PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Party Poker (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=30255)

$zocker$ Mar 11, 2006 10:08pm

Party Poker

Servus
Hab ma wieder den nächsten Bonus bei bet365 abgeräumt. 8)

Wollte nun zu Party Poker wechseln, scheint ja so die Poker seite schlecht hin zu sein in sachen Tuniere und so ...

0.25/0.50 Tische
Also bei Bet fand ichs bunt gemischt,einige zocker dabei die auch bei schlechteren Blättern mitgehn einen Bluff riskieren und/oder evt. doch noch die richtige Karte treffen.. etc bis hinzu auch ab und zu durchschaubaren.
Denke allgemein schon recht gute bis ziemlich gute spieler.

Wollte nun euch nochmal fragen, welche persönlichen Erfahrungen habt ihr bei Party Poker in Sachen Schwierigkeitsgrad, hautsächlich an den 0.25/0.50er Tischen ?
Bei den Tunieren bei PPok is mir bisher nur aufgefallen das sie innerhalb von 5sek Full sind :roll:

Also bis denne
Mfg

StudMatt Mar 11, 2006 10:53pm

Re: Party Poker

Quote:

Originally Posted by $zocker$

Wollte nun euch nochmal fragen, welche persönlichen Erfahrungen habt ihr bei Party Poker in Sachen Schwierigkeitsgrad, hautsächlich an den 0.25/0.50er Tischen ?
Bei den Tunieren bei PPok is mir bisher nur aufgefallen das sie innerhalb von 5sek Full sind :roll:

Mfg

Die 0.25/0.50 FL Tische sind die Beginnertische, da kann man nur eine begrenzte Zeit spielen.
Im NL gibt es aber diese Blinds.
Ich würde sagen wenn du in der Lage bist bei Primaseiten Gewinn zu machen, sollte es dir bei Party erst recht möglich sein. Egal ob NL oder FL.

Party ist zwar nicht die looseste Seite die ich kenne, aber recht gut schlagbar. Die Spieler sind im Durchschnitt besser als auf Pacific (na ja, schlechter geht ja eigentlich auch nicht mehr) und auch besser als im Boss Media Netzwerk (auch kein Kunststück). Aber in jedem Fall schlechter als bei Prima.

Das mit den Turnieren die so schnell voll sind, das werden deren Freerolls sein oder du meinst deren STTs. Bei normalen MTTs hat man sowas nähmlich nicht.
Wenn du Probleme bei den STTs mit der Registrierung hast, kannst du dich an einen vollkommen leeren Tisch setzen. Die füllen sich sehr schnell, so das kaum Wartezeiten anfallen.

HillBilly Mar 11, 2006 11:46pm

Wollte nur mal kurz fragen wie lange man da spielen kann?
Ich spiele dort nämlich schon länger als 4 wochen an den 25 NL Tischen und kann da immernoch spielen.
Hat zwar nichts mit der Frage zutun aber ich will keinen neuen Thread aufmachen.

vNeumann Mar 12, 2006 12:40am

NL 25 wird ganz normal angeboten und hat nichts mit Anfängertischen oder ähnlichem zu tun.

PS: Konnte es zwar nicht so genau beobachten, weil ich vier Tische gespielt habe, aber Du spielst ziemlich tight, oder?

HillBilly Mar 12, 2006 10:09am

Ich meine nicht die NL 25$ Tische.
Da spiele ich auch.Aber auch an den 25 NL Beginners und auch mal Limit.
Ich spiel nur "Tight" wenn keine guten Karten bekomme.
Was soll ich machen wenn ich nur Schrott bekomme wie K 2, J 5, Q 5.
Aber wenn ich dann gute Karten bekomme dann spiele ich aggressiv.
Du hast gestern aber paar große Pötte gewonnen. :lol:

B@nd!t Mar 12, 2006 11:17am

Quote:

Originally Posted by HillBilly
Ich spiele dort nämlich schon länger als 4 wochen an den 25 NL Tischen und kann da immernoch spielen.

Quote:

Ich meine nicht die NL 25$ Tische.

Haeh? Ja was denn nun?

HillBilly Mar 12, 2006 11:33am

E gibt ja die "normalen" 25 NL Tische und dann noch 25 NL Tische unter der "Beginners" Rubrik.
Ich spiele manchmal die "normalen" Tische und manchmal die "Beginners" Tische.
Und ich kann aber immernoch an den Beginners Tischen spielen obwohl ich mittlerweile schon länger als 4 Wochen dort spiele.

vNeumann dachte dass ich die "normalen"Tische meine.
Ich hoffe du verstehst es jetzt und wenn nicht ,ist auch egal. :wink:

StudMatt Mar 12, 2006 1:25pm

Man kann 45 Tage an den Beginnertischenspielen.
Was ich mich frage ist, ob es wirklich einen Unterschied zwischen einem 25$ NL Beginnertisch und einem normalen 25$ NL Tisch gibt?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

B@nd!t Mar 12, 2006 1:38pm

Quote:

E gibt ja die "normalen" 25 NL Tische und dann noch 25 NL Tische unter der "Beginners" Rubrik.
Ich spiele manchmal die "normalen" Tische und manchmal die "Beginners" Tische.
Und ich kann aber immernoch an den Beginners Tischen spielen obwohl ich mittlerweile schon länger als 4 Wochen dort spiele.

vNeumann dachte dass ich die "normalen"Tische meine.
Ich hoffe du verstehst es jetzt und wenn nicht ,ist auch egal. :wink:

Ah Du meinst 0,25$ NL Tische und nicht 25$ max Buy In!

Oder ist das das gleiche?

<--NL Cashgame N00b

Bergisto Mar 12, 2006 2:54pm

nein das stimmt schon so

es gibt NL beginner tische mit 25$ max buyin 0,10/0,25 blinds
und es gibt die selben normalen tische

bei PP gibts sogar NL beginner tische mit 50$ max buyin 0,25/0,50 blinds

All times are GMT. The time now is 11:00pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.