View Single Post
Old Jun 07, 2006, 12:38pm   #1
HSVBasti
I´am Back on PTips

HSVBasti's Avatar

HSVBasti
Send a message via MSN to HSVBasti

Quote:
Originally Posted by santazero
Quote:
Originally Posted by HSVBasti
Quote:
Originally Posted by santazero
ich bin ganz lame. ich nutz die wm zur pokerpause. und werde kaum / garnicht pokern.

meine pokerlust ist im moment soweit unten das glaubt ihr nicht. ich hab auch wieder ne leichte phase wo ich kacke spiele und dann ab und zu auch noch pech hab. ich spiel noch die letzten 23 rhs nacher für meinen bet365$ bonus und dann is pünktlich zur WM 4 wochen pause / kaum pokern angesagt.
Scheint ja bei dir gerade nicth so zu laufen das tut mir leid

Wer von EUCH ist denn noch während der WM an den Großleihnwänden in Dortmund+ Umgebung oder HH?
jo läuft gerade ziemlich beschissen. wär ja nichtmal schlimm wenn ich wenigstens die motivation hätte aber die fehlt auch.
Und die verluste kamen auch zum größten teil aus übermut und kacke gespielt weil motivation fehlte. großteil der verluste hab ich mir selber zuzuschreiben. vondaher. pause ist mal ganz angebracht.

hab noch SSH hier was ich erst halb gelesen habe. werde ich über die tage dann mal zuende lesen udn dann neu starten.

ich werde wohl 2-3 mal an der großleihnwand in HH sein.
spätestens wenn Finale Deutschland - Brasilien ist bin ihc da
OH wenn die Motivation fehlt dann denke ich ist eine Pause sehr ratsam

Habe dich ja im MSN werden dann mal schnacken können uns dann ja mal auf ein Bierchen an der Leinwand treffen.

Laß den Kopf nicht hängen es kommen wieder bessere Tage
HSVBasti est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!