PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   WSOP Liveticker -Thread (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=46695)

schlapp0hR Jun 01, 2007 10:55pm

WSOP Liveticker -Thread

Es ist Juni, der erste Tag im Monat, auch Kindertag genannt. Doch unzählige Flugstunden von Deutschland entfertn beginnen die WSOP.
Ich wollte hier wieder einen Liveticker Thread starten - wie es auch einen zu den EPT Finals gab.
Werde wieder bei bekannten seiten wie pokernews.com und auch dt seiten lesen und hier einiges posten, wenn es genehm ist...?!
Es gab vor der WSOP die Ankündigung, dass es neue Karten geben wird, da jedoch sich alle spieler beschwert hatten, dass diese "sch****" seien, haben die verantwortlichen reagiert und angekündigt, dass man die karten demnächst wechseln wird. wann das genau geschehen wird steht aber noch nicht fest.
Shuffle up and deal

Event #1
$5,000 Mixed Holdem

452 Spieler traten an (prizepoll bei über $ 2 M )

gehen mussten bis jetzt schon
Allen Cunningham
Chris Moneymaker (er verlor mit AA ggn 99 Flop TT9)
Dan Alspach
David "The Dragon" Pham
Jean Robert Bellande
Joe Sebok
Scotty Nguyen

einige andere bekannte spieler sind schon sehr short (g griffin, devil-fish)

IRIE Jun 01, 2007 10:57pm

woher hast die news?

schlapp0hR Jun 01, 2007 11:06pm

pnews, weiß aber nicht wie lange ich heute noch sitzen werde.

werde dann morgen früh ergeb posten

GlobalGambler Jun 01, 2007 11:07pm

Endlich jemand der den WSOP Thread für dieses Jahr eröffnet. :wink:
Freue mich riesig darauf und hoffe dass wir hier so viele Infos wie möglich zusammen bekommen und hier reinpacken. Evtl. kommt ja auch wieder etwas auf ESPN oder ESPN2.

schlapp0hR Jun 01, 2007 11:12pm

Quote:

Originally Posted by GlobalGambler (Post 479956)
Endlich jemand der den WSOP Thread für dieses Jahr eröffnet. :wink:
Freue mich riesig darauf und hoffe dass wir hier so viele Infos wie möglich zusammen bekommen und hier reinpacken. Evtl. kommt ja auch wieder etwas auf ESPN oder ESPN2.

werde mich hier ransetzen im juni und julie, so weit ich im lande bin. zusammenfassungen etc berichte hier fürs forum posten

empfängst du espn etc ? wenn ja wie - also auf einen riiiiiiiesigen Thread. Lets go!

GlobalGambler Jun 01, 2007 11:19pm

Quote:

Originally Posted by schlapp0hR (Post 479959)
werde mich hier ransetzen im juni und julie, so weit ich im lande bin. zusammenfassungen etc berichte hier fürs forum posten

empfängst du espn etc ? wenn ja wie - also auf einen riiiiiiiesigen Thread. Lets go!

Werde dich auch so gut es geht unterstützen und hoffe doch dass sich noch ein paar mehr beteiligen werden. :wink: Wegen den Sendern muss ich mal sehen, hatte letztes Jahr über TVU Player geschaut. Mal sehen ob dieses Jahr auch was kommt.

GlobalGambler Jun 01, 2007 11:41pm

Als nächster großer Name durfte sich Men "The Master" Nguyen verabschieden.

Todd Brunson verdoppelte seinen Stack dank eines Flushs gegen das Set seines Gegners.

assitoni Jun 02, 2007 1:22am

ESPN bekommt ihr über sop cast

LeSchaber Jun 02, 2007 1:34am

Beim Mixed hold´em spielen doch auch Katja Thater und ihr Freund mit, zumindest hab ich das gelesen...
Kann mir jdn sagen, wie sie gerade stehen?
Würde gerne helfen zu berichten habe aber keine Sender, die Wsop berichten...

who_C Jun 02, 2007 1:51am

wie lange kann man sich eigentlich noch auf Stars für das Main Event qualifizieren? Will noch einmal mein Glück versuchen...

All times are GMT. The time now is 5:57am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.