Thread: NL50 AJs
View Single Post
Old Nov 27, 2012, 10:58pm   #8
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Ok, dann bette alle deine Tx+ hands und die schlechtesten p/(s+p) Hands pro Valuekombo, wobei p der Pot ist und s deine betsize. Damit bist du balanced, also ist er indifferent zwischen callen und folden mit 99.
Wenn du also 10 Valuehands hast und Pot bettest, dann nimm noch deine 5 schlechtesten Hands als Bluff dazu.

Die Strategie wackelt ein bisschen, wenn wir uns nicht ganz sicher sein können, ob er auch mal JT beat hat. Also würde ich in den Grenzen von halben Pot bis Pot etwa meine Size wählen, abhängig davon, wieviel du floatest. Wenn du mehr floatest, hast du mehr Qx, was obv KT schlagen würde. Da willst du größer betten.

Wenn du aber n Read hast, was er mit 99 macht bei verschiedenen Sitzes, dann geht das auf jeden Fall vor. Wenn man jemanden exploiten kann, sollte man das immer dem GTO Play vorziehen, außer, jemand anders kann ich dabei noch exploiten (3 way hands z.b.)
Auch in diesem Fall könnte es gut sein, dass es besser ist 2 Sizes zu haben. Eine for Value, eine als Bluff. Manchen fällt das nicht auf, da ist das dann besser, weil sie es nicht exploiten. Dann würde ich (wie ich es oft in der Praxis mache) etwas größer betten mit Air und meine Valuehands etwa nach Stärke betten (also KQ ziemlich groß, AT recht groß, JT recht klein).
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!