PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Sonstiges (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Das Runde muss in das Eckige - Die Fußball Talk Runde (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=68122)

spamkiller Apr 01, 2009 6:01pm

Das Runde muss in das Eckige - Die Fußball Talk Runde

das zitat von sepp herberger sagt schon alles.

heute ist es wieder soweit:

Wales - Deutschland

wird wohl ne harte nummer heute. wenn die walieser wieder mit 11 mann zement anrühren wirds übel.

mein tip: 1:2

und für die schadenfreude :biggrin: gomez macht keine bude

habe mir gedacht, dass man vielleicht für alle zukünftigen fußballthemen den thread hier nehmen könnte. wäre dann was übersichtlicher

Twork Apr 01, 2009 6:05pm

obs übersichtlicher wird ka ist aber trotzdem gute idee der thread. :cool:

Wird hoffentlich ein gutes spiel heute aber sobald das erste tor fällt gehts ab. hoffentlich wechselt er mario "chancentod" gomez nach 20 min aus. :biggrin:

Naja hauptsache die 3 Punkte gehen an uns 5:0 für Deutschland imo.

HhCMotU Apr 01, 2009 6:09pm

Gomez macht 2 Tore heute...
Das wir wales obv. wegschiessen, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen...

ahlert Apr 01, 2009 6:12pm

wenn gomez heute nicht mindestens zwei macht fordere ich die sofortige entlassung...

Twork Apr 01, 2009 6:23pm

lol @ ARD

1. Günter netzer warum ist der immer noch experte der soll delling heiraten und sich zur ruhe setzen. Und Memeth scholl kann übernehmen.

2. Im Vorbericht wird die mannschaft fertig gemacht weil sie im testspiel gegen england und norwegen verloren haben. Wayne?
Deutschland=turniermannschaft.

nizzle Apr 01, 2009 6:29pm

lol gomez-downswingament :biggrin:

Aber heute trifft er, ich habs im Urin.:wink:
3:0 imo

Twork Apr 01, 2009 6:31pm

überraschende aufstellung 1 stürmer gegen beton wales. :eek:

Fhil Apr 01, 2009 6:41pm

lol@ Leute die nen klaren sieg gegen Wales fordern... seit wann läßt sich Wales denn wegschießen? 2:0 ist schon ein top Ergebnis gegen Wales, 1:0 sollte schon drin sein, aber über 0:0 können wir uns auch nciht beschweren.

Ich verstehe auch nciht, warum die "Fans" gegen Gomez mobben. Entweder haben die persönlich was gegen ihn (bewerten also nciht objektiv), oder sind so ahnungslos, dass sie nicht mitkriegen, dass der Junge immer 100% gibt und momentan einfach nur Opfer der Varianz ist...

santazero Apr 01, 2009 6:45pm

das einzige was Gomez trifft is das eigene Tor. Aber nicht das der Gegner.
Ich find ihn einfach unsympatisch und in der Nationalmannschaft hat er mMn nix zu suchen.

Ich denke übrigens nicht dass das heute ne einfache Sache wird. Max ein 2:0, wemm überhaupt. Außer sie zeigen endlich mal das was sie können aber wenn sie son grottenkick wie gegen irland, norwegen oder england zeigen dann wird das heute nix mit nem Sieg.

Twork Apr 01, 2009 6:51pm

Quote:

Originally Posted by Fhil (Post 781798)
lol@ Leute die nen klaren sieg gegen Wales fordern... seit wann läßt sich Wales denn wegschießen? 2:0 ist schon ein top Ergebnis gegen Wales, 1:0 sollte schon drin sein, aber über 0:0 können wir uns auch nciht beschweren.

Ich verstehe auch nciht, warum die "Fans" gegen Gomez mobben. Entweder haben die persönlich was gegen ihn (bewerten also nciht objektiv), oder sind so ahnungslos, dass sie nicht mitkriegen, dass der Junge immer 100% gibt und momentan einfach nur Opfer der Varianz ist...

lol`? wenn du mit einem 0-0 gegen wales zufrieden bist bist du auch mit einem 3. platz in der quali gruppe zufriedendoer wie? Unentschieden gegen wales kann nicht der anspruch der deutschen mannschaft sein...

und das mit Gomez ist natürlcih auch nicht ganz ernst gemeint. Er ist ein super stürmer imo und jeder stürmer hatter mal seine trifft nix phase. bei ihm ist es halt ganz komisch weil er beim vfb trifft wie er will und in der national elf gar nicht.

