View Single Post
Old Dec 12, 2006, 12:51pm   #1
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future
Default Eilt: Wie schlage ich 5 prominente Volldonks?

Hi Leute

Ein ( recht guter) Bekannter von mir ist morgen (bzw. am Donnerstag Ausstrahlung) beim Raab dabei. Er ist nach meiner Kenntnis fast noch Anfänger. Wie soll er denn gegen 5 prominente Volldonks, die wahrscheinlich viel zu viel callen werden, dieses 6er Sit an Go angehen?
Einige kurze Tips oder vielleicht guten Link zu nem (kurzen) Artikel wäre hilfreich. Also, wo er einen Tag vorher vielleicht noch was draus ziehen kann. Man wird das lustig.

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!