PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Überweisung von NeTeller auf Sportwettenkonto (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=29903)

$zocker$ Feb 24, 2006 8:13am

Überweisung von NeTeller auf Sportwettenkonto

Servuz

Die Überweisung von NeTeller zu z.B Betandwin.de soll ja umsonst sein.
Ich bin nun bei Bet365.com .... Is es von NeTteller dorthin nun auch umsonst ? ..isja auch ne Sportwettenseite..

Hab noch nix gefunden wo es steht... werd noch bissl suchen oder dennen
mal ne MAil schicken und fragen

vielleicht weiss es ja auch jemand ....

MFg
Steffen

$zocker$ Feb 24, 2006 9:43am

So hab bet365 nochma ne Mail geschriebn und das is dabei rausgekommen...

vielen Dank für Ihre Email.

1. Ich kann bestätigen, daß wir die 3% Gebühren für Netellereinzahlungen übernehmen. Einzahlungen durch Neteller sind für Sie also kostenlos.

2. Wir bieten Ihnen alle 28 Tage eine Gratisauszahlung durch Banküberweisung an. Es kommt allerdings häufiger vor, daß eine Zwischenbank oder die Empfängerbank Gebühren berechnen. Wenn Sie Neteller als Zahlungsmethode auswählen, müssen wir das Geld auch wieder an Neteller auszahlen; bei Paysafecard oder Mastercard steht Ihnen die Auszahlungsmethode frei.

Hört sich alles sehr gut an ... nur versteh ich net den letzten Satz so richtig -> "Wenn Sie NeTeller als Zahl....."
Ma ganz doff gefragt wie is das nu gemeint ?

Mfg

fussel Feb 24, 2006 9:55am

Quote:

Originally Posted by $zocker$
Hört sich alles sehr gut an ... nur versteh ich net den letzten Satz so richtig -> "Wenn Sie NeTeller als Zahl....."
Ma ganz doff gefragt wie is das nu gemeint ?

Mfg

Mal ganz doof gefragt, was an "Wenn du mit Neteller einzahlst musst du auch mit Neteller wieder auszahlen" verstehst du nicht ???

Wopihalido Feb 24, 2006 10:19am

Moin, mir fällt eigentlich keine Seite ein wo einem für Einzahlungen Gebühren berechnet werden. Gebühren(1,9%) für Umrechnungen $->€ und andersrum (je nach Währung des Neteller Kontos) fallen immer zu Lasten des Benutzers.

Beim Auscashen hat halt jede Seite "Ihre eigenen Regeln" manche Zahlen nur mit der Einzahlung-Methode zurück, bei anderen kann man frei wählen und wieder andere Kombinieren beides, Einzahlungsbetrag über EZM zurück, Rest nach Wahl.

Infos dazu sollten eigentlich immer auf der jeweiligen HP zu finden sein.

mfg

BennoOnline Feb 24, 2006 10:26am

Also wenn ich mich recht erinnere, hat mir ECash als MoneyProvider von CarribSunPoker mal gebühren für die Einzahlung mit Neteller berechnet.

es grüsst
BennoOnline

$zocker$ Feb 24, 2006 10:28am

Servuz

Das würde nun bedeuten das ich in diesem Fall Nicht Gebührenfrei von NeTeller über ein Sportwettenkonto auf mein Z.B Sparkassen Konto überweisen könnte...

..So wie es bei z.B Betandwin angeblich gehen sollte...

Die Frage war somit durchaus berechtigt, also beruhig dich.

-------
warum OnlineForums informativ sind

Mfg

All times are GMT. The time now is 10:16am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.