HeyenMAC Apr 01, 2009 6:52pm

absolute Trauerkulisse, aber kein Wunder bei den Preisen...
Ich hatte mit nem Kumpel überlegt hinzufahren, aber 70€ fürn kack Ticket seh ich nicht ein!

Gomez spielt in Stuttgart richtig gut, der wird seinen Weg machen, auch in der N11.

nizzle Apr 01, 2009 6:57pm

huuiiiii, also 0:0 wirds nicht mehr geben :biggrin:
Sehr schönes Tor von Ballack

HhCMotU Apr 01, 2009 6:57pm

kann man schon mal reinschiessen....

kein schlechtes DIng..

HeyenMAC Apr 01, 2009 6:57pm

Schönes Ding, der Ballack ist halt immer noch wichtig für uns!

Fhil Apr 01, 2009 6:59pm

Quote:

Originally Posted by santazero (Post 781800)
das einzige was Gomez trifft is das eigene Tor. Aber nicht das der Gegner.
Ich find ihn einfach unsympatisch und in der Nationalmannschaft hat er mMn nix zu suchen.

1. ??? 109 Ligaspiele 52 Tore ist ein phantastischer Wert...
2. Das meine ich ja. Was ist das denn für ein Bewertungskriterium, dass du sagst du magst ihn nciht?
Quote:

Originally Posted by Twork (Post 781801)
lol`? wenn du mit einem 0-0 gegen wales zufrieden bist bist du auch mit einem 3. platz in der quali gruppe zufriedendoer wie? Unentschieden gegen wales kann nicht der anspruch der deutschen mannschaft sein...

Ich hab geschrieben, dass wir uns nciht beschweren müssen, heißt wir müssen nciht wieder alles Mögliche in Frage stellen im Falle eines 0:0. Ich behaupte sogar, dass wenn Wales ihre Verteidigung optimal spielt, sie gegen jede Mannschaft ein 0:0 herausholen können -- auch gegen Spanien und Brasilien.

ahlert Apr 01, 2009 7:01pm

klar sind die abwehrstark... stehen ja auch mit 9 mann im eigenen strafraum... so kann jeder verteidigen

Twork Apr 01, 2009 7:02pm

wtf was für ein krasses tor von ballack. Genau wegen solchen Toren gehört er für mich immer noch zu den besten Spielern der welt.

Fhil Apr 01, 2009 7:14pm

Wow was ein Dusel, klares Foul und noch ein klares Handspiel von Tasci.... und trotzdem kein Elfer?

santazero Apr 01, 2009 7:19pm

gomez mag in der liga gut sein aber in der DFB auswahl is er einfach nur schlecht was die chancenverwertung angeht. gerade wieder son ding verballert.

das mitm 11m war eben luck ²² für uns.

Svedberg Apr 01, 2009 7:20pm

schade, dass podolski auf seiner seite nicht so richtig zum zug kommt. von den zwei drei guten situationen mal abgesehen.

santa, selbst wenn gomez in der nationalmannschaft momentan nicht überzeugen kann: die leistungen im verein sprechen absolut für ihn und somit hat er sich seine einsatzzeiten durchaus verdient!
fußballerisches können kann man schlecht mit unsympathisch charakterisieren. :/

HeyenMAC Apr 01, 2009 7:29pm

Quote:

Originally Posted by Svedberg (Post 781815)
fußballerisches können kann man schlecht mit unsympathisch charakterisieren. :/

doch!

Christiano Ronaldo

q.e.d.

shokaku Apr 01, 2009 7:31pm

Quote:

Originally Posted by Svedberg (Post 781815)

santa, selbst wenn gomez in der nationalmannschaft momentan nicht überzeugen kann: die leistungen im verein sprechen absolut für ihn und somit hat er sich seine einsatzzeiten durchaus verdient!

"Momentan" ist ja wohl die Untertreibung des Jahrtausends. Der hat seit über einem Jahr nicht mehr in der NM getroffen.

Ihn hält nur im Team, dass Klose verletzt und Lord Helmchen noch gruseliger ist.

john_delay Apr 01, 2009 7:40pm

gute thread-idee!

bis jetz is das spiel so lala. eigtl im griff, aber manchmal stellt sich die abwehr, bzw der tasci so dämlich an dass es doch chancen für die waliser gibt
nach vore könnte Poldi mal mehr Dampf machen (so wie in den letzten 10min), Schweinsteiger genauso
insgesamt einfach zuviele querpässe!

