View Single Post
Old Mar 11, 2015, 5:24pm   #20
balthazarr
zahltinbar

balthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond reputebalthazarr has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Ja dann reihe ich mich auch mal hier ein in die Liste derjenigen, die das Online-Pokern an den Nagel gehängt haben. Irgendwann war das Feuer erloschen und der Wille sich ständig damit zu beschäftigen/sich zu verbessern ebenso, somit war es an der Zeit sich neuen Herausforderungen zu stellen. Zudem kann ich mir unterhaltsamere/erholsamere Beschäftigungen vorstellen, um meine momentan eher spärliche Freizeit zu verbringen.

So ganz abgeschworen habe ich dem Pokerspiel aber nicht. Ich spiele immer noch gerne ab und zu Live, das macht mir schon noch Spass. Auch ist in näherer Zukunft eine Vegas-Reise vorgesehen, vielleicht gibt es dann ja einen TR.
balthazarr est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!