View Single Post
Old Nov 07, 2007, 5:28pm   #5
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by major View Post
Nur als ANregung gedacht: Limit Holdem hat seine beste Zeit hinter sich. Ich würde mich auf ein Spiel konzentrieren bei dem "einfaches" Geld zu verdienen ist. NLHE, PLO, Omaha 8b(als LIMIT Variante, sofern du ein Limit game spielen möchtest). Falls LIMIT HOLDEM dein ALL TIME FAVORITE GAME ist, dann kannst du meinen Post natürlich getrost vergessen. ;-) GL
Was bin ich froh, das viele Leute es so wie du sehen....geht brav alle NL spielen.

Viele Bücher sind ihmo wirklich nicht mehr sehr aktuell. SSH hat noch immer seine berechtigung, allerdings sollte man nicht mehr so spielen wie es das Buch vorschlägt.

Ich denke in der heutigen Zeit ist ein passiver Style mehr angebracht als ein agressiver. Jeder Spieler hat in der heutigen Zeit für 6-max solche Stats wie 40/22/2.5, solche Spieler sind einfach nicht mit agressivtät zu schlagen, da die Gegner selber schon agressiv sind. Oft probieren sie dich einfach zu bluffen und wenn du dann nocheinmal drüber gehst folden sie einfach. Ich call in der heutigen Zeit einfach sehr viel down, wenns schlecht rennt dann kommt man sich zwar oft wie ein Depp vor aber meistens haben sie nur 3 mal mit Air gesetzt. Die Agressivität von den Gegnern kann man natürlich dann wiederrum besser für Bluffs verwenden, ihr glaubt garnicht wie gut so etwas funktioniert. Wenn sie selber einen Draw haben werden sie exorbitant agressiv, das kann gut dafür nutzen um am River nocheinmal drüber zu gehen.

Hier ein gutes Beispiel dafür, die Deppen raisen immer ihre Trips erst am Turn als bleibt nur noch ein As übrig oder ein Flushdraw.

Poker Room skin
Limit Holdem Ring game
Limit: $10/$20
3 players
Converter

Pre-flop: (3 players) Hero is SB with
Button folds, Hero raises, BB calls.

Flop: :10h :10c (3SB, 2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls.

Turn: (5.5BB, 2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

River: (7.5BB, 2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB folds.
Uncalled bets: 1BB returned to Hero.

Results:
Final pot: 9.5BB

Understand and accept that poker is a game of high variance.

Last edited by Frufru; Nov 07, 2007 at 5:47pm.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!