Quote:

Originally Posted by shokaku (Post 781820)
"Momentan" ist ja wohl die Untertreibung des Jahrtausends. Der hat seit über einem Jahr nicht mehr in der NM getroffen.

Ihn hält nur im Team, dass Klose verletzt und Lord Helmchen noch gruseliger ist.

du hasts vllt nicht gesehen, aber vorm spiel haben die mal ne statistik gezeigt mit torlosen minuten in der NM
Gomez (6ter glaub in der liste) in bester gesellschaft
dem einzigen der großen stürmer, dem solch eine phase nicht passiert ist, war der bomber
fischer,völler,klinsmann,rummenigge,klose... alle schon mit mehr als600min...
ist also 1. nix besonderes und 2. auch einfach viel pech dabei (siehe EM)

santazero Apr 01, 2009 7:50pm

lal so kann man natürlich auch sein Tor machen.

lol gomezamentz

shokaku Apr 01, 2009 8:49pm

Quote:

Originally Posted by john_delay (Post 781822)
Gomez (6ter glaub in der liste) in bester gesellschaft
dem einzigen der großen stürmer, dem solch eine phase nicht passiert ist, war der bomber
fischer,völler,klinsmann,rummenigge,klose... alle schon mit mehr als600min...
ist also 1. nix besonderes und 2. auch einfach viel pech dabei (siehe EM)

Du bist dir schon bewusst, dass die Anderen alles gestandene NM-Stürmer mit reichlich wichtigen Treffern für das Team sind, während Gomez blos eine Nachwuchskraft mit einer handvoll Toren in Freundschaftsspielen ist?

nizzle Apr 01, 2009 8:56pm

Wtf? Warum bauschen die die olle Szene zwischen Poldi und Ballack so auf?

john_delay Apr 01, 2009 9:08pm

Quote:

Originally Posted by shokaku (Post 781836)
Du bist dir schon bewusst, dass die Anderen alles gestandene NM-Stürmer mit reichlich wichtigen Treffern für das Team sind, während Gomez blos eine Nachwuchskraft mit einer handvoll Toren in Freundschaftsspielen ist?

lol @ Nachwuchskraft...
Bilanz BuLi,DFB-Pokal,UEFA-Cup,CL: 136/75/22 (Spiele/Tore/Vorlagen)
wenn Gomez ne Nachwuchskraft ist, dann ist Podolski vllt Kreisklasse wenns hoch kommt

nizzle Apr 01, 2009 9:28pm

Gratz an unsere Össi Nachbarn für den Sieg über Rumänien :wink:

Impa Apr 02, 2009 8:48am

Quote:

Originally Posted by nizzle (Post 781837)
Wtf? Warum bauschen die die olle Szene zwischen Poldi und Ballack so auf?

Weil es sich fuer so nen jungen Spieler mMn nicht gehørt seinem Kapitæn auf dem Platz ne Ohrfeige zu verpassen. :mad: Wenn ich hier meinem Kollegen oder gar Vorgesetzen eine klatsche nur weil der mich anschnautzt ist man aber Ruck zuck weg vom Fenster aber der Herr Podolski kann sich das erlauben oder wie? Ist ja nur nen dummer Jungenstreich bei dem? Und nu kommt mir nicht dass Ballack schlecht gespielt hat oder sonst was, dass ist komplett egal. Er ist der Kapitæn und darf Anweisungen geben.

Kuranyi wurde aus der N11 gekickt weil er ein Spiel zu frueh verlassen hat nur mal so zum Vergleich.

Wenn man ganz genau ist hætt er sogar ne rote Karte wegen ner Tætlichkeit dafuer bekommen kønnen :rolleyes:

Frufru Apr 02, 2009 9:11am

Quote:

Originally Posted by nizzle (Post 781855)
Gratz an unsere Össi Nachbarn für den Sieg über Rumänien :wink:

War aber wieder mal mehr Glück als Verstand.
Ich sag mal von 5 Partien gehen, so wie wir gespielt haben, 4 mit einer Niederlage aus und einmal gewinnt man halt.

Die letzten 30 min. waren wirklich katastrophal, aber man muss auch bedenken das wir recht viele Ausfälle hatten. Ein Janko hat gefehlt der in der Liga grad bei 33 Toren in der Saison hält, ein Fuchs von Bochum hat gefehlt, ein Korkmaz hatte leider nur Luft für 30 min., Manninger hat natürlich auch gefehlt der grad der Ersatztorhüter bei Juve ist und noch ein paar andere fehlten.

