PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   PTips T-Shirt Promo (mit neuem Logo) (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=66247)

Twork Jan 20, 2009 7:34pm

Quote:

Originally Posted by JustinShape (Post 753118)
Kommt noch. Nur momentan stecken wir beide in nem fiesen Down und so ist unsere Motivation grad etwas im Keller.

Ich hab gestern zu 3 verschiedenen Zeiten jeweils kurz gespielt und jedesmal hast du irgendwo bei mir an nem Tisch gesessen also so schlecht kann die Motivation nicht sein :wink:

Garso Jan 20, 2009 7:38pm

Laut Ozone kann man jetzt nur noch 5 mal pro 24 h Reputation verteilen. Ich muss jetzt besser haushalten mit meinen Punkten.:shock:

Raizzzor Jan 20, 2009 7:54pm

Quote:

Originally Posted by JustinShape (Post 753118)
Kommt noch. Nur momentan stecken wir beide in nem fiesen Down und so ist unsere Motivation grad etwas im Keller.

Mein Beileid, die letzten beiden Tage gings bei mir auch ganz schön down, aber heute hat es sich anscheinend wieder gefangen...

Wie siehts denn bei dir aus mit SNE bist gut im rennen? Wieviel Hände brauchst denn ca im Monat?

Fhil Jan 21, 2009 1:17pm

Warum ist es, dass wenn ich ne Reputation abgebe und aber vergesse weder "I approve" noch "I disapprove" anzuklicken und den Vote aber absende, der Vote dann als "I disapprove" gewertet wird?

Huge Leak imo.

Ich hab wegen diesem glitch DirtySanchez80 gerade -10 points gegeben, wtf?!

GrmBl3 Jan 21, 2009 1:20pm

Quote:

Originally Posted by Fhil (Post 753556)
Warum ist es, dass wenn ich ne Reputation abgebe und aber vergesse weder "I approve" noch "I disapprove" anzuklicken und den Vote aber absende, der Vote dann als "I disapprove" gewertet wird?

Huge Leak imo.

Ich hab wegen diesem glitch DirtySanchez80 gerade -10 points gegeben, wtf?!

Also bei mir ist "I Approve" immer vorausgewählt.

nizzle Jan 21, 2009 1:21pm

Quote:

Originally Posted by GrmBl3 (Post 753558)
Also bei mir ist "I Approve" immer vorausgewählt.

Bei mir ebenfalls.

JustinShape Jan 21, 2009 1:23pm

Quote:

Originally Posted by Raizzzor (Post 753152)
Wie siehts denn bei dir aus mit SNE bist gut im rennen? Wieviel Hände brauchst denn ca im Monat?

Lieg doch inzwischen behind pace. Hatte 2 Tage Pause gemacht, weil es so schlecht lief. Aber ist schon in Ordnung, Hauptsache ich halte mich in Schlagdistanz, will ja später im Jahr auch mehr Hände in den etwas höheren Limits spielen im Gegensatz zum Verhältnis wie ich das jetzt aufteile.

Je nach Limit 150K - 200K Hände pro Monat.

Santee Jan 21, 2009 1:57pm

²Fhil:

Vielleicht hast Du als Erstes ein Negativ-Vote abgegeben und jetzt ist es bei Dir Default? Bei mir ist wie bei den Anderen "I approve" voreingestellt. Maybe kann 2mM ja die Reps bei Sanchez irgendwie korrigieren?!

²Justin:

Da hast Du ja ein extremes Mammutprogramm vor Dir. Good Luck! Auf Deinen (und Rattes) Blog freu ich mich schon - wird sicherlich sehr witzig (im positiven Sinne). :)

Fhil Jan 21, 2009 2:40pm

Habt recht!

Bei mir ist auch auf "I approve" voreingestellt. Ich muss dann wohl aus Versehen auf Negative Vote gestellt haben. Muss ich besser aufpassen nächstes mal...

gustavv Jan 21, 2009 9:30pm

Also, ich muß jetzt nochmal was zu dem Bewertungssystem sagen:
Imo ist es einfach scheisse.

Wenn ich in der Klagemauer poste "Ich liebe es gegen schlechte Spieler zu verlieren" und einer gibt mir dafür eine Negativ-Bewertung mit dem Comment "Lügner", dann mag das ja zunächst lustig erscheinen aber irgendwie bestärkt es mich darin, daß das ganze System für die Tonne ist. Es ist jetzt zwar nicht so daß ich mich das groß kümmern würde wenn da einer negativ bewertet, das System erscheint mir nur vollkommen lächerlich.

All times are GMT. The time now is 5:38am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.