink:) und da dacht' ich mir: "Sieh doch mal dem Ghostwriter ein bisschen über die Schultern und schau, ob der tatsächlich immer soviel Pech hat..."

na das ist ja mal en starkes stück!!!

TheJoes May 13, 2007 6:31pm

Quote:

trotz preflop action ein mieser suck out

freischnauze May 13, 2007 6:35pm

Quote:

Vielleicht hättest du den Preflop-3-bet nicht callen sollen (vor allem angesichts der Tatsachen, dass du nichtmal 100BB am Tisch hattest und außerdem noch der ursprüngliche Aggressor left to act war)

(Tatsächliche HH:

LOL! Jetzt wundert mich gar nichts mehr!

PokerChB May 13, 2007 6:51pm

Quote:

Originally Posted by TheJoes (Post 469287)
trotz preflop action ein mieser suck out

....lol

ChilloutNoob May 13, 2007 7:09pm

Quote:

Sorry, dass ich hier den Spielverderber mach', aber mir war grad ein bisschen langweilig (SnGs in frühen Phasen :wink:) und da dacht' ich mir: "Sieh doch mal dem Ghostwriter ein bisschen über die Schultern und schau, ob der tatsächlich immer soviel Pech hat..."

LOL owned:tongue:

Mir kannste gerne zuschauen ich habe wirklich soviel pech:biggrin:

spalding25 May 13, 2007 7:42pm

Naja sollte doch jedem klar sein, dass wenn man NL 50 nicht mit einer guten Winrate schlägt und ständig in der Klagemauer anzutreffen ist, das nicht nur am ach so fiesen Glück der anderen liegt.

Ghostwriter May 13, 2007 8:16pm

whatever, ich bin weg, vielleicht komme ich irgendwann nochmal wieder, aber ich hab keinen bock mehr. es reicht mir ständig gegen die miraclecard am river zu verlieren.
cu and good hands for all.

Kakashi May 13, 2007 8:19pm

yo bis morgen dann ;)

All times are GMT. The time now is 11:33pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.