Also mehr konnte man sich eigentlich eh nicht erwarten, nur witzig ist es wie ein Freund von mir gleich wieder davon beginnt von der WM Quali zu faseln k.a was der gesoffen hat. In Serbien haben wir 100% keine Chance und die Faraör Inseln müssen wir auch erst Zuhause schlagen. :biggrin::rolleyes:

spamkiller Apr 02, 2009 9:27am

bei all den quali spielen ist ja wirklich keine überraschung dabei. tja und die türkei hat ihr "6-punkte" spiel vergeigt. wenn bosnien sich jetzt nicht blöd anstellt sind die in gruppe 5 auch durch.

hätte ich doch mal gewettet.

ahlert Apr 02, 2009 10:38am

gomez tor war ja der wahnsinn... dieser blick, diese passgenaue hereingabe... und dann auch noch schön abgeschlossen.. gg

bei den türken wirds jetzt arg eng... aber selbst bei brasilien schauts ja nicht so dolle aus...

DrJimb Apr 02, 2009 11:01am

Quote:

Originally Posted by ahlert (Post 781932)
gomez tor war ja der wahnsinn... dieser blick, diese passgenaue hereingabe... und dann auch noch schön abgeschlossen.. gg

Immerhin kam der Ball noch in die Mitte. Jeder andere deutsche Stürmer hätte den Ball wohl verloren gegeben. Gomez hat ihn sich erkämpft. Das Tor war natürlich ein Zufallsprodukt. Trotzdem ne gute Aktion. Außerdem gibt es momentan keine wirkliche Alternative zu Gomez.

john_delay Apr 02, 2009 11:30am

am besten wärs wenn die Portugiesen nicht mitfahren zur WM.
das würd ich dem ach-so-tollen Ronaldo so richtig gönnen

BSWspiritus Apr 02, 2009 1:52pm

Quote:

Originally Posted by ahlert (Post 781932)
bei den türken wirds jetzt arg eng... aber selbst bei argentinien schauts ja nicht so dolle aus...

fyp, 1:6-Klatsche in Bolivien, Platz 4 in der Gruppe.
Zitat Maradona: "Jedes Tor von Bolivien war ein Dolchstoß ins Herz"

Quote:

Originally Posted by john_delay (Post 781942)
am besten wärs wenn die Portugiesen nicht mitfahren zur WM.
das würd ich dem ach-so-tollen Ronaldo so richtig gönnen

Da sieht's auch gut danach aus.:biggrin:

xxFrankS86xx Apr 04, 2009 3:09pm

nach 78 minuten wolfsburg 5 : 1 Bayern :eek: :biggrin:

JustinShape Apr 04, 2009 3:10pm

Ach ganz vergessen das wir ja jetzt nen Fussball Thread haben, also hier nochmal rein.

lol @ Grafite Tor und wie er Bayerns Abwehr völlig nass macht.

shokaku Apr 04, 2009 3:11pm

Quote:

Originally Posted by xxFrankS86xx (Post 782648)
nach 78 minuten wolfsburg 5 : 1 Bayern :eek: :biggrin:

Yep.

Ein Avatar sagt mehr als tausend Worte. :mad:

Lord_Krueger Apr 04, 2009 3:11pm

Ich hab ja mit vielem gerechnet, naja um genau zu sein eigentlich genau mit dem was in der ersten Hälfte so lief. Aber mit nem 5:1 hab ich nicht gerechnet.

Aber ich muss sagen das 5:1 war einfach sick, was für ein Tor, echt genial und das sag ich als Bayern Fan. Der hat unsere Abwehr ausgespielt wie wenn wir garnet da wären.

Naja noch ist nichts verloren. Sind nur 3 Punkte. Das geht scho noch.

Slottinho Apr 04, 2009 3:17pm

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! :biggrin::P:cool:
Erstmal die Bayern 5:1 wegklatschen, wie geil is das denn? :biggrin::biggrin::biggrin:

So eine geile Mannschaft (besonders unser Offensivdreieck) hatten wir wohl noch nie hier. Der mit Abstand beste VfL seit Jahren. Einfach herrlich! :P

Und jetzt zurücklehnen und genießen, mal sehen, was noch drin ist diese Saison. Mit dem UEFA Cup wird es ja jetzt fast schon eng xD

All times are GMT. The time now is 5:01pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.