PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Sonstiges (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Das Runde muss in das Eckige - Die Fußball Talk Runde (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=68122)

darkcore Jun 13, 2010 10:21pm

btw. dat war dat erste spieldat ich geschaut habe... aber was ist bitteschön so schlimm an den vuvuzelas?

diesen anti-hype um die tröte kann ich im moment net nachvollziehen....

Heineken Jun 13, 2010 10:24pm

Quote:

Originally Posted by darkcore (Post 899514)
btw. dat war dat erste spieldat ich geschaut habe... aber was ist bitteschön so schlimm an den vuvuzelas?

diesen anti-hype um die tröte kann ich im moment net nachvollziehen....

Komischer weise war das in diesem Spiel wirklich nicht so schlimm...ist mir auch aufgefallen...dann schau dir mal noch paar Spiele an...und ich bin gespannt was du schreibst:wink:

beuti Jun 13, 2010 10:27pm

Quote:

Originally Posted by gustavv (Post 899513)
Jo, ändert aber nix dran das man vielleicht mehr Tore machen sollte als alle 5 Chancen 1x.
Italien etc. werden bei 2 Chancen 1 Tor machen. Wenn Deutschland das nicht auch schafft wirds schwierig. Weil gegen die guten Mannschaften wirds keine Chancen am Fließband geben.

wer soll denn bei italien tore schießen ?

KingAbe Jun 13, 2010 10:34pm

das geht schon alles in ordnung so...klar wäre ne etwas bessere chancenverwertung nicht schlecht, aber wenn man sich jetzt mal argentinien anguckt die meiner meinung nach außer deutschland das einzige ansehnliche spiel geliefert haben, da war das mit der chancenverwertung auch nicht besser...
die hätten auch 3-0 oder so gewinnen können, messi 2 gute chancen nicht genutzt... bei özil war's heut auch so, özil ist unser messi, in den nächsten spielen macht der auch noch seine buden!!

gustavv Jun 13, 2010 10:34pm

Quote:

Originally Posted by beuti (Post 899516)
wer soll denn bei italien tore schießen ?

Ist doch Tradition bei denen. :wink:

Aces_High Jun 13, 2010 10:48pm

Absolut geiler Start ins Turnier. Und lol AUtokorso gabs auch schon:biggrin:

Aber was war bitte Australien die vorher doch so ne tolle Abwehr hatten? Jeder steile pass in die spitze und die Abwehr war ausgehebelt.
Und die Presse kann jetzt zum Glück aufhören gegen Poldi und Klose zu schreiben, waren genau die richtigen die die ersten 2 tore gemacht haben.
Mittelfeld ist definitiv sau stark, Poldi gutes Spiel, Özil sehr gut und rechte seite mit Lahm und Müller (super gemacht von Müller das Tor)sowie so.
Ein grösserer Chancentod als Messi ist Klose jetzt auf jedenfall nicht:tongue:
Abwehr hatte ja nichts zu tun wird aber spannend gegen starke gegner.

Und geile Kommentare aus England. Habs ja vor dem Turnier schon geschrieben das die Inselaffen wohl schon vor einem Elfmeterschiessen gegen uns Zittern aber jetzt Zittern sie schon beim Gedanke an ein Spiel gegen uns:biggrin:

Ich hoffe die Engländer gewinnen ihre Gruppe. Mussten die letzten Jahre schon genug Prügel beziehen, haben super Fans und wir kicken sie dann halt später raus:tongue:

Edit: Rote Karte war ja ein Witz. Gelb und weiter gehts. Genauso wie Geld für Cacau aber werden ja nach der Vorrunde gestichen. Özils Gelb, gut gesehen vom Schiri, sah am Anfang nicht nach Schwalbe aus.

DoubleU Jun 14, 2010 8:02am

Well, have to hand it to you guys, best effort I've seen so far yesterday. Aggressive, creative and effective.

Here's a commercial they've been playing during every break here, lol germanyaments.

Schrödinger Jun 14, 2010 8:17am

Bin ja sonst net so der Fußballfan, aber WM ist einfach immer geil.
War zwar nicht ganz so viel los wie bei letzten Mal in meiner Stammkneipe aber die Stimmung war super.

Zidane ist ja in Rente, wer ist dieses Jahr der beste Spieler der WM?

Grüße

CMBurns Jun 14, 2010 8:34am

komisch... irgendwie gehen hier alle davon aus, dass England die Vorrunde uebersteht.... und das sogar als Gruppensieger....

zu Deutschland: War doch ein geiles Spiel... und das man bei 3:0 und kaum Gegenwehr auch mal ein paar Experimente im Abschluss macht ist doch auch in Ordnung.

Frueher meckerten immer alle, dass Deutschland keine Offensivkraft hat und sich keine Chancen erspielen kann. Das ist ja wohl mal Schnee von gestern (5 EUR ins Phrasenschwein :biggrin:).

Die WM wird geil.... Wo kann man in Vegas am besten schauen?

HeyenMAC Jun 14, 2010 8:44am

Quote:

Originally Posted by CMBurns (Post 899549)

Die WM wird geil.... Wo kann man in Vegas am besten schauen?

Jedes Hotel hat ein Race & Sports Book, da kann man ganz gutn schauen und wenn du Lust hast ein paar Dollars wetten.
Sehr gut fand ich das im MGM, top Bildqualität, bequeme Sessel.

Im Bellagio fand ich's auch gut, top bequeme Sessel. Und dort kam sogar die Cocktail Waitress regelmäßig:smile:

All times are GMT. The time now is 8:42am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.