PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   PTips T-Shirt Promo (mit neuem Logo) (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=66247)

john_delay Jan 19, 2009 2:05pm

Quote:

Originally Posted by matpio (Post 752263)
10 Punkte hatte ich schon von Haus aus. Spambonus obv. :biggrin:
Aber man kann nicht sehen von wem man Punkte bekommen hat, was ja die eigentliche Kernfrage von mir war! Es wird nur der Thread angezeigt wo man gepostet hat.

Quote:

Originally Posted by JustinShape (Post 752265)
Liegt glaub ich daran, das einige (mit vielen Post? langer Zugehörigkeit?) schonmal scheinbar automatisch 10 Punkte bekommen haben. Diese erscheinen nicht auf der Liste auf UserCP.

ok, dass man nicht sehn kann von wem sie kommen stimmt. schade irgendwie.
es wird aber nicht nur der thread angezeigt sondern auch der post.
das mit dem 10pkte bonus versteh ich nicht. wieso hat frufru denn z.b. keinen?
hat doch auch sauviele posts, ist ewig dabei...

Santee Jan 19, 2009 2:06pm

Quote:

Originally Posted by Frufru (Post 752257)
Warum haben eigentlich einige von haus aus 10 Punkte?

Weil sie ...

[] ... Reputationspunkte für harte $ besser € am freien Markt gekauft haben könnten.

[] ... den Off-Topic-Bereich mit Fotos schöner nackter Frauen versehen haben.

[] ... den Strat-Bereich mit Fotos schöner nackter Frauen versehen haben.

[] ... des Öfteren auf Besetzungs(Reputations-)Couch gelegen haben.

[] ... Lieblingspralinen, -blumen und -farbe von 2mM kennen.

[] ... einen Superuser-Accounts Ihr Eigen nennen.

[] ... sie (viel) besser schleimen können.

[] ... im RL Chuck Norris heißen.

[] ... PTips Love ist.

zutreffendes bitte ankreuzen.

Edit: Sehr nettes Feature übrigens. :wink:

JustinShape Jan 19, 2009 2:13pm

Quote:

Originally Posted by john_delay (Post 752268)
wieso hat frufru denn z.b. keinen?

[x] ... weil er Ösi ist?

john_delay Jan 19, 2009 2:15pm

Quote:

Originally Posted by JustinShape (Post 752275)
[x] ... weil er Ösi ist?

oh... ja, das klingt einleuchtend! :mrgreen:

Santee Jan 19, 2009 2:28pm

Ey, macht mal langsam Jungs, sonst kann ich in 5 Minuten das T-Shirt bestellen und habe keine Lebensziele mehr. (Da fällt mir ein, ich habe noch nicht mal all die anderen PTips-Promotions in Anspruch genommen) :biggrin:

Mhm, wobei, ich brauche ja im Grunde nur noch ein Reputationvote von matpio, dann kriege ich schätzungsweise ~300 Points addiert. :tongue:

Aso, bevor ichs vergesse: Bei den Comments beim Voten bitte Namen und Kontodaten zwecks Bezahlung hinterlassen. Jene, die lieber ein Wochenende mit meiner Schwester (21, 165cm, DD, schwarz, blau-grün, aufgeschlossen) wünschen, bitte per PM kontaktieren.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Reputationsfeature toll finde? Da könnte eine neue Schattenwirtschaft erblühen, jetzt, wo Finanzmarkt und Realwirtschaft darnieder liegen und Poker nur noch für eine handvoll Auserwählte angemessen profitabel ist, lässt sich hier bei PTips durch Reputationdeals ein Haufen Kohle scheffeln.

GrmBl3 Jan 19, 2009 2:54pm

Wie siehts eigentlich mit der alten Promo aus, wo man bei 50 Posts ein T-Shirt bekommen hat. Gibt es jetzt diese nicht mehr? :cry:

Hatte mich schon so gefreut, dass ich bald meine 50 Posts hab und auch endlich ein Shirt der elitären Ptipsler habe.

Naja wenns das nicht mehr gibt, muss ich wohl mit einem Blog anfangen oder mir Reputation erheucheln. :cool:

Raizzzor Jan 19, 2009 2:56pm

Quote:

Originally Posted by Santee (Post 752284)
Jene, die lieber ein Wochenende mit meiner Schwester (21, 165cm, DD, schwarz, blau-grün, aufgeschlossen) wünschen, bitte per PM kontaktieren.

Pic? oder glaubst du wir nehmen uns extra nen We frei um dann doch lieber gleich wieder nach Hause zu fahren...

Santee Jan 19, 2009 2:58pm

Quote:

Originally Posted by Raizzzor (Post 752294)
Pic? ...

<===

^^

Und nu wieder BTT please, bevor wir unsere hart verdienten Reputationpoints aberkannt bekommen. :tongue:

Stepi Jan 19, 2009 4:02pm

Quote:

Originally Posted by GrmBl3 (Post 752292)
Wie siehts eigentlich mit der alten Promo aus, wo man bei 50 Posts ein T-Shirt bekommen hat. Gibt es jetzt diese nicht mehr? :cry:

Hatte mich schon so gefreut, dass ich bald meine 50 Posts hab und auch endlich ein Shirt der elitären Ptipsler habe.

mMn gibts die Promo noch, steht auf jeden Fall nirgendwo, dass sie beendet ist.
Ich glaub, BBB wird froh sein, wenn er nochn paar los wird, und wieder mehr Platz in der Wohnung hat:smile:

BubbleBoy Jan 19, 2009 4:46pm

also ich hab ein + vote abgegeben und derjenige hat 10 points mehr bekommen

da kann ich ja in jedem monat jedem nem tshirt klicken. Naja villeicht is es auch nicht linear wer weiss. wieder schoen was zum rumspielen.

All times are GMT. The time now is 9:57pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.