View Single Post
Old Jun 08, 2006, 6:57am   #3
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Sind meine einzigen Karten, BRD-Polen. Hätt ich ne Kreditkarte, hätte ich in den letzten Wochen locker 20 Karten kaufen können, es kamen viele Resale-Karten in den Onlineshop der FIFA. Gab ja etliche Ticket-Alarm-Programme und so, ein paar meiner Hertha-Leute haben sich komplett eingedeckt mit Karten.

Von den Trinis würd ich die Finger lassen. Wenn Aussenseitertipps, dann auf Elfenbeinküste, die Schweiz gegen Frankreich, und Kroatien gegen Brasilien. Und wenns nicht gut läuft, dann holt man das Geld mit Pokern wieder rein.

Thema gerade noch so wiedergefunden
dacult est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!