PokerTips.org Forums

PokerTips.org Forums (http://www.pokertips.org/forums/index.php)
-   Poker Allgemein (http://www.pokertips.org/forums/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Klassentreffen der Oldies :D (http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=87453)

Bonsai29 Mar 18, 2015 5:44pm

ah, lohnt sich doch hier ab und an vorbeizusehen .... ptips hat immer einen platz in meinem herzen, vor allem, weil ja alles für mich hier anfing. hänge btw immer noch in der pokerindustrie fest (schwer vom strich runterzukommen), aber spiele schon lange nicht mehr.

anyways: nice hier ein paar alte gesichter zu sehen

claimsuccess May 18, 2015 5:30pm

goodbye fellas

Wahnsinn. Schön, dass so viele von der alten Garde das noch gelesen haben und vor allem, dass es scheinbar allen gut geht, mindestens genauso gut wie mit dem Pokern ;-).

Wenn man das mal im Gesamtmarkt betrachtet, verkörpert der Fall von Ptips eigentlich so ziemlich den Verlauf des Online-Pokerbusiness, da ist ja echt nicht mehr viel los, wenn man mal pokerscout bemüht :-D.

So ein Boom ist schneller vorbei, als man sich vorstellen kann, wenn man aktiv mittendrin ist. Alle kommerziell Beteiligten sehen überall alles sprießen und denken, die Bäume wüchsen bis in den Himmel. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an einen imho ähnlich gelagerten Fall (Counter Strike 1.0 bis 1.6), bei dem ich auch dabei war :D.

Schade an solchen Booms und Breakdowns ist nur, dass mit dem erloschenen gemeinsamen Interesse auch die Community erlischt, welche weit über das Pokern hinaus ging.

Ist wohl das letzte Mal, dass wir uns sprechen: Alles Gute, genießt das Älterwerden und haltet eure Kinder davon ab so einem Wahn (ob Pokern, Facebook oder Streaming - oder was immer da noch kommen möge) zu verfallen ;)

P.S:Was ist eigentlich aus Matpio geworden, der sympathische, "alte" madman :-)?

2muchMONEY Jun 17, 2015 10:00am

Holy fuckin' shit ...

Schon sehr krass die ganzen alten Namen hier zu lesen :)

Ich setze den Trend natürlich fort und kann mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte mal Online-Poker gespielt habe. Ich vermute es fehlt mir wohl auch nicht wirklich. Aber die Zeit will ich sicherlich nicht missen! Einige der erlernten Skills können auch in anderen Lebensbereichen sicherlich nicht schaden.

Aber schön zu sehen, dass ihr alle noch am Leben seid und bisweilen sogar was "sinnvolles" aus eurem Leben gemacht habt ;-)

PS: Nachdem ich den Beitrag von claimsuccess gelesen habe, habe ich Garso mal entsperrt ;) Nur für den Fall, dass er auch irgendwann in Erinnerungen schwelgt und er diesen Thread findet.

edit:
Habe BadBeatBasti mal einen Link zu diesem Thread geschickt. Evtl. sagt er ja auch noch hallo.

BadBeatBasti Jun 17, 2015 2:23pm

Quote:

Originally Posted by darkcore (Post 1020283)
länger als du? paging badbeatbasti :!:

:rolleyes: :tongue:

aber schön das du noch lebst, xen!

Lebe auch noch und kenne sogar noch mein Passwort :wink:

P.S.: Habe gerade letztes Wochenende meinen alten PokerTips.org Kaputzenpulli wiedergefunden. Schoen ist er!!!

BubbleBoy Jun 26, 2015 5:29am

Ich trag mein PTips shirt regelmaessig :)

Snaky Aug 03, 2015 8:56am

push

Jenson Oct 15, 2015 6:56pm

Quartals-Bump

ADalcim Oct 20, 2015 9:14pm

Nachdem ich letztens schon mal wieder hier war, bin ich froh, dass Jenson den Thread nochmal gepusht hat, sonst hätte ich den nicht entdeckt.

Poker ist seit Jahren für mich tot, habe für einen mickrigen Stundenlohn ca. 1.000 Euro in meinem ganzen Leben plus gemacht und in meiner besten Zeit wohl NL25 breakeven gespielt und Bonusse abkassiert.

Mein Pokertips-Shirt hatte ich bei all meinen Prüfungen im Bachelor an und bin nicht einmal durchgefallen. Im Master habe ich auf das Pokertips-Shirt verzichtet, aber bin auch da ohne Probleme durchgekommen und inzwischen seit zwei Jahren berufstätig. Auch privat kann ich mich nicht beklagen.

Eure Namen zu lesen und die Avatare zu sehen, weckt schon eine Menge Erinnerungen. Es war immer klasse hier, cheers!

Karsten4130 Nov 22, 2015 3:10pm

Grüße euch alle!
Nach langer Zeit mal an die guten alten Zeiten gedacht und hier reingeschaut.
Bei mir hat sichs auch ausgepokert. Ich habe 2012 mein Studium abgeschlossen, einiges ausgecasht, und den Rest meiner BR hat der CEO von Everleaf wohl für Koks und Nutten verprasst. Mittlerweile ist er wohl verhaftet und sein Geld eingefroren, aber die Kohle werd ich wohl nie wiedersehen.
Ich würde Poker wohl heutzutage sicher nicht schlagen, dafür war ich nicht gut genug. Schön, dass der Boom in die Zeit meines Studiums fiel.
Allen Veteranen, die weiter grinden, wünsche ich großtmöglichen Erfolg!

davaro Nov 26, 2015 8:39pm

Huhu ihr stricher ;)

All times are GMT. The time now is 7:59am.

vBulletin 3.7.4 Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.