PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Fussball-WM und Pokern (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=32446)

fenhir Jun 07, 2006 6:40am

Fussball-WM und Pokern

Wie nutzt Ihr die Fussball-WM zum Pokern?

Hier sollten die Poker-Tuniere während der Fussball-WM gepostet werden, bei denen es sich lohnen könnte während der WM-Spiele mitzumachen.

Z.B. Ist Europoker stark Tschechen-Russen-Amis frequentiert. Also ist das Spiel am Montag, 12.06. 18:00 Tschechien-USA interessant, da dort bei Europoker um 20:00 ein 5000-Guaranteed-Turnier ist.
Usw...

P.S.: Das hat ja am Muttertag auch funktioniert. :lol:

kleines_ei Jun 07, 2006 6:44am

Mein Geheimtipp:
Alle Turniere die am 9. Juli um 20.00- 22.00 starten.
:D :D :D :D

Frufru Jun 07, 2006 8:47am

Hmm ich nutz die insofern das ich die spiele nebenbei mitverfolge, und natürlich auf spiele wetten werden.
Eine leckere wette hab ich schon abgegeben, togo macht keinen punkt in ihrer gruppe zu einer quote von 4. 8)

dacult Jun 07, 2006 8:52am

Wir habens in unsrer kleinen Pokerrunde mal mit einer Mischung von Fussball und Poker probiert. Als Garderobenpflicht war Fußballfanbekleidung angesagt, und im Hintergrund lief den ganzen Abend Fussball-Musik, Stadionhits und so weiter. Merkwürdige Mischung.

Deutschland-Trikot und Sonnenbrille mit 2 Karten in der Hand sieht gewöhnungsbedürftig aus. Aber es geht.

Bei betfair.com kann man das Geld zwischen den Pokerräumen und den Fussballwetten hin und her transferieren. Ganz nett, hab ich schon mehrmals gemacht.

santazero Jun 07, 2006 9:28am

ich bin ganz lame. ich nutz die wm zur pokerpause. und werde kaum / garnicht pokern.

meine pokerlust ist im moment soweit unten das glaubt ihr nicht. ich hab auch wieder ne leichte phase wo ich kacke spiele und dann ab und zu auch noch pech hab. ich spiel noch die letzten 23 rhs nacher für meinen bet365$ bonus und dann is pünktlich zur WM 4 wochen pause / kaum pokern angesagt.

HSVBasti Jun 07, 2006 11:22am

Quote:

Originally Posted by santazero
ich bin ganz lame. ich nutz die wm zur pokerpause. und werde kaum / garnicht pokern.

meine pokerlust ist im moment soweit unten das glaubt ihr nicht. ich hab auch wieder ne leichte phase wo ich kacke spiele und dann ab und zu auch noch pech hab. ich spiel noch die letzten 23 rhs nacher für meinen bet365$ bonus und dann is pünktlich zur WM 4 wochen pause / kaum pokern angesagt.

Scheint ja bei dir gerade nicth so zu laufen das tut mir leid :cry:

Ich werde während der WM selten Pokern bin meistens unterwegs zu den Großleihnwänden :D Dortmund und Umgebung und auch in HH auf dem Heiligengeistfeld.

Wer von EUCH ist denn noch während der WM an den Großleihnwänden in Dortmund+ Umgebung oder HH?

dacult Jun 07, 2006 12:00pm

Ich hab 2 Stadionkarten für Deutschland-Polen in Dortmund :D

HSVBasti Jun 07, 2006 12:00pm

Quote:

Originally Posted by dacult
Ich hab 2 Stadionkarten für Deutschland-Polen in Dortmund :D

Wenn hast dafür getötet? :D

Ich werde an dem Tag auch in der Nähe sein kleiner Tip pass sehr sehr gut auf dich auf :wink:

___K___ Jun 07, 2006 12:24pm

Hab Tickets fuer Iran gegn Portugal. Kein ganz grosses Spiel aber wird bestimmt trotzdem geil. :D

santazero Jun 07, 2006 12:29pm

Quote:

Originally Posted by HSVBasti
Quote:

Originally Posted by santazero

Scheint ja bei dir gerade nicth so zu laufen das tut mir leid :cry:

Wer von EUCH ist denn noch während der WM an den Großleihnwänden in Dortmund+ Umgebung oder HH?

jo läuft gerade ziemlich beschissen. wär ja nichtmal schlimm wenn ich wenigstens die motivation hätte aber die fehlt auch.
Und die verluste kamen auch zum größten teil aus übermut und kacke gespielt weil motivation fehlte. großteil der verluste hab ich mir selber zuzuschreiben. vondaher. pause ist mal ganz angebracht.

hab noch SSH hier was ich erst halb gelesen habe. werde ich über die tage dann mal zuende lesen udn dann neu starten.

ich werde wohl 2-3 mal an der großleihnwand in HH sein.
spätestens wenn Finale Deutschland - Brasilien ist bin ihc da :)

All times are GMT. The time now is 9:14am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.