PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Neue Pacific Poker Promo - 3 x 130+10 Seats + 200$ added! Für alle hier zugänglich (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=64981)

2muchMONEY Dec 02, 2008 9:14pm

Neue Pacific Poker Promo - 3 x 130+10 Seats + 200$ added! Für alle hier zugänglich

Wie ihr hier Lesen könnt, gibts einen neuen versuch mit der Pacific Promo.
Diesmal gibts zusätzlich noch $200 added!

Die ersten drei bekommen je einen Seat in dem 100k grtd 130+10 tourny + einen Anteil an den $200 (1. 125$, 2. 50$, 3. 25$)

Also insgesamt 640$ im Prizepool. Beim letzten Versuch haben 8 Leute mitgespielt. Werden jetzt sicherlich nicht viel mehr diesmal. Könnt euch ja selber ausrechnen was für einen Overlay das bei einem $1+0,10 tourny bedeutet.

Alle die keinen Account bei Pacific Poker über einen Link von PokerTips erstellt haben, können einfach eine PM an Ozone schreiben (Pacific Username nicht vergessen) um mit zu spielen. Er braucht die Screennames bis zum 11. Dezember!

Anmelden zu dem Turnier geht ab jetzt. Also solltet ihr wenigsten dieses mal mehr als 10 Spieler sein um das Geld nicht verkommen zu lassen :wink:

Schnarten Dec 03, 2008 8:23am

Fein, ich bin auf jeden Fall dabei. Zum Glück hab ich das Geld vom letzten Turnier noch nicht ausgecasht.
Also Leute, ich hoffe doch das sich diesmal ein paar mehr Spieler finden!

sashstar Dec 03, 2008 12:48pm

WTF wasn da los ?

Ich meld mich bei Pacific über Ptips an.
Ich mach min. Deposit von 30$ (ca 23 Euro stand da noch).

Jetz hab ich 38$ im Account ? Ich zu Neteller, da wurden 31,xx$ auf Pacific gebucht ?

Muss ma den Spaß verstehn ?

Raizzzor Dec 03, 2008 3:22pm

Gibt es da nen Player to Player transfer, hab eigentlich kein bock da jetzt 30$ wegen nem 1,10 tunier einzucashen.

Würde per stars zurück zahlen

Lord_Krueger Dec 03, 2008 4:47pm

Also erstmal thx dass das mit dem Tunier nochmal geklappt hat, ich bin zu dem Zeitpunkt in Wien im CCC werd mich aber aufjedenfall mal regestrieren, vielleicht nehm ich ja den Laptop mit :-) oder ich spiel einfach net aber bin angemeldet, hauptsache wir bekommen die 10 zusammen.

Ja das mit Pacific ist bisl seltsam, die haben bei mir von Neteller in Euro abgebucht und auf Pacific in Dollar gutgeschrieben obwohl mein Neteller auch in Dollar ist. Hat mich ca. 16$ gekostet bei 500$ :D war bisl komisch. Vielleicht ist das der Eintrittsbeitrag für den Fischteich :biggrin:

sashstar Dec 03, 2008 5:09pm

Ja ich hab aber in Dollar eingezahlt. Genau 30. Die haben mir quasi 8$ geschenkt ?!

und Neteller sagt, 31$ wären abgegangen

kranke scheisse, naja wayne

never trust online payments ...

Lord_Krueger Dec 03, 2008 5:37pm

Hehe sorry for Offtopic:

@ sash ich hab auch in $ eingezahlt aber die haben das erst in Euro umgerechnet und von Neteller abgebucht und dann wieder als $ gutgeschrieben auf Pacific. Naja anyway solange du zu viel hast ist es ja egal :-).

Dom2000 Dec 10, 2008 8:09pm

I'm in

Lord_Krueger Dec 10, 2008 9:46pm

Sieht ja gut aus diesmal dass es klappt, schade dass ich diesmal nicht mitzocken kann aber gl an alle die teilnehmen.

2muchMONEY Dec 11, 2008 2:13pm

heute letzte chance ozone euren nickname mit zu teilen!

All times are GMT. The time now is 12:21am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.