View Single Post
Old Sep 16, 2006, 11:01pm   #1
darkcore
disgraceful fuk

darkcore's Avatar

darkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond reputedarkcore has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to darkcore
Default Nachtschicht: 22:00 - 06:00 Uhr

da ich sehr oft sehr spät noch wach bin, denke ich, dieses forum braucht ne nachtschicht.

ein thema gibt es nicht. hier darf von jedem über alles gepostet werden. egal ob tagespolitische themen, "zomg ich bin betrunken!!!1111!", ein einfaches "gute n8!" oder badbeats an den tischen oder im richtigen leben.

einzige regel ist:

hier darf nur zwischen 22 Uhr und 6 uhr morgens mez gepostet werden.

post die zu anderen zeiten gemacht werden, dürfen (uns sollten wenn es net anders geht) kommentarlos von den mods gelöscht werden.

na dann mal schichtbeginn.

nachtrag: wenn sich jemand nicht an die schichtzeiten hält darf er auch ausserhalb der postzeiten darauf aufmerksam gemacht werden durch das einmalige und kommentare posten eines "wir lernen die uhr"-bildes. kommentarlose "wir posten die uhr"-bilder posts bedürfen natürlich keiner antwort, ldo.

Last edited by JustinShape; May 01, 2011 at 9:33pm.
darkcore est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!