PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Ziele September (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=75662)

Kanalratte Sep 01, 2010 11:40am

Ziele September

- Nl50 weiterspielen und hoffentlich mal Geld gewinnen
- 50K Hands
- weiter Leaks beseitigen und davon gibts ne Menge:biggrin:
- Videos bis zum Erbrechen schauen
- Schachliche Saisonvorbereitung starten:biggrin:
- dem Alkohol endgültig adé sagen:rolleyes:

Schrödinger Sep 01, 2010 12:01pm

Ich drück die Daumen!

http://s9.thisnext.com/media/largest...n/F70FF7AA.jpg

Meine Ziele:

• Hände analysieren
  • Hände analysieren
  • Hände analysieren
  • Hände spielen
  • Hände aggressiver spielen

spamkiller Sep 01, 2010 12:48pm

Quote:

dem Alkohol endgültig adé sagen:rolleyes:
Ich dachte du würdest im anderen Thread nen Witz machen. Wußte nicht, dass du das ernst meinst. Ich drück die Daumen

Meine Ziele:

Minimal:
- den Einstieg in NL10 nach meinem Wiederanfang entgültig schaffen
- 30k Hände (ruhig niedrig ansetzen, um sich selber zu überraschen:smile:)
- den Monat mit nem Plus abschließen
- den Stars Bonus clearen
- Regel: "Wenn der fish am river reraised hat er was dickeres" endlich verinnerlichen
- Hände analysieren
- videos schauen

Darüber hinaus:
- BR aufbauen, um nach FT zu wechseln und dort den Bonus absspielen

Viele Grüße
Spamkiller

lejean80 Sep 01, 2010 12:51pm

Ich will mal damit anfangen mein Spiel von Grund auf zu "renovieren", d.h. möglichst alle Dinge zu hinterfragen die ich am table tue ohne darüber nachzudenken. Ein einfaches Preflop-Beispiel wäre sowas wie z.B. ich halte AJ/KQ und CO/BTN eröffnet. Eine andere Baustelle sind suited connectors und kleine PPs. Mit diesen Händen mache ich einfach noch zuviele schlechte calls.

Außerdem möchte ich mal damit anfangen die NL400 regs auf IPoker besser unter die Lupe zu nehmen. Der player-pool ist auf dem limit klein genug um die Leute besser kennen zu lernen, d.h. ich werde mir auch mal die Zeit nehmen die ranges der regs anzuschauen und mir überlegen, wie ich dagegen am besten adjuste.

Der große Plan ist einfach, hier und da noch etwas EV rauszuquetschen. Ich habe einfach keine Lust nur eine weitere RB-Hure mit 1 bb/100 zu sein. Die Auswirkung des rake wird nach oben hin immer geringer und die regulars auf NL400 machen teilweise immer noch ziemlich bekloppte Sachen, weswegen ich zuversichtlich bin, dass ich das Limit gut schlagen kann wenn ich einigermaßen (also besser als es jetzt der Fall ist) weiß, was ich tue.

Wenn ich o.g. Ziele erreiche, dann ist mir eigentlich schon fast egal, wie der Monat finanziell ausgehen wird. Nett wäre nur, wenn ich jetzt nicht krass Geld verlieren würde, so dass ich wieder runter auf NL200 müsste.

DaPokara Sep 01, 2010 9:07pm

Erstmal ganz gemütlich den $50 Bonus auf Everest abspielen. Kohle auf einen Haufen auf Ongame shippen, NL30 wird schon drin sein im Laufe des Monats, vllt auch NL40 :smile:

Twork Sep 01, 2010 9:32pm

Quote:

Originally Posted by DaPokara (Post 918300)
vllt auch NL40 :smile:

eher nicht das gibts nämlich nicht auf ongame. :wink:

DaPokara Sep 01, 2010 9:49pm

hö, ich mein das mal gesehen zu haben. Hab nacgeguckt, hast recht :/

Ok dann NL50 gogogogo mit genügend elan geht das vllt :biggrin:

edit: meh dazu müsste ich noch >500 mücken machen das hab ich nie annähernd geschafft =(

FishersFritz Sep 01, 2010 9:56pm

NL20 gibts da falls dir NL30 zu viel is.

HhCMotU Sep 01, 2010 11:26pm

für ein paar Live Donkaments qualifizieren...

CMBurns Sep 02, 2010 9:03am

turniere wie immer. ziele setzen ist da immer schwierig auf so kurze Zeit, aber ein FT wär schon was feines.

Dazwischen noch ein bisschen NL50 rush streuen, ich glaub ich spiel wieder mehr CG. Gestern kleinen Heater gehabt mit 55 BB/100 auf 900 Hände :biggrin:

All times are GMT. The time now is 10:18pm.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.