View Single Post
Old Mar 05, 2008, 2:10pm   #18
hud
Fish

hud is on a distinguished road

Ich habe in den letzten Tagen die drei großen PokerSoftwaren (ist das der Plural?)

- Pokertracker
- Pokeroffice und
- HoldemManager

installiert und etwas damit rumgespielt.

Also entweder ich versteh das ganze nicht oder der HoldemManager ist ein Anfangsgerüst das halt unbedingt vor PT3 erscheinen sollte.

OK, er kostet nicht die Welt. Aber dafür kann er auch nicht besonders viel.

Der Replayer zum Beispiel kann im wesentlichen eines: Krach machen - der sich auch nicht abschalten lässt. Optionen gibts da fast keine.

Eine andere Möglichkeit einen kompletten Handverlauf zu sehen gibt es aber nicht bzw. ich hab keinen gefunden.

Graphen - Fehlanzeige.

Hilfe - so gut wie gar nichts.

Reports - einige wenige Standardreports sind integriert von denen einer nur eine Fehlermeldung bringt. Eigene Reports gehen wie folgt:

"No guide yet but you can open up the .Report files in the reports folder with notepad and see. Copy and paste to a new filename and then change the report name in the file and you can try messing around. Adding documentation for this is pretty high in the todo list"

Einzig die Filterfunktionen sind extrem ausführlich. Vermutlich gibt es nichts was sich nicht filtern lässt.

Das HUD hab ich dann erst gar nicht mehr getestet.

Es stellt sich mir wie eine Entwicklungsversion dar die eben schnell auf den Markt musste.

Einen sehr ausführlichen Vergleich zwischen HM und PT mit Screenshots habe ich hier gefunden:

http://schwallie4.blogspot.com/2008/01/h...er-tracker.html

Also alles noch sehr rudimentär (außer den Filtern).

Da warten wir doch lieber noch ab was die Mitbewerber sich alles einfallen lassen.

Bin mal gespannt auf andere Meinungen.
hud est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!