PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Pacific Account geknackt (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=34815)

Gorgonet Aug 27, 2006 10:17am

Pacific Account geknackt

Hallo!

Ich bin neu hier registriert, habe aber schon einige Monate mitgelesen. Leider wende ich mich in meinem ersten Post mit einen Problem an Euch. Nachdem ich gestern Abend noch recht erfolgreich einige Sng bei Pacific Poker gespielt hatte loggte ich mich um kurz vor 12 aus. Nachdem ich mich eben wieder eingeloggt habe, war mein komplettes Geld nicht mehr da. Nachdem ich in die History geschaut habe, hatte jemand innerhalb von 6 Minuten mitten in der Nacht über 250 $ an einem 5/10 fixed table heads up verballert.:mad: Mein komplettes Pacific Bankroll.
Ich spiele nur von zu Hause habe eine sehr gute firewall, den neusten Viren Scanner und mein Sohn dated alles täglich ab, da er in der PC Branche arbeitet. Das Password habe ich nirgendwo aufgeschrieben und es ist so komplex, dass man es nicht einfach erraten kann.
Hat jemand von euch schon mal die gleichen Erfahrung machen müssen? Kann mir jemand sagen was ich machen kann?
Mit Pacific habe ich schon Kontakt aufgenommen aber ich denke mal das mein Geld weg ist oder?
Ich würde mich über antworten freuen.

Ein gutes Blatt!

Gorgonet

JackyD82 Aug 27, 2006 10:51am

Hi Gorgonet,

erstmal ein freundliches hallo und ach du scheisse.....

In dieser Situation hilft nur eines: Support anschreiben (was du ja auch schon getan hast) und hoffen das sich die Sache klärt und du irgendwie wieder an dein Geld kommst.

Halt uns auf dem laufenden.

Gruss

jackyD.

HillBilly Aug 27, 2006 11:23am

Quote:

Hi Gorgonet,

erstmal ein freundliches hallo und ach du scheisse.....
Du wirst dein Geld wahrscheinlich nicht wieder bekommen.
Das einzige was du machen kannst,ist:
Den Support anschreiben,deine Situation nochmal genau erklären und verlangen dass Pacific den Account des HU Gegners sperrt.
Das war nämlich höchstwahscheinlich sein Partner der alles wußte.
Des weiteren kannst du nach der IP usw. fragen und ob es möglich ist sie auch zu sperren. (KA ob es aber geht).
Du solltest aufjedenfall noch deinen PC auf Viren,Trojaner etc. checken udn auch keine emails öffnen wo zwar irgendwas mit Poker steht,der Absender aber nicht von der Poker Seite kommt.

In Zukunft solltest du (wenn du mal eine größere BR haben solltest) dein Geld immer aufteilen!!!
D.h.:Auf mehrere Poker Seiten bzw. Neteller account etc.
Wenn du kannst dann solltest du dir deine BR so ab 1500$ teilweise auscashen lassen und zuhause behalten,damit du bei einem Downswing immer auf deine BR die du zuhause hast zurückgreifen kannst.
Das wären meine Tipps,die wenigstens etwas helfen den Verlust zu minimieren.
Achso:Deine derzeitiges Passwort bei Pacific ändern.

vNeumann Aug 27, 2006 11:29am

Kann man das PW bei Pacific überhaupt ändern. Ich spiele zwar z.Zt. nicht mehr bei Pacific, aber die Option "Passwort ändern" habe ich damals vergeblich gesucht....

HillBilly Aug 27, 2006 11:37am

Quote:

Originally Posted by vNeumann (Post 329271)
Kann man das PW bei Pacific überhaupt ändern. Ich spiele zwar z.Zt. nicht mehr bei Pacific, aber die Option "Passwort ändern" habe ich damals vergeblich gesucht....

KA
Es sollte aber zumindest über den Support gehen,dass sie dir ein neues PW schicken.

exzedent Aug 27, 2006 12:32pm

boah alptraum scenario
http://www.clicksmilies.com/s0105/tr...smiley-023.gif

fishfinder Aug 27, 2006 12:47pm

:shock: mein Beileid

MissSlick Aug 27, 2006 12:48pm

Was für eine Scheisse.
Ja Pacific ist ganz prima, da kann man sein Passwort nicht ändern, man bekommt eins zugteilt...sehr vertrauenswürdig. Finger weg von solchen Seiten, echt! Die Typen nicht noch unterstützen mit so ner Software und so einem Support.
Gorgonet, wechsel einfach den Anbieter. Gibt genug.

HillBilly Aug 27, 2006 1:13pm

Quote:

Originally Posted by MissSlick (Post 329288)
Was für eine Scheisse.
Ja Pacific ist ganz prima, da kann man sein Passwort nicht ändern, man bekommt eins zugteilt...sehr vertrauenswürdig. Finger weg von solchen Seiten, echt! Die Typen nicht noch unterstützen mit so ner Software und so einem Support.
Gorgonet, wechsel einfach den Anbieter. Gibt genug.

Da muss ich dir wiedersprechen.
Klar ist die Software schlecht und es ist nicht besonders gut dass man ein PW zugeteilt bekommt.
Trotzdem ist die Poker Seite nicht schuld.Es gibt nämlcih bei jeder Seite Leute die ausgeraubt werden.
Meistens leigt es dann an dem eigenen PC der sich irgendetwas eingefangen hat und dadurch wurde dann das PW ausspioniert.
Man sollte sich deswegen die BR aufteilen und nie zuviel Geld auf einer Seite haben bzw. Neteller (prozentual gesehen) sadass, wenn man ausgeraubt wird sofort 100% der BR futsch sind.

Gorgonet Aug 27, 2006 1:17pm

Hi!

Erstmal Danke für Eure Anteilnahme!

Wahrscheinlich sieht das mit dem Geld tatsächlich schlecht aus, obwohl mein Sohn als Fachmann eben gesagt hat, dass man die IP Adresse auf circa 50 Kilometer genau bestimmen kann. Sollte sich nun jemand aus Asien, Amerika oder dort wo der Pfeffer wächst eingeloggt haben, kann ich es selber nicht gewessen sein und hoffe das mir Pacific es zurück erstattet. Glaube zwar nicht daran aber wer weiß. Das Ganze sollte aber auch als Warnung gelten! Bitte seit vorsichtig. Ich hatte vor einer Woche die deutsche Software heruntergeladen und dabei hatte ich eine Virenwarnung. Wahrscheinlich habe ich mir dabei etwas eingefangen.
Ich hoffe demnächst mal ein paar andere Beiträge zu bringen, die mehr mit Poker zu tun haben.

Schöne Grüße

Gorgonet

All times are GMT. The time now is 12:51am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.