PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Sonstiges (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Post your Picks (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=76339)

GlobalGambler Oct 24, 2010 1:19pm

Post your Picks

Dachte wird mal Zeit für einen Sportwetten Thread hier im Forum.

Threadtitel sagt ja alles. Wer Lust hat seine Tipps zu posten und Diskussionen rund ums Thema Sportwetten zu führen, über Events und Quoten zu sprechen, kann das hier gerne tun.

Twork Oct 24, 2010 4:13pm

Wurde auch mal Zeit für den Thread!

Hab heute mal for fun ein NFL Spiele getippt.

Jax>Chiefs Quote 4,5 (Jax sind kaum so krasse Aussenseiter)
Rams>Buccs Quote 4,6 (Rams sind kaum so krasse Aussenseiter)
Bills>Ravens 6,0 (hab ich nur getippt dass ich mich nicht total tot ärgere wenn die Ravens gegen die pfeiffen verlieren :biggrin:)
49ers<Panthers 2,25 (49ers kacken nur ab)
NE>Chargers 2,1 (NE hat letzte Woche das beste Team in der NFL besiegt :wink:)
Vikings>Packers 2,2 (Farve>Rogers)
Giants>Cowboys 2,35 (2nd best defence in NFL vs 1-4 Team)

Dazu hab ich noch auf Pauli vs den VFB gesetzt 5er Quote ist ziemlich nice imo.

CivSTAR Oct 24, 2010 8:27pm

hatte HSV - Bayern das 0:0 für 12 gelayt :D herrlich die Bundesliga diese Saison^^

spamkiller Oct 25, 2010 8:45am

lol...die ganze Zeit "Post your Pics" gelesen und dachte mir: Wat will er denn mit dem Titel... :biggrin:

Nächster Spieltag ne Quote von fast 3 auf Leverkusen..hmmm

Deutschland 2. Buli
Begegnung Aue:RWO

Tip: Unentschieden Quote 3.30 Anbieter: mybet
Begründung: Oberhausen punktete bisher meist nur gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte. Aue spielt sehr defensiv.
Zudem sind beide Mannschaften im Sturm nicht wirklich erfolgreich. Es lohnt sich also auch noch auf unter 2,5 Tore zu setzen
Quote: 1,75 (mybet)

CivSTAR Oct 25, 2010 10:26am

Zur Info: Quoten sind natürlich nur für den moment gültig, wo ich auch den Post mache. Ne Stunde später kann die Quote sich auch wieder in die eine oder andere Richtung bewegt haben

2 Tipps für heute:

-------------------------------------------------

FC Porto - Uniao Leiria
Sieg Porto is fast nen 100%. Zu Hause ist Porto national und international stark. Leiria hat mit der Tabellenspitze nix zu tun und sie konnten über lange Zeit auswärts nix reißen. Der direkte Vergleich geht auch klar Richtung Porto (letzten 14 begegnungen: 13 Siege Porto + 1 Unentschieden)

Problem: Die Quoten sind auch entsprechend schlecht :/ Denke aber in einer 1,2er is zumindest nen ticken Value

Sieg Porto - 1,20 @ unterschiedliche Anbieter (Interwetten, Betsson)

-------------------------------------------

Österreich - 1. Division

SCR Altach - WAC St. Andra

Die Form macht hier die Melodie. Die letzten 5 Spiele: Altach 12 Punkte; Andra 4 Punkte
Ebenfalls ist Altach zu Hause verdammt stark: 7 Spiele, 6 Siege + 1 Unentschieden

Sieg Altach - 1,55 @ Tipico

---------------------------------------------

Quote:

Originally Posted by spamkiller (Post 930533)
Zu heute: Aue:RWO wird imo nen klassisches Unentschieden...

Allgemein für den Thread:
Können wir es bitte so handhaben, dass man seine "Vorschläge" auch ein wenig begründen muss? Klingt vllt blöd, aber wenn nen Bayernfan schreibt: "Heute bekommt Real Madrid klatsche" ist das nicht umbedingt auch eine gute herangehensweise ;)

GlobalGambler Oct 25, 2010 10:32am

@Twork

So hab ich mir das vorgestellt. Pick mit Quote dazu und am besten noch ne kleine Erläuterung, was einen dazu veranlasst, auf dieses Event zu wetten.
Anschließend kann man dann noch das Ergebnis der Wette oder Kommentare zu dem Ausgang reineditieren, wenn man will...

@CivSTAR

Genau, gut begründet...

CMBurns Oct 25, 2010 11:01am

Quote:

Originally Posted by spamkiller (Post 930533)
lol...die ganze Zeit "Post your Pics" gelesen und dachte mir: Wat will er denn mit dem Titel... :biggrin:

+1... :biggrin:

lejean80 Oct 25, 2010 11:10am

Quote:

Originally Posted by CMBurns (Post 930541)
+1... :biggrin:

+2 :rolleyes:

spamkiller Oct 25, 2010 11:15am

Quote:

@Twork

So hab ich mir das vorgestellt. Pick mit Quote dazu und am besten noch ne kleine Erläuterung, was einen dazu veranlasst, auf dieses Event zu wetten.
Anschließend kann man dann noch das Ergebnis der Wette oder Kommentare zu dem Ausgang reineditieren, wenn man will...

@CivSTAR

Genau, gut begründet...
Yep!. Finde auch, dass wir hier ein bisschen Struktur reinbringen können, damit es übersichtlich und informativ bleibt/ist.

Quote:

Allgemein für den Thread:
Können wir es bitte so handhaben, dass man seine "Vorschläge" auch ein wenig begründen muss? Klingt vllt blöd, aber wenn nen Bayernfan schreibt: "Heute bekommt Real Madrid klatsche" ist das nicht umbedingt auch eine gute herangehensweise ;)
editiere ich gleich:smile:

Vielleicht könnte man im ersten Post nen "Formblatt" reinstellen. Dann braucht man das nur mit copy&paste in seinen Post einfügen und die jeweiligen Sachen ausfüllen

Viele Grüße
Spamkiller

GlobalGambler Oct 25, 2010 11:16am

Quote:

Originally Posted by GlobalGambler (Post 930373)
Threadtitel sagt ja alles.

obv not :rolleyes:

Quote:

Originally Posted by spamkiller (Post 930544)
Vielleicht könnte man im ersten Post nen "Formblatt" reinstellen. Dann braucht man das nur mit copy&paste in seinen Post einfügen und die jeweiligen Sachen ausfüllen.

Keine schlechte Idee, muss nicht unbedingt ein Formblatt sein, aber ein festgelegtes Format, was die Leute hier gut finden und dann auch dementsprechend alle übernehmen.

Wie wäre es mit

Datum/Uhrzeit ----------- Event
Wettart/Tipp ------------- Quote ------------ Wettanbieter
Kommentar

All times are GMT. The time now is 6:19am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.