View Single Post
Old Jan 28, 2007, 4:26pm   #3
vodoo
Banned

vodoo

Also ich finde die Debatte hoch interessant. Absolut, vielen herzlichen Dank, auch wenn manche nun nicht gerade "gelassen" bleiben...!! Vor allem die Unterschiede zwischen 2 Foren... zum gleichen Thema. Wunderbar!

Ich finde es vollkommen ok, daß Ihr Euer Hobby hier so verteidigt! Selbstreflektion ist für uns sicher jeweils etwas ganz anderes, aber auch das ist ja ok. Ich wollte und will ja niemand was wegnehmen, und ich finde die Frage hoch spannend. Ich schaue sehr gerne Menschen beim Roulette zu... manchmal bin ich fast traurig, daß ich mich dafür so wenig begeistern kann...

Bin halt eben auch angetreten, herauszufinden, wie man das Pokerspiel einiger noch verbessern kann. Und dazu gehört meines Erachtens nunmal 100% Disziplin! Einmal Zocken kann das ganze Turnier kosten. Wer von vorneherein gar keine Interesse am Zocken hat, hat es hier sicher einfacher, als jemand der z.B. gerne mal Roulette spielt. Das ist die These, die ja auch ganz falsch sein könnte... .

Sich selbst hier zu erkunden, herauszufinden versuchen, wann man der Gefahr unterliegt, zu "zocken... das finde ich, ist eine große Herausforderung. Ganz bestimmt MUSS man sich dieser aber nicht stellen.

Ich wünsche allen viel Glück!

Liebe Grüße

vodoo
vodoo est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!