View Single Post
Old Nov 07, 2007, 9:19pm   #1
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Mike_Matusow View Post
kann dir nur das 2+2 HU Forum nochmal ans Herz legen, habe da definitiv am meisten gelernt.

Die poster dort wissen was sie tun, sind auch einige high stakes Spieler dabei.

Bringt mMn unglaublich viel wenn HHs besprochen werden und bessere Spieler tips geben was sie besser/anders gespielt hätten.

Hab ich mal versucht, aber irgendwie geht das recht schwer die passenden Hände rauszusuchen. Für NL wird es wahrscheinlich noch gehen, weil man einfach nicht soviele Entscheidungen treffen muss. Aber für FL hätte ich wahrscheinlich zu jeder einzelnen Hand eine Frage. Ich möcht mir jetzt mal die HU DVD aus Amerika bestellen, angeblich ist sie zwar nur Durchschnitt aber um mal ein Gefühl für HU FL zu bekommen sollte es reichen. Danach werd ich mir noch einen Coach leisten.

Ich hab auch schon viele HU Videos gesehen, wo viel erklärt wird aber irgendwie lern ich aus den Videos nichts.

Was Major sagt hab ich mir auch schon mal überlegt zu machen, denke das könnte auch recht hilfreich sein.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!