View Single Post
Old Jun 30, 2014, 2:34pm   #8
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future

War zwar nie einer der fleissigsten Poster, habe aber stets alles mitgelesen. Mein letztes halbwegs erfolgreiches Pokerjahr war 2011, Lifetime betrachtet habe ich bis NL200 geschlagen (2008-2010) und ein paar Turniergewinne eingefahren, die insgesamt immerhin zum Kauf einer kleinen Wohnung gereicht haben. Dannach wurde es schwieriger zu spielen, aus beruflichen und privaten Gründen und natürlich auch aufgrund der härternen Kompetenz. Aktuell donke ich ab und zu auf Stars, aber nicht mehr wirklich erfolgreich.

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!