PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Sonstiges (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Das Runde muss in das Eckige - Die Fußball Talk Runde (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=68122)

Twork Apr 08, 2009 5:09pm

ist echt lustig wie alle das Spiel alleine von letzten Samstag abhäning machen.

Das Lahm ausfällt sucked gewaltig imo einer der Besten uns konstantesten Spieler überhaupt. Rensing oder Butt nimmt sich atm nicht sehr viel imo.

Die aufstellung lt. Kicker atm sucked gewaltig:

Butt - Oddo, Demichelis, Breno, Lell - Schweinsteiger, van Bommel, Ottl, Zé Roberto - Ribery, Toni

Meine sähe so aus:
Rensing - Oddo, Micho, Breno, Altintop - Schweisteiger, van Bommel, Ze, Ribery - Poldi (wenn er nicht grad wieder die Arbeit verweigert wie am Samstag...), Toni.

edit: ah fuck mir fällt grad auf das ich zwei rechtsverteidiger hab. Egal besser ein spieler der noch nie diese Position gespielt hat als den Lell.

Quote:

Originally Posted by xxFrankS86xx (Post 783825)
geht klar

machen wir nur fürs hinspiel oder wer weiter kommt?

aufs weiterkommen natürlich. Die Quote von einem Bayern Sieg in Barcelona steht bei 8:1.

Also 35$ wenn Barca weiterkommt an dich und 100$ an mich wenn Bayern weiterkomt.

santazero Apr 08, 2009 5:22pm

Grundsätzlich bin ich bei Internationalen Veranstaltungen immer für die deutschen Mannschaften. Allerdings freu ich mich tierisch darauf zu sehen wie Bayern heute gegen Barca ne ordentliche Klatsche kassieren wird. Wenn die genauso spielen wie gegen Wolfsburg wird das heute wieder eine Niederlage von der man noch länger spricht...

Tippe auf 4:1 falls sie so spielen wie gegen Wolfsburg. Können sie sich steigern wirds ein 2:0 oder 2:1 für Barca

Maaa Apr 08, 2009 5:29pm

tippe 2:2

santazero Apr 08, 2009 5:32pm

Quote:

Originally Posted by Maaa (Post 784025)
tippe 2:2

2 Tore / Halbzeit für Barca ? :P

Maaa Apr 08, 2009 5:36pm

Quote:

Originally Posted by santazero (Post 784027)
2 Tore / Halbzeit für Barca ? :P

lol

hauptsache Tore

Lord_Krueger Apr 08, 2009 6:08pm

1:2 ist mein Wunschergebnis. Ich hoffe aber auf ein 1:1 und das wird schon schwer.

Hawk#5 Apr 08, 2009 6:13pm

Realistisch gesehen gibts wohl ein 3-0 für Barça!

john_delay Apr 08, 2009 6:18pm

Quote:

Originally Posted by Twork (Post 784008)
Die aufstellung lt. Kicker atm sucked gewaltig:

Butt - Oddo, Demichelis, Breno, Lell - Schweinsteiger, van Bommel, Ottl, Zé Roberto - Ribery, Toni

Meine sähe so aus:
Rensing - Oddo, Micho, Breno, Altintop - Schweisteiger, van Bommel, Ze, Ribery - Poldi (wenn er nicht grad wieder die Arbeit verweigert wie am Samstag...), Toni.

edit: ah fuck mir fällt grad auf das ich zwei rechtsverteidiger hab. Egal besser ein spieler der noch nie diese Position gespielt hat als den Lell.

mMn einzig sinnvolle Aufstellung:
Rensing - Hamit,Demichelis,Breno,Ze - vBommel,Borowski,Schweinsteiger,Ribery - Sosa - Toni

aber eigtl könten auch die Amateure auflaufen

xxFrankS86xx Apr 08, 2009 6:26pm

Quote:

Originally Posted by Twork (Post 784008)
Also 35$ wenn Barca weiterkommt an dich und 100$ an mich wenn Bayern weiterkomt.

geht klar

User Name Apr 08, 2009 7:14pm

Quote:

Originally Posted by john_delay (Post 784048)
mMn einzig sinnvolle Aufstellung:
Rensing - Hamit,Demichelis,Breno,Ze - vBommel,Borowski,Schweinsteiger,Ribery - Sosa - Toni

aber eigtl könten auch die Amateure auflaufen

Ohne gelernten Außenverteidiger gegen Barcas Sturm zu spielen ist schon sehr gewagt. Aber Oddo ist auch keine Lösung und Lell bringt nur was, wenn er nen super Tag erwischt. Lahm geht dem FCB enorm ab gegen Messi und co.

Und wieso lässt der Butt in einem so wichtigen Spiel auflaufen? Der hat doch seit Saisonbeginn null spielpraxis (Hat der Überhaupt nocj gespielt seit er von Leverkusen weg ist).

Zum glück bin ich nicht der Coach. So wie die im Moment spielen kann man nur die falschen aufstellen.

All times are GMT. The time now is 12:41am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.