PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Sein Gegenüber beobachten (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=38901)

Leviathan Dec 14, 2006 3:06pm

Sein Gegenüber beobachten

Ich würde gern mal ein Thema zum Gespräch stellen, was mir schon lange auf der Seele brennt, und was sicherlich einer der Gründe ist, warum ich so gerne Livepoker spiele.

Ich beobachte gern meinen Gegner. Besonders, wenn er vom anderen Geschlecht ist.

Das hört sich jetzt billig und platt an, aber es ist so. Ich seh mir gern an, wie die andere Person auf mich reagiert, wenn ich eine unerwartete aktion mache, oder, wie diese Person darauf wartet, wie ich mich zu ihrer Aktion entscheide. Nachdem meine Entscheidung Gefallen ist, nehme ich mir meist noch einige Sekunden, einfach nur, um die Beobachtung zu genießen.

Poker ist eine der wenigen Möglichkeiten, seinem Gegenüber direkt und unbewegt mehrere lange Sekunden ins Gesicht zu starren, Einzelheiten in sich auf zu nehmen, Details zu bemerken, Emotionen mit zu verfolgen, durch dieses Betrachten eine Intimität zu erzeugen, ohne, dass man sich zu nahe tritt.

Wie seht ihr das?

vans138 Dec 14, 2006 3:32pm

Quote:

Originally Posted by Leviathan (Post 385317)
Ich beobachte gern meinen Gegner. Besonders, wenn er vom anderen Geschlecht ist.

Wie seht ihr das?

:cool:
Dem kann ich nur zustimmen! :wink:

Kakashi Dec 14, 2006 3:33pm

das ist ja pevers Oo

ringritter Dec 14, 2006 3:36pm

jo macht sehr viel aus.
gibt auch ganz lustiges video zu tells von mike caro.
mfg

llluzifer Dec 14, 2006 4:14pm

Quote:

Originally Posted by Leviathan (Post 385317)

Poker ist eine der wenigen Möglichkeiten, seinem Gegenüber direkt und unbewegt mehrere lange Sekunden ins Gesicht zu starren, Einzelheiten in sich auf zu nehmen, Details zu bemerken, Emotionen mit zu verfolgen, durch dieses Betrachten eine Intimität zu erzeugen, ohne, dass man sich zu nahe tritt.

Wie seht ihr das?

Mach ich jeden Tag inner Bahn. Oder inner Kneipe. Oder Disko. Oder beim einkaufen. Scheiß auf Pokern. Anstarren ist geil! :biggrin:

SliceDice Dec 14, 2006 4:16pm

Quote:

Originally Posted by llluzifer (Post 385363)
Mach ich jeden Tag inner Bahn. Oder inner Kneipe. Oder Disko. Oder beim einkaufen. Scheiß auf Pokern. Anstarren ist geil! :biggrin:

DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT !

llluzifer Dec 14, 2006 4:17pm

Quote:

Originally Posted by SliceDice (Post 385365)
DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT !

Sagt er mir jeden Morgen aus dem Spiegel. Nein, er schreit es heraus! ;)

SliceDice Dec 14, 2006 4:33pm

ich lass mir immer zeit meine eigenen karten anzuschauen, so das ich schoen alle anderen dabei beobachten kann ;) ...

Karsten4130 Dec 14, 2006 5:08pm

Quote:

Originally Posted by llluzifer (Post 385363)

Versuch das vor einer Hauptschule mit 50% Ausländeranteil ! :biggrin:

"Alter, hassu misch angekukt odda was ?

Frufru Dec 14, 2006 5:27pm

Also so wie es Leviathan beschreibt, find ich das auch irgendwie etwas hmm pervers.
Ich genieße am Livespiel zu allerst mal die grottenschlechten Spieler und dann kommen andere Dinge. Z.b. die soziale Komponente sich mit anderen Spielern zu unterhalten oder zu sehen wie sie sich ärgern oder sonst was. Kurz gesagt man hat eigentlich immer einen Riesenspaß am Pokertisch, sei es wegen dem Gewinn oder den Leuten dennen man so begegnet.

All times are GMT. The time now is 7:08pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.