View Single Post
Old Feb 11, 2013, 9:22am   #2
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Loder89 View Post
Ich habe bissl Probleme nen guten Plan für den River zu entwickeln.
Genau hier ist das Problem an deiner ganzen Line. Gerade gegen einen aggressiven Spieler bekommst du hier Probleme, wenn du sowas checkst, aber deine starken Hände bettest. In seinen Augen ist wahrscheinlich deine Range capped auf Ax, weak pairs, (weak overpairs) und dagegen kannst du mit deiner Hand nicht viel machen, wenn er barrelt (und er kann seine Hand, was auch immer er hat, ziemlich perfekt spielen, egal welcher Turn/River kommt).
Von mir aus check/call das am Flop und bete, dass er Turn checkt, aber ich sehe hier nichts anderes als Fold auf sehr vielen Turns (wenn nicht sogar allen non pair Turns!) und hier wohl einen crying call und c/f River. Leaden am River ist nicht so gut, da du zu wenig Informationen über seine Hand hast. Kannst gamblen und any River donkshippen aber naja, ist auch nicht so toll, wenn er mit einem Pair da sitzt.

Last edited by corny; Feb 11, 2013 at 9:27am.
corny est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!