PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Klagemauer II (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=63277)

DaPokara Jun 06, 2010 2:29pm

Man Wheelie ihr habt alle recht ich habe keine Ahnung was ein ein echter DS ist :frown:
Ob du jetzt endgültig quittest oder nicht, GL für die Zukunft :!:

Wesker Jun 06, 2010 2:32pm

Quote:

Originally Posted by fenhir (Post 897413)
- Du sagst, Du brauchst ein HUD nicht.
... Warum empfiehlst Du dann jemandem, der meint es zu brauchen, dass er es lassen soll?

Ich hab`s halt am laufen weil ich schlicht und ergreifend zu faul bin den Table Manager zu schliessen. Und für NL10 braucht man es nicht zwingend, auch wenn die Games tougher geworden sind.

Quote:

- Dir war das wohl zu viel Arbeit, das da reinzustecken?
... Warum empfiehlst Du dann jemandem, der sich die Arbeit machen würde, es nicht zu tun, weil er scheinbar seine Zeit verschwendet?

Warum sollte ich mich nicht ins gemachte Netz setzen und dieses HUD dann meinen Wünschen anpassen? Klar sind raist cbet turn, 4bet, cr river schöne Stats, brauche ich diese wirklich?

Quote:

No offence... Du willst ein HUD nicht optimal nutzen. Ob Du es nicht brauchst... Die Entscheidung überlasse ich Dir oder anderen.

Ich werde nie so hoch spielen das ich es optimal nutzen müsste. Aber ich hab auch nie geschrieben "tut was ich sage" da hast du wohl was falsch interpretiert. Die Frage lautet auch "Wie sieht das optimale HUD aus?" Antwort: Für jeden individuell. Die einen brauchen x Stats, die einen brauchen nur das Grundgerüst (VPIP, PFR, Steal, f2cbet). Außerdem ist es auch villain abhängig.

Gegen ne 19/16 ipoker rakeback whore reichen die nackten Fakten (mehr Stats umso einfach für uns) weil der Kerl nur seine Karten und eventuell die Position spielt. Gegen nen LAG Reg dürften die Stats nur minimal etwas bringen.Gegen solche Villains zählt mehr als nur VPIP und PFR. Man muss beim pokern halt flexibel sein und das betrifft auch das HUD.

Um es nochmal zu verdeutlichen, dass ist meine persönliche Meinung. Es ist kein "Wesker sagt - ptips macht" ich hab gar keine Referenzen um meine Meinung hier "durchzudrücken" hab ich auch gar kein Bock drauf...

matpio Jun 06, 2010 3:34pm

Es reicht so langsam.

gustavv Jun 06, 2010 5:39pm

Irgendwie verliere ich nur noch. Die einzigen Hände die ich gewinne sind die, wenn ich denke, wayne, dog gewinnt immer, i call. :confused:

Dog gewinnt wirklich immer. Die callen mit allem und gewinnen. Meine Moral ist irgendwo bei 0, ich kann das Game nicht schlagen einfach weil die Hand im SD nie gut ist. Da kann ich noch so weit vorne sein wenn das Geld reingeht. Es ist nur lächerlich.

Ich kanns nicht mehr sehen wie AAQQ von KKTT gecrackt wird. Oder AAKK von 88 weil der Schlumpf mit der letzten Karte die dritte 8 zieht. Aber vorher schön alles reinschieben. Der ist eigentlich tot. Aber wayne.
usw. usw.

Eigentlich habe ich keine Hoffnung mehr überhaupt irgendeine Hand zu gewinnen. Die einzigen Hände die ich gewinne sind die wenn man eigentlich folden sollte. Das sind die dicksten Winner. Verarsche oder was? Selten hatte ich so den Eindruck das es schlicht keine Rolle spielt wie man spielt. Man muß eigentlich nur darauf achten immer als dog reinzustellen.

Das ist halt die große Pokerkunst. Jeder Honk kann mit der besten Hand all in kommen. Aber nur ein paar Auserwählte gewinnen ihre Hände auch. Als normaler Spieler hat man da keine Chance.

EDIT:
Ich könnte denen so eine reinschlagen. Das sind nur Idioten. Der eine ist gerade 5 stacks up. Kompletter Vollhonk. Der gewinnt in 5 Minuten einfach mehr Hände als ich in einem Monat.

So Idioten. Die kann man auch nicht bluffen, die callen einfach immer, egal mit was. Ist ja echt super, nur man müßte halt mal treffen bzw. mal keinen suckout kriegen.

So sick bad. Der eine meint es wäre eine gute Idee mit komplett air gegen Mr. Hardcore-Station zu bluffen bei dem AA77 offenliegt. Na klar. Der foldet nichtmal 87QA, wie soll er dann sowas folden? So sick bad. So unglaublich schlecht.

Wenn einer kommt und erzählt die Games werden immer thougher, dem haue ich in die Fresse. So ein Quatsch. Gerade hat mich einer mit J8 ausbezahlt im FL Holdem HU auf A4278 und das obwohl ich am Turn geraist habe. Wie scheisse kann man eigentlich sein.

sashstar Jun 06, 2010 6:14pm

Ich bin echt der tiltunresistenteste Spieler im Forum glaub ich

wie kann man bitte +400$ noch im PLO in sand setzen und bei -250 landen, aufhhören anyone ?!

Kanalratte Jun 06, 2010 6:22pm

Quote:

Originally Posted by sashstar (Post 897472)
Ich bin echt der tiltunresistenteste Spieler im Forum glaub ich

wie kann man bitte +400$ noch im PLO in sand setzen und bei -250 landen, aufhhören anyone ?!

Ist halt nen Drecksspiel,scheiss Swongs obv. PLO100?

Mein Beileid.

sashstar Jun 06, 2010 6:26pm

sure plo100
kotpisse

gustavv Jun 06, 2010 6:32pm

Ich habe fertig.
An alle losing player da draussen: Spielt bei Entraction. Dort seit ihr winning player.

Players(max 6):
Villain 2 (EUR 133.30 in seat 2)
Villain 3 (EUR 99.60 in seat 3)
Villain 1 (EUR 40.00 in seat 5)
Hero (EUR 101.40 in seat 6)

Villain 2 Ante (0.25)
Villain 3 Ante (0.25)
Villain 1 Ante (0.25)
Hero Ante (0.25)

Villain 2 was dealt: ?? - :Qh
Villain 3was dealt: ?? - :Kc
Villain 1 was dealt: ?? - :Js
Hero was dealt: :8c - :Ah

Hero Bring-In (0.50)
Villain 2 Call (0.50)
Villain 3 Call (0.50)
Villain 1 Call (0.50)

Villain 2 was dealt: ?? - :Qh - :Jc
Villain 3was dealt: ?? - :Kc - :Ad
Villain 1 was dealt: ?? - :Js - :Qc
Hero was dealt: :8c - :Ah - :As

Hero Bet (3.00)
Villain 2 Fold
Villain 3 Fold
Villain 1 Call (3.00)

Villain 1 was dealt: ?? - :Js - :Qc - :Kh
Herowas dealt: :8c - :Ah - :As - :7h

Hero Bet (9.00)
Villain 1 Call (9.00)

Villain 1 was dealt: ?? - :Js - :Qc - :Kh - :9h
Herowas dealt: :8c - :Ah - :As - :7h - :Jd

Hero Bet (27.00)
Villain 1 Call (27.00)

Vela :9s

Hero All-In (61.65)
Villain 1 All-In (0.25)
Hero Payback (61.40)

Hero shows: :8c - :Ah - :As - :7h - :Jd (a pair of Aces)
Villain 1 shows: :9d - :Js - :Qc - :Kh - :9h (three of a kind, Nines)

Villain 1 wins: EUR 78.50 (with three of a kind, Nines)

So unfassbar bad. So sick krank scheisse schlecht. Der sieht das bei mir AA liegt und callt einfach runter mit einem GUTSHOT, no pair, no fold equity. Und gewinnt am Schluß das Ding.
Und das ist normal. Völlig normal. Passiert in 10 Fällen 10 Mal. Passiert jede Session mindestens 10 Mal. Kann froh das der so short war, normal ist der big stack und dann ist mein kompletter stack weg.

Jo. Wegen diesen shitheads komme ich auf keinen grünen Zweig mehr. Ich setze $150 drauf, das Telesina bei Entraction aus irgendeinem Grund rigged ist. Ich stelle alle meine Hände zur Verfügung. Schreib mal irgendeiner hier ein Tracking Programm für Telesina, ich kaufs.

matpio Jun 06, 2010 8:28pm

Danke für die vielen Ratschläge hier. Hab heute mal mein Spiel etwas umgekrempelt.

1. Höchstens 6 Tische
2. Knallharte Tableselection (Auch wenns wirklich nervig ist. Tisch auf, Tisch zu, Tisch auf...)
3. Notier mir jetzt auch Reads

Fazit: Schon deutlich angenehmer mindestens 1 schlechteren Spieler als man selbst am Tisch zu haben. Fische schieben einem wesentlich leichter die Kohle zu. (obv.)

Problem: Ich bin halt so auf dem Bonus fixiert. Darum hab ich oft so den "innerlichen" Drang mehr Tische zu spielen. Weil durch den Bonus hab ich in der Regel meine 1k$ im Monat sicher. Und die cash ich mir halt immer am Monatsende aus. Darum hab ich wohl weniger Wert auf das spielerische gelegt.

Hoffe dass ich den Weg jetzt so beibehalten kann. Vielleicht läßt sich der Schaden im Juni ja noch begrenzen.

Thx nochmal

Tompson Jun 06, 2010 8:34pm

FICK DICH DU SCHEIS HOMOFÜRST!!!!!!!!!!!!!!!!!

avrg lag bei ca 26000

ich glaub ich dreh am Kabel - 96 left und first 13700$ - warum ständig diese suckouts wenns deep geht - waruuuum!!!!!!!!

No Limit Holdem Tournament
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$22,500 Guarantee

Stacks:
UTG (40,581)
Hero (CO) (44,395)
BTN (12,528)
SB (12,470)
BB (26,922)

Blinds: 400/800 Ante 100

Pre-Flop: (1,700, 5 players) Hero is CO :qh :qs
UTG raises to 1,600, Hero raises to 4,050, 3 folds, UTG calls 2,450

Flop: :4s :6c :7h (9,800, 2 players)
UTG checks, Hero bets 5,600, UTG raises to 12,000, Hero goes all-in 40,245, UTG goes all-in 24,431

Turn: :ks (86,476, 2 players, 2 all-in)

River: :3d (86,476, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: 86,476
UTG shows a straight, Seven high
:7c :5c
Hero shows a pair of Queens
:qh :qs

UTG wins 82,662 (net +42,081)

Hero collects 3,814 (net -40,581)

All times are GMT. The time now is 12:43pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.