PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   DURRRS 1,5 Million Dollar Challenge (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=65851)

Poker-Hontas Jan 12, 2009 10:07am

Quote:

Originally Posted by santazero (Post 748272)
weil cirque du soleil eigentlich ne echt coole angelegenheit ist. und es ist halt kein standard circus mit lauter noobs.

jedes programm hat seine eigene meist fantasy geschichte und fast immer wirklich coole artistische Nummern.

ich glaub alleine in Las Vegas laufen zur Zeit 3 verschiedene Programme und auf Welttournee sind auch nochmal ne hand voll.

in vegas haben die sogar ihre eigene Halle bekommen. Weiß leider gerade nicht für welches Hotel die auftreten.

aber 1.7 mrd ist schon ne menge kohle.

Hallo

Im Pokern kenne ich mich nicht so gut aus wie ihr , deshalb lese ich meistens nur interessiert mit , aber damit kenne ich mich aus.

In Las Vegas gibt es momentan 6 Shows des Cirque de Soleil und zwar im
Treasure Island , Bellagio , Mirage , MGM Grand , New York New York und seit September die neue Show im Luxor mit Chris Angel .

Viel Spass

IRIE Jan 12, 2009 2:05pm

Quote:

Originally Posted by Poker-Hontas (Post 749308)
Hallo

Im Pokern kenne ich mich nicht so gut aus wie ihr , deshalb lese ich meistens nur interessiert mit , aber damit kenne ich mich aus.

In Las Vegas gibt es momentan 6 Shows des Cirque de Soleil und zwar im
Treasure Island , Bellagio , Mirage , MGM Grand , New York New York und seit September die neue Show im Luxor mit Chris Angel .

Viel Spass

wenn man fragen darf wie kommts, dass du dich da so auskennst?
lebst im las vegas oder arbeitest du in nem reisebüro?

oder bist sogar ein von der " zirkus-truppe"?

santazero Jan 12, 2009 6:21pm

vielleicht auch einfach nur ein cirque du soleil fan :)

ich hoffe dass die bald mal mit nem anständigem programm nach Deutschland kommen. Das letztes Jahr war ja nur son Gesangszeugs :(

john_delay Jan 12, 2009 6:24pm

für die richtig dicken shows wirst wohl immer rüberfliegen müssen.
hab irgendwann zur weihnachtszeit mal ne komplettaufzeichnung einer show auf arte gesehn.
war super und hat definitiv lust auf mehr gemacht.

Poker-Hontas Jan 13, 2009 8:40am

Quote:

Originally Posted by IRIE (Post 749355)
wenn man fragen darf wie kommts, dass du dich da so auskennst?
lebst im las vegas oder arbeitest du in nem reisebüro?

oder bist sogar ein von der " zirkus-truppe"?

Nein von der Truppe bin ich nicht , und lebe leider in Deutschland, aber Las Vegas ist sowas wie meine Lieblingsstadt , und ich werde als Teil meiner Westcoasttour dieses Jahr wieder fast einen Woche dort sein. Und da ich dieses Jahr Bekannte dabei habe die noch nie in den USA waren will ich denen natürlich auch eine Show zeigen. Wir tendieren übrigends zur Chris Angel Show im Luxor , weil ich den Kerl einfach klasse finde.

Die Show an Weihnachten habe ich auch gesehen . Es war "KA" aus dem MGM Grand .

Viel Spass

poochie Jan 13, 2009 9:28am

Quote:

Originally Posted by Poker-Hontas (Post 749746)
Wir tendieren übrigends zur Chris Angel Show im Luxor , weil ich den Kerl einfach klasse finde.

der typ ist wirklich sick, einfach mal ein paar videos auf youtube anschauen, da können uri geller und co. bei weitem nicht mit halten...

Cr4sh Jan 13, 2009 9:53am

Quote:

Originally Posted by poochie (Post 749763)
der typ ist wirklich sick, einfach mal ein paar videos auf youtube anschauen, da können uri geller und co. bei weitem nicht mit halten...

hm, also ich hab mir mal ein paar vidz reingezogen, weil ich davor noch nix von ihm gesehen hab. einmal hampelt er im schwimmbad rum und latscht übers wasser und beim zweiten teiler er irgendein mädel und ihr oberteil rennt dann im park umher.
der typ erinnert mich spontan an eine mischung aus dem sänger aus tokio-hotel-sänger und einer von sigfried&roy. emo-kid imo :D

poochie Jan 13, 2009 10:07am

Quote:

Originally Posted by Cr4sh (Post 749770)
hm, also ich hab mir mal ein paar vidz reingezogen, weil ich davor noch nix von ihm gesehen hab. einmal hampelt er im schwimmbad rum und latscht übers wasser und beim zweiten teiler er irgendein mädel und ihr oberteil rennt dann im park umher.
:D

:biggrin::biggrin:, das hast du dir aber die schlechten sachen herausgesucht

DrJimb Jan 13, 2009 10:11am

ma so aus reiner interesse

was kostet da so ein mittelprächtiger Sitzplatz in soner Show?

Poker-Hontas Jan 13, 2009 2:28pm

Quote:

Originally Posted by DrJimb (Post 749777)
ma so aus reiner interesse

was kostet da so ein mittelprächtiger Sitzplatz in soner Show?

Hallo

Also bei Chris Angel geht es bei ca. 70 $ los und die teuerste kostet 170 $ . Dann kommt noch Steuer dazu . Ich denke für 100 $ bis 120 $ bist du dabei.

Bei den anderen Shows dürfte es ähnlich sein , wobei die Dauerkonzerte mit Elton John , Cher , etc. etwas teurer sein dürften.

Bis dann

All times are GMT. The time now is 12:03pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.