Thread: Tilt !
View Single Post
Old Nov 10, 2007, 1:31pm   #9
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

Mir gings im gesamtem Oktober genauso. Ein Tag super, am nächsten wieder steil bergab.
Ich hab da auch viel Geld durch dieses steamen gelassen.. wenn einfach nix haut und du mit Gewalt die Hände gewinnen willst.

Genau dann isses so wichtig mit Disziplin und Geduld auszuharren und Hände wegzulegen. Je nachdem wie verzweifelt Du schon versuchst deinen Gewinnen hinterherzujagen, würde ne kurze Kaffeepause machen oder SOFORT den Tisch verlassen und erst 1-2 Stunden später nochma kurz probieren.

Die Sache ist, wenn du glaubst, dass Dein Spiel solide ist pre-wie postlop, dann bleib dabei. Nich looser werden, nich' tighter.. weiterhin contibets, weiterhin semibluffs.. aber das ganze mehr vom Gegner abhängig machen. WTSD des Gegeners über 30%? aufm Board 2-3Overcards und Farben? weg damit.. da investier ich oft nichmal ne CB.

6buyins zu verlieren is so normal wie Durchfall.. ich hab schon erhebliche schlimmere Sessions gehabt wo ich 12stacks verloren hab.. der Oktober war echt hässlich.

trotzdem denke ich winner zu sein, weil am Monatsende bisher immer ein Plus stand und das gibt mir die Motivation weiterzuspielen und mehr zu lernen.

Last edited by DirtySanchez80; Nov 10, 2007 at 1:34pm.
DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!