PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Freudentanzplatz (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=30692)

tigga Oct 07, 2006 6:43pm

Quote:

Originally Posted by Sir-Benni-M (Post 348645)
Vorab erstmal Hallo, ich bin der neue und komm jetzt öfter :biggrin:
Lese schon ne ganze Weile mit und denke das ich durch euch ne Menge gelernt hab, aber irgendwie bin ich nie zu gekommen mich zu registrieren - was kann ein Anfänger wie ich euch schon erzählen.

Doch nun wollt ich euch allen Danken!

Hab gestern bei Stars ein 10.000 Mann freeroll gespielt und gewonnen:biggrin:
Echt unglaublich.... Und nur dank eurer Hilfe möglich:wink:

Na herzlich Willkommen, und GLÜCKWUNSCH !

Was gab es denn dafür?

extrOmo Oct 08, 2006 12:15am

Quote:

Originally Posted by CBone (Post 348627)
:shock: Holy fuck! Das dürfte mir auch mal passieren. Was hast Du denn über ne richtige Samplesize, ich nehm mal an daß das doch etwas raussticht, oder?

yeah baby...

Samplesize? Den Satz versteh ich nich so ganz^^

EDIT
Ach du meinst weils so an der Seite rausguckt...hab kein resize eingestellt bei imageshack...und JA es ticht heraus...zurecht aber auch :) Stört es dich so sehr oder hör ich da Neid ;) ???

Sir-Benni-M Oct 08, 2006 12:53am

@Tigga: Gab ein Ticket für Runde 2 mit 1000 $ Prizepool. War das Hubbles freeroll auf Pokerstars, kennt der ein oder andere sicher.
Aber auch wenn ich nun in Runde 2 sofort rausfliegen sollte, freu ich mich immer noch. :smile:

extrOmo Oct 08, 2006 1:49am

Quote:

Originally Posted by Sir-Benni-M (Post 348764)
@Tigga: Gab ein Ticket für Runde 2 mit 1000 $ Prizepool. War das Hubbles freeroll auf Pokerstars, kennt der ein oder andere sicher.
Aber auch wenn ich nun in Runde 2 sofort rausfliegen sollte, freu ich mich immer noch. :smile:

krass.... man gewinnt gegen 10.000 Leute und kriegt nur ein Ticket für ne 1k$ freeroll???? Aber sicher nicht nur der erste oder? :shock:

llluzifer Oct 08, 2006 8:09am

Quote:

Originally Posted by extrOmo (Post 348781)
krass.... man gewinnt gegen 10.000 Leute und kriegt nur ein Ticket für ne 1k$ freeroll???? Aber sicher nicht nur der erste oder? :shock:

Mmmmh...hört sich stark nach -EV an. :D

Trotzdem Glückwunsch!

extrOmo Oct 08, 2006 11:59am

Nachts heimgekommen und noch schnell ne Std gezoggt. Das war mal ein Tag, nichtmal 2,5 Std gepokert und 2 dicke Sessions :smile:

http://img225.imageshack.us/img225/959/session2ya0.jpg

@cBone: besser so?

Sir-Benni-M Oct 08, 2006 3:55pm

Die ersten 27 haben ein Ticket bekommen ;)

Natürlich nix großartiges, aber für umsonst.... Und wenn man bei Round 2 wirklich den ein oder anderen Dollar gewinnt wär es ja nicht schlecht.

Bin wie gesagt noch ein blutiger Anfänger und hab bis jetzt auch noch keine Einzahlungen getätigt. Da nimmt man doch was man kriegen kann! Und wirklich gerechnet hab ich mit so einem Ticket eh nicht, war eher aus Spaß am Pokern dabei :D

@extromo: Deine Kurven gefallen mir!

freischnauze Oct 08, 2006 3:57pm

Jawoll, und wieder 600.000 den BAch runter.
Spielchips, versteht sich. Egal ob playmoney oder real cash, ich habe einfach kein glück. Und seitdem ich auf spielchips umgestiegen bin, ist mir der pokerteufel erst so richtig auf den fersen. naja ein, zwei millionen dürft ich bei PP noch haben.

ich benutze diesen thread, weil ich es wirklich geschafft habe, seit dienstag kein poker mehr zu spielen und mich von meinen inneren und äußeren wunden zu regenerieren. lediglich zwei SNGs hab ich für jeweils 10 $ bei TITAN gespielt, und dabei so grottig gespielt, dass ich mir am liebsten gleich noch einmal selber 20 abgezogen hätt, zur Strafe. daneben hab ich noch ca 20 minuten 7 card gespielt und nur 10 dollar verloren.
macht einen wochenverlust seit dienstag von 30 dollar plus 600.000 spielchips bei party poker.

na ja, gott sei dank hab ich keine cash games für richtiges geld gespielt. ich warte jetzt noch solange, bis das glück beim playmoney zurückkehrt und erst dann kehr ich zurück in den kampf um real cash.

meinem arsch gehts übrigens auch schon etwas besser, die salbe aus der apotheke wirkt allmählich. muss vor meinem restart allerdings noch in einen etwas weicheren stuhl investieren, sonst wirds schnell wieder schmerzhaft.

euch allen bis dahin ein gutes blatt!

extrOmo Oct 08, 2006 4:50pm

Quote:

Originally Posted by Sir-Benni-M (Post 348978)

@extromo: Deine Kurven gefallen mir!

wenns nur jeden tag so schön wäre :cool:

eoto Oct 08, 2006 6:12pm

Soeben als 16. bei einem 2$ Turnier ausgeschieden, immerhin gibts dafür noch 12.84 $.
Für mein erstes Turnier ganz okay, trotzdem ärgere ich mich über meine letzte Hand, werde die nachher mal im Strategieteil posten.

All times are GMT. The time now is 10:35am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.