PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Bonuse abkassiern (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=29863)

$zocker$ Feb 22, 2006 6:55pm

Bonuse abkassiern

Servus

Wollt mal fragen, ob jemand ein Casiono empfehlen kann wo man Bonuse
auch mit micro Limits (Nl) einkassiern kann. Also bei PokerClub gings mit Nl-0,05/0,1$ recht gut.
Hier auf der Pokertips seite hab ich nochma drübergeschaut, aba nix mit microLimits gefunden. Häufig gelten nur raked Hands mit höhern Limits wie 1$.. is mir zu krass. Vllcht hab ich auch einiges übersehn.

vlleicht hat ja jemand noch en guten tip.

Mfg
Steffen

santazero Feb 22, 2006 9:49pm

raked hands haben glaub ich mit der potgröße zu tun und betragen einen gewissen % satz davon. das is auf kleineren lvln natürlich um einiges anstrengender als auf höheren lvls. Lass die Boni erstmal links liegen als Anfänger und versuch aus deinem eigenem Geld an geeigneten Tischen auf dauer gewinn zu machen. Wenn das gut klappt kannst du dich immer noch um die paar $ bonus kümmern
[klugscheissmodus on]
es heisst nicht Bonuse sondern Boni :)
[klugscheissmodus off]

$zocker$ Feb 23, 2006 8:19am

Servus

Also ich bin seit 3 Wochen nun dabei und hab es von 20$ auf knapp 60$ gepackt und das immer mit 10Cent Tischen. Hört sich jetzt voll wenig an aba wenn man bedenkt das ich täglich fast 6-10h (Semstferien :) an nur 10Cent tischen immer wieder kleinere Beträge gewonnen hab und die ANzahl der Spiele betrachte denke ich das ich schon ziemlich gut dabei bin. (ohne Überheblich zu sein) (hab auch schon öfters dick verloren). Dazu nun den Boni komplett abkassiert einmal 250 raked und einmal 750 raked Hands, alles mit 10 cent
..so glaube ich bin ich doch ziemlich gut dabei.

Wie gesagt würd mich immer noch intressieren wo man Bonis abgrasen kann mit niedrigen tischen. Bei Inter z.B gilt raked Hands erst bei 1$ ..
Z.B hab ich nur was noch bei Empire geshn 50$ einzahlen .. 35$ Bonus
und es gibt ebenpfalls 4/8Cent ... wo auch diese niedrigen Tische als raked Hands zählen.

Vielleicht kennt noch jemand was gutes

Mfg
Steffen

$zocker$ Feb 23, 2006 8:48am

Ergänzung :

(also zusätzlich zu den 60$ sind die etwa 120$ Bonis dazugekommen.)

:D

MFg

Shark Feb 23, 2006 9:06am

Bet365.com hat glaube ich auch einen sehr easy bonus von 100$ für 500 raked hands. Hand muss ein rake haben von 25cent. Da max. rake an.05/.10 NL Tischen 30cent sind müsste es spielbar sein in dem Limit. Einzahlung 50$ auch schick für Dich denke ich.

$zocker$ Feb 23, 2006 9:29am

Dank Dir
Genau das richtige !

Frag mich grad nur noch wieviel ich EInzahlen muss um die Chance auf max Bonus zubekommen ?!

noch nix gefunden ...

Mfg
Steffen

$zocker$ Feb 23, 2006 9:41am

Ok habs gefunden

auf der Hompage unter Bedingungen
-> Minimum 50$

..dann gehts ma los.

Mfg

$zocker$ Feb 23, 2006 11:00am

nochmal ne Frage zu raked Hands
habs hier noch net ganz gepeilt

Hab mich nun bei bet365 angemeldet.
..eben mit 2$ am 6er tisch 0.05/0.1 $ No Limit gezockt

wenn ich nun am Afang gleich 25 Cent einsetz = raked Hand ?
wenn ich am Anfang weniger als 25 Cent einsetz = Keine raked Hand ?

wenn ich im Spielverlauf beliebig mitgehe, bsp.: erst 10 cent , nachm Flop auf
40 cent. erhöhe = raked Hand ?

so korrekt ?

Mfg

who_C Feb 23, 2006 11:04am

also eine Raked Hand ist eine Hand der Rake entnommen worden ist. Es ist egal, ob du Geld in den Pot geworfen hast oder nicht. Du musst einfach Karten bekommen haben.
Wahrscheinlich ists so, dass für den Bonus nur Raked Hands zählen, welche ein Minimum Rake von 25 cent haben. Das ist meistens etwa bei einem 5$ Pott.

ich hoff ich hab ungefähr das gesagt, was du wissen wolltest ;-)

Shark Feb 23, 2006 12:06pm

Bei Bet365: du musst Karten gedealt bekommen haben und die entsprechende Potsize muss für 25cent rake reichen, dann zählt die Hand als gerakt für den Bonus. Hier reichen dealt cards, manche Anbieter lassen die Boni auch als contributed laufen.

All times are GMT. The time now is 10:03pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.