View Single Post
Old Nov 09, 2007, 8:36am   #2
KillKatrell
Grinder

KillKatrell is on a distinguished road
Send a message via ICQ to KillKatrell

Quote:
Originally Posted by Tron View Post
Ich liege im Plus bekomme allerdings regelmäßig derart schlechte Calls bzw. spiele gegen Gegner die mMn ohne jegliche Strategie bzw. Taktik spielen das ich nciht weiss was ich noch machen soll, ohne die besagten luckbox Endscheideungen würde meine Bilanz wesentlich besser aussehen.
Ist doch toll.......verstehe ich nicht was du damit meinst. Wenn du schlechte Calls bekommst ist das doch optimal..............oder meinst du beim c-betten? Dann eben weniger c-betten oder readabhängig. Lege dir zusätzlich noch pahud oder alternativ Gametime+ zu.
Mmn ist der Unterschied Nl50/NL25 auch nicht sooo groß, ich würde mich ans BRM halten.

Man bekommt gegen schlechte Gegner zwar schonmal Suckouts, aber das ist doch normal. Selbst wenn ich einen bekomme, sage ich hey, du hast mathematisch richtig gehandelt und die nächsten 100male gewinnste das Ding.

Aber vielleicht liegts es ja auch an dir, dass du vielleicht zuvielt bluffst oder nicht schnell genug auch mal von einer Hand loslassen kannst, wenn der Donk dann offensichtlich seinen Draw getroffen hat.
KillKatrell est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!