View Single Post
Old Nov 29, 2012, 5:48pm   #8
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Sehr schöne Hand. Denke pre ist das tendenziell das einzig sinnvolle Play, wenn man nicht gerade ne krasse Dynamik hat.
Bisschen shorter mit ner relativ aggressiven Dynamik würde ich das auch recht häufig mit QQ reinstellen wollen, wobei man auf Zoom sicher nicht allzu schnell solche Dynamiken aufbaut wie an den regular Tables.
Wie schätzt ihr seine 4betting Range in dem partikulären Spot ein? Finde da fehlen den Trackern noch einige interessante Geschichten für solche Daten.

Flop würde ich check folden, da er kompetent ist und Position hat. Da haben wir nicht viel EV mit JJ, eher noch mit AK denk ich.
Wie thin vbettest du den Turn? Sind 99 noch ne Bet? Falls ja, dann ändert sich seine maximally exploitive strategy am Flop sehr schnell in Richtung dünne vbets abgreifen (gegeben du foldest OOP sonst). Der Read sollte sich allerdings recht schnell etablieren.

Turn kann ein bisschen größer, aber find ich ok so. Würde da auch keine Size über 62 haben wollen schätz ich und das nur mit Sets und FDs.

River ist check/raise ein Traum. Wenn du nicht pre superviel 3bet/callst, hast du da sicherlich n Checkraise mit jeder Hand in deiner Range und die Chancen stehen gut, dass er trotzdem falsche Frequencies für checkback, bet/call und bet/fold hat.

Btw, wer ist denn Villain?
Und wie läufts für dich auf Zoom 200 so?

Last edited by Slottinho; Nov 29, 2012 at 5:53pm.
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!