View Single Post
Old Dec 26, 2014, 8:08pm   #12
Lord_Krueger
Broke & Done

Lord_Krueger's Avatar

Lord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond reputeLord_Krueger has a reputation beyond repute

Ich lebe auch noch ;) und hab grad mal wieder meine alten Favoriten durchgeklickt und bin über die Seite gestolpert. Es ist ja leider nicht mehr soviel los wie ich sehe.

Bin beruflich immernoch ziemlich eingespannt, mittlerweile nach abgebrochenen Studium eine Ausbilung absolviert, ein Fachstudium beendet und aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und dann folgt direkt der Master, alles nebenberuflich also noch ziemlich stressig bei mir.

Poker spiele ich noch von Zeit zu Zeit aber eigentlich nur Tuniere und auch wirklich nur for Fun, nen 50er im Monat oder so. Heute hab ich zum ersten mal seit mindestens nem Jahr wieder CashGame gespielt, NL 50... krass wie sich das Spiel zu 2008 verändert hat. Keine Hand ohne 3 Bet, keine 5 caller mehr auf ein Raise usw. war geschockt und hab die Tische verlassen *g*.

Wenn ich mal ernsthaft spiele dann nur Life, da spiel ich öfters mal in Salzburg NL 500 oder im CCC die Tuniere wie die Million oder das Masters. Aber sonst hab ich Pokern auch eher zurück gestellt und sehe es nur noch als Spaß.

Rückblickend betrachtet bin ich mit den ganzen Sachen die ich mir gekauft habe während meiner Spielzeit wohl mit par wenigen k Gewinn rausgegangen aber eine lustige Zeit war es aufjedenfall.

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und den noch aktiven Spielern ein gutes Blatt.

Lord_Krueger

( Johann Nepomuk Nestroy )

http://lordk.pokertips.org visit my Blog
Lord_Krueger est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!