PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   PokerTips.org is ♥ Design Contest (Free Premium Key inside) (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=60474)

2muchMONEY Jun 13, 2008 12:41pm

PokerTips.org is ♥ Design Contest (Free Premium Key inside)

Show some ♥ for PTips :wink:

Wir werden demnächst eine spezielle Promo für alle Blogger anbieten, bei denen wir PTips is LOVE Poloshirts verschenken werden. Details dazu gibt es demnächst.

Das Logo dazu dürft ihr selber Designen. Sendet mir eure Vorschläge zu, anschließend gibt es einen Poll. Der Gewinner bekommt eine PTips Premium Mitgliedschaft geschenkt!

flare Jun 13, 2008 12:43pm

Gibst du uns eine Poloshirt Vorlage?
Das würde das gestalten einfacher machen.

btw.: tolle Aktion ^^

2muchMONEY Jun 13, 2008 12:46pm

Quote:

Originally Posted by flare (Post 671163)
Gibst du uns eine Poloshirt Vorlage?
Das würde das gestalten einfacher machen.

denke mal das Logo auf einfarbigem Grund würde ja langen. Andererseits kann man die gewünschte größe des Logos schlecht abschätzen, das stimmt wohl. Naja, kann ja mal gucken ob ich da was finde.

Gerrit2002 Jun 13, 2008 12:46pm

Gibts die Shirts nur für Blogger oder auch Highposter?

2muchMONEY Jun 13, 2008 12:48pm

Quote:

Originally Posted by Gerrit2002 (Post 671166)
Gibts die Shirts nur für Blogger oder auch Highposter?

Vorläufig wohl nur Blogger. Aber immerhin habt ihr grade nen Premium Bereich bekommen also von daher ist das wohl nur fair :wink:

flare Jun 13, 2008 12:49pm

Wie sieht das mit dem Blog aus, muss ich einen aufmachen und den zu pTips verlinken oder gebt ihr da noch spezielle Vorgaben?

Gerrit2002 Jun 13, 2008 12:50pm

Quote:

Originally Posted by 2muchMONEY (Post 671168)
Vorläufig wohl nur Blogger. Aber immerhin habt ihr grade nen Premium Bereich bekommen also von daher ist das wohl nur fair :wink:

WTF??? Jemand der nen kleinen Blog hat, wo die Woche 2 Leute drauf schauen kriegt ein Polo und Leute, die hier seit Jahren posten nicht? :confused: :evil:

2muchMONEY Jun 13, 2008 12:51pm

Quote:

Originally Posted by flare (Post 671170)
Wie sieht das mit dem Blog aus, muss ich einen aufmachen und den zu pTips verlinken oder gebt ihr da noch spezielle Vorgaben?

im grunde ja. sprich jeder mit einem blog wird recht einfach an sein polo shirt kommen (sofern er denn eins will). details dazu aber wie gesagt später. jetzt erstmal das polo shirt designen :wink:

Quote:

Originally Posted by Gerrit2002 (Post 671171)
WTF??? Jemand der nen kleinen Blog hat, wo die Woche 2 Leute drauf schauen kriegt ein Polo und Leute, die hier seit Jahren posten nicht? :confused: :evil:

du gönnst den anderen aber auch nix oder? :wink:
mal sehen was sich später noch machen läßt. im moment zeigen wir erstmal etwas ♥ für alle Blogger. sry

Gerrit2002 Jun 13, 2008 12:53pm

Quote:

Originally Posted by 2muchMONEY (Post 671172)
im grunde ja. sprich jeder mit einem blog wird recht einfach an sein polo shirt kommen (sofern er denn eins will). details dazu aber wie gesagt später. jetzt erstmal das polo shirt designen :wink:

OK simple as that: Falls jeder Hans Wurst mit nem Blog nen Polo kriegt, und ich nicht, ohne nen völlig nutzlosen Blog aufzumachen werd ich mir ein neues Forum suchen und verlangen, dass hier alle meine Posts gelöscht werden.

Wer denkt sich bitte so eine Verarschung aus???

xenthebrain Jun 13, 2008 1:13pm

Jetz started schon das gehate um die ptips is ♥ polos ? Funny...

All times are GMT. The time now is 12:51